Rübenhandel
-
-
-
-
-
Würde auch vorbei kommen ?
-
-
Ne, heisse Nico(ニコ) auf der Switch ?
-
-
Oh XD
Alles klar, ich mach mit Code auf: H05P6
Danke dir ?
-
Liebe Leute,
so gerne und bereit ich auch bin, aufzumachen, damit ihr eure Rüben verkaufen könnt.
Wenn ihr von den Blumen (Zuchtblumen!) was mitnehmen wollt. Dann seid doch bitte so lieb und fragt zumindest nach.
Oder wenn ihr aus Versehen was kaputtgerannt habt. Alles kein Ding.
Aber es ist beschissen, wenn ich auf meine Insel ablaufe und merke, dass hier und da was fehlt.
Die Insel bleibt erstmal noch weiterhin offen.
-
Liebe Leute,
so gerne und bereit ich auch bin, aufzumachen, damit ihr eure Rüben verkaufen könnt.
Wenn ihr von den Blumen (Zuchtblumen!) was mitnehmen wollt. Dann seid doch bitte so lieb und fragt zumindest nach.
Oder wenn ihr aus Versehen was kaputtgerannt habt. Alles kein Ding.
Aber es ist beschissen, wenn ich auf meine Insel ablaufe und merke, dass hier und da was fehlt.
Die Insel bleibt erstmal noch weiterhin offen.
Ach man. Sowas is doch kacke -.-
-
Rüben werden bei mir grade für 128 gekauft^^
-
Mein Rübenpreis derzeit 64 Sternis ?
-
50! XD unterboten :3
Und nach Mittag wirds noch weniger sein
-
Helloooo!
Hat jemand einen Rübenpreis über 79?
-
Hallo
Hätte jemand vielleicht ein rüben preis über 100 sternis darf ich denn auf dessen insel kommen??
Danke
-
Mein Rübenpreis liegt heute Nachmittag bei 24 Sternies . Absoluter Tiefstpreis ?
-
Ich habe noch 122 Sternis. Wer will kann also noch vorbeikommen, ich habe gerade aufgemacht.
Dodo-Code: CMP3S
Die Bastelanleitungen vor dem Laden sind zur freien Mitnahme.
-
Ich habe noch 122 Sternis. Wer will kann also noch vorbeikommen, ich habe gerade aufgemacht.
Dodo-Code: CMP3S
Die Bastelanleitungen vor dem Laden sind zur freien Mitnahme.
Darf ich vorbei kommen??
-
Nur zu, dafür ist der Code da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!