Nicolina AmiiBoo Blume Shiek94
Ist offen bis 16:00 und dann später nochmal. Ich sitz AFK wo rum. Sagt Bescheid, wenn der Code nicht mehr geht
CODE: B5VVF
Was neben dem Pizzaplateau liegt könnt ihr euch mitnehmen. Sind Anleitungen und n paar Möbel.
Stöbert gern in den Läder - und Aziza latscht auch irgendwo rum :)
Ihr braucht nichts mitzubringen.
Falls ihr was dalassen möchtet: Ich suche immer Topf- und Kübelpflanzen aller Art. Und zurzeit gelbe oder rote Diner-Möbel

Rübenhandel
-
-
⠀
-
⠀
-
wurde gerade von der Insel gefegt :( aber die Rübenknete noch im Sack... vermute daher, der Code müsste neu kreiert werden?
Edit: sie sitzt, wie beim letzten Mal als ich Rüben verticken durfte, auf ihrem schönen Bänklein und sinnt vor sich hin XD
*geduldig wartet bis Blume verduftet ist*
und dann wird Aziza ausgeräubert
Edit2: kein Plan ob das hilft, aber da im Laden das Item "Magazin" verkauft wird, und ich ein paar erstanden habe, KÖNNTE das vl dabei helfen, dass bei einem Verbindungsabbruch das zuletzt Getane doch gespeichert wird(?)
denn soweit ich mich erinnere reichte es nicht wenn der Flugzeugbildschirm für Neuankömmlinge als Speicherpunkt erscheint
um alles festzukrallen ...also rein so als Tipp zum Testen, vl bringts ja was für die Zukunft
-
Neuer Code: N58GB
-
Auf nach silberhain
-
Sobald jemand reist, wird für alle komplett gespeichert.
Außerdem scheint es so, dass seit dem letzten Update das Zwischenspeichern öfter durchgeführt wird x3
-
⠀
-
So, muss noch wer nach Silberhain? Ansonsten mach ich im 16:00 erstmal zu und dann am Abend nochmal kurz auf, für die Feierabend-Spieler :)
-
Neuer Code: N58GB
Blöde Frage aba wär es möglich vl bis 16:30 zu kommen? Hab draußen noch n paar liegen sollte in ca 3 Flügen erledigt sein.
Wenn nicht is kein Ding dann hald weiter ausschau die Woche aber fragen kostet ja nix ^^
-
-
Nicolina Na klar. Bleibt bis 16:30 offen
Vielen Dank ich bin fertig *-*
Hab zz leider nix an items welche ich schenken könnte, hab dir daher einen Anteil meines Gewinns da gelassen ??
-
-
Hab einen Preis von 140.... mehr als gestern. Vllt kommt ja morgen ein guter Preis
-
Möchte noch wer verkaufen?
Silberhain ist nochmalbis ca. 21:30 offen.
Rüben: 309DODO N983B
EDIT: Guts Nächtle ihr Lieben :) -
Also falls wer "Rettung" braucht ich kann nen akzeptablen Preis von 167 anbieten.
Kann aba nur bis 18:30 aufmachen also bei bedarf schreibts ^^
-
55 ._.
Nie hab ich einen tollen Preis ;(
-
74... laut Prophet ist das potentielle Maximum von bis zu 630 für Freitag noch drin, aber die Wahrscheinlichkeit liegt nur noch bei 35% (gegenüber 61% für absteigend) ...
Streicht das, der Preis liegt auf Hyrule jetzt bei 174. Morgen vormittag soll - laut Prophet - ein Wert zwischen mindestens 210 und potentiell 630 möglich sein.
-
Gerade auf Hyrule nachgeschaut, stimmt gar nicht
-
Dann würd ich voll gern morgen das lukrative Hyrule besuchen dürfen zum verkaufen : )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!