Rübenhandel
-
-
Fertig mit verkaufen
ich hab paar Sachen als Dankeschön dagelassen
-
Irgendwas scheint das Signal gerade die ganze Zeit zu stören..
-
Irgendwas scheint das Signal gerade die ganze Zeit zu stören..
Bei mir wars auch so, das is wenn grade wer ein Fenster offen hat bzw mit nep redet, paar mal probieren dann geht es.
Wenn es am Internet läge würdest du eine Fehlermeldung bekommen, das is was anderes ^^
-
Bei mir wars auch so, das is wenn grade wer ein Fenster offen hat bzw mit nep redet, paar mal probieren dann geht es.
Wenn es am Internet läge würdest du eine Fehlermeldung bekommen, das is was anderes ^^
Ich hab auch nirgendwo behauptet dass es am Internet liegt? Habe es halt 5 Minuten und auch mehrfach in verschiedenen Abständen probiert.
-
506 Sternis. Dodo-Code 5TPLC. Nuff said.
Da lasse ich mich bei meinen miesen Preisen (jetzt immerhin bei 124...) nicht lumpen. ^^
War geschwind da und habe dir eine kleine Aufwandsentschädigung beim Flughafenverkaufsstand hinterlassen. ;-)
-
Da lasse ich mich bei meinen miesen Preisen (jetzt immerhin bei 124...) nicht lumpen. ^^
War geschwind da und habe dir eine kleine Aufwandsentschädigung beim Flughafenverkaufsstand hinterlassen. ;-)
Ich hoffe, du benimmst dich bei besuchen auch angemessen:
- nur schreien, nicht reden
- alle Vasen zertrümmern und die rubine einsacken
-
Ich hab heute einen Rübenpreis von 444.
Wenn Bedarf besteht, mache ich später mal auf
-
Ich hoffe, du benimmst dich bei besuchen auch angemessen:
- nur schreien, nicht reden
- alle Vasen zertrümmern und die rubine einsacken
Nicht zu vergessen sämtliche Büsche und Blumen rausreißen, um die dort verborgenen Rubine auch einzusacken, selbstverständlich.
Nur um Hühnercharaktere mache ich lieber einen Bogen...
-
Hab irgendwie den Überblick verloren bei so vielen guten Preisen
Bei wem kann ich denn jetzt noch paar mal vorbei kommen?
-
bin eingeschlafen und hab eure öffnungszeiten verpasst. kann ich noch irgendwo verkaufen? ^^'
-
-
Jetzt ist es doch passiert, die Verbindung ist nach 7 Stunden abgerissen. Neuer Code ist JK3P7.
-
⠀
-
Gab crash, aber ist nicht so wild hab Rübenpreise dieses mal gar nicht gejagt :D wollte nur bescheid sagen!
-
So, gleich 10 Uhr, ich schließe die Insel. Was für ein Tag, meine Nooks müssen für die nächsten 10 Jahre mit Rüben eingedeckt sein. Das oder sie haben eine Möglichkeit enteckt, Rüben zu Klopapier und/oder Gesichtsmasken zu verarbeiten
.
-
Mein Preis bis 12.00Uhr liegt bei 442.
-
Bei mir 64
-
meine Woche ist nur was für waghalsige Offlinespieler oder Zeitreisende... wer wartet denn bis zum Freitag? XD
ich würd durchdrehen
-
Es war mal die Rede davon, daß man maximal einen verrückten Preis in der Woche haben kann. Meine Vorhersage behauptet, daß ich morgen Nachmittag noch mal das Potenzial für einen solchen Preis habe... Bug im Rübenrechner?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!