vielen lieben Dank dafür immer wieder eine Erleichterung die Dinger los zu sein und dann noch für einen solch feinen Preis

Rübenhandel
-
-
-
-
Huhu,
Falls noch jemand da ist der einen guten Preis hat, bitte meldet euch bei mir.
Bedanke mich schon einmal von ganzen Herzen ?
Lg Toni
-
Falls noch jemand auf Rüben sitzen geblieben und verzweifelt genug ist: bei mir gäbe es noch 114...
(... für irgendwas müssen meine perma-schlechten Preise ja gut sein...
)
-
hab 121
-
Ich habe heute Morgen für sehr traurige 129 verkauft.
Ein schwarzer Tag auf Lykkefjord. Und das bei ungewohntem, strahlenden Sonnenschein
-
Guten Morgen,
Bei mir gibt‘s Rüben für 91 Sternis.
Kann gerne aufmachen, falls jemand kommen mag.
-
Moin, moin,
bei mir liegt der Preis bei 95 Sternis.
-
Mein Einkaufspreis lag bei 109
Montag Vormittag: 98
Prognose diese Woche:
40,38% Stark Ansteigend
21,15% Absteigend
38,46% Leicht Ansteigend
Ich bin gespannt.
-
Hey, hab 60% beim T-Calculator und 40% beim T-Prophet für eine Big-Spike-Woche (636 potential max.) ab Mittwoch! Würde mich morgen nochmal mit genaueren Zahlen melden, aber wer Lust hat, mit mir zu warten, könnte diese Woche Glück haben :) LG
-
Wäre super, bei mir ist es jetzt zu 75% schwankend (121 und 123 heute) und 25% leicht ansteigend.
-
-
Ich hab diese Woche schon wieder "schwankend", Maximum 142, die vierte Woche hintereinander...
-
Ich weiß zum Verrecken nicht mehr, ob ich die gestern für 103 oder 106 eingekauft habe, aber
Mo V: 144
Mo N: 94
-
Einkauf: 101
Mo. Vormittag: 80
Mo. Nachmittag: 75
Potentielles Maximum diese Woche: 202
Verlaufstendenz: schwankend (Rechner) oder leicht ansteigend (Prophet)
Irgendwie habe ich schon wieder ein déjà-vu...
-
beide Hellseher-Tools sagen für morgen Vormittag einen Spitzenpreis voraus
202 bis 606
-
Nook gibt 592 Sternis
Werde ab 9Uhr per Dodo-Code (siehe Signatur) öffnen und ab und an bis 12Uhr reinspicken, und gegebenfalls neu verbinden, falls die Rüben die Leitung verstopfen sollten.
Wenn wer was Nettes in beige doppelt haben sollte (auch Geschenkpapier wäre schön)
, würd ich mich sehr freuen, denn mein Picko, den ich extra zum Geburtstagsmeilen sammeln auf die insel geholt habe, hat diese doch echt...merkwürdige Lieblingsfarbe
und es sind nur noch 3 Tage bis zu seinem Burzeltag.
Aziza wuselt auch umher
wünsche viel Spaß
-
Nook gibt 592 Sternis
Werde ab 9Uhr per Dodo-Code (siehe Signatur) öffnen und ab und an bis 12Uhr reinspicken, und gegebenfalls neu verbinden, falls die Rüben die Leitung verstopfen sollten.
Werde heute dein erster Gast sein und bis dahin was Beigefarbenes auftreiben.
Geschenkpapier gibt's in beige?!
Das hab ich heute leider nicht im Angebot.
Edit: Dein Picko (engl. Peck) mag aber auch rot! Beige ist nur eine seiner Lieblingsfarben.
-
*g* danke, rot hilft echt weiter XD
Uta mochte auch beige
... tz, sowas muss man denen einfach mit ner Tonne Geschenke austreiben... beige
... also ehrlich
wollte ihm meine Pyramide schenken...hab die dann aber im Rübenrausch versehentlich wohl mitverscherbelt
ich habs halt voll drauf ey
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!