AC:NH [Allgemein]

• Jule Was kennst du für Leute? XD

Ganz ehrlich.. Bleib vllt eher bei Freunden hier aus dem Forum haha

Hier kenne ich eigl nur liebe Leute. Paar dennen man vllt 3 mal sagen muss, sie möchten bitte hier stehen bleiben, aber keiner der einfach mist baut.

(Und wenn ich mit bekomme, dass wer hier ist der bei anderen Forenusern auf der Insel Unfug treibt.. Ihr glaubt nicht wie schnell ihr Post von mir habt!)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja ich weiß auch nicht was da draußen für Unmenschen rumlaufen :laugh: mir ist auch schon aufgefallen dass im AC cafe alle richtig nett und fair sind. Vielleicht liegt es daran dass viele von euch reifer und erwachsener sind. :happy: ich kann nur von meiner Seite sagen, dass ich noch nie bei jemanden etwas gestohlen oder kaputt gemacht habe. Schließlich möchte ich ja auch nicht, dass so etwas bei mir gemacht wird nicht wahr :pride:

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

• Darum mache ich bei sehr hoher Rübenpreise immer den Weg vom Flughafen zu nookis eingezäunt.

Speziell wenn ich Dodo Codes außerhalb von hier verteile (FB, Twitter, reddit, andere Foren, etc), mache ich extra mit die Zäune, damit die Leute nen direkten Weg zum Rüben verkaufen gehen und nicht anderes xD

(hatte woanders auch schon schlechte Erfahrungen gemacht ...)

Hier bin ich offener, weil die Leute hier allgemein netter sind. :inlove:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Tatsächlich habe ich als ich das Cafetopia Event gerade vorbereitet habe den ganzen Eingang eingezäunt. So kam man wirklich nur aus dem Flugzeug raus und 10 Schritt gerade aus, dann war Ende XD

Das Funktioniert wunderbar mit den Zäunen in New Horizons. Entsprechend könnte man auch sicher einen Weg zäunen zum Nook, sofern der nicht ewig weit weg vom Start ist.

YouTube

• Hab da auch gerade einen passenden Artikel gelesen xD

Klick

Unglaublich was da so abgeht.

Wenn die Tiere sogar auch mit Echtgeld gehandelt werden.

Könnte reich werden mit Gunnar xD

Würde nie eine Gebühr verlangen meine Insel zu besuchen. Das ist...Quatsch?

• Darum mache ich bei sehr hoher Rübenpreise immer den Weg vom Flughafen zu nookis eingezäunt.

Speziell wenn ich Dodo Codes außerhalb von hier verteile (FB, Twitter, reddit, andere Foren, etc), mache ich extra mit die Zäune, damit die Leute nen direkten Weg zum Rüben verkaufen gehen und nicht anderes xD

richtig geniale idee :-)

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• naww das wäre mega lieb :inlove:

ok passt auf ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll ohne gleich geköpft zu werden. Ich hatte jetzt schon seit einer Weile überlegt nochmal neu anzufangen. Das liegt jetzt nicht daran, dass mir blumen geklaut wurden. Ich hab ja viel gespult ul bestimmte Bewohner zu bekommen. Nun ja das ist mir doch ganz schön auf die Füße gefallen das ganze...... ich hab irgendwie dann den Spaß verloren zu spielen weil ich immer nur den Sinn darin gesehen habe zu spulen und zu spulen, damit ich meine dreamys habe. Mein Plan ist es ein Inventar mit den wichtigsten Dingen mitzunehmen, die ich hier gewonnen habe also kirschblütenitems und sowas. Jetzt ist halt die Frage ob mir irgendjemand die Möglichkeit gibt, meine Sache bei jemanden unterzubringen bis ich ne neue Insel habe. :trouble:

Noriko du bekommst deinen Siggi noch bevor ich das mache das war ja versprochen. Und Arina die poster würde ich holen nachdem ich meine neue Insel habe

?Nimmerland?

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Jule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jetzt ist halt die Frage ob mir irgendjemand die Möglichkeit gibt, meine Sache bei jemanden unterzubringen bis ich ne neue Insel habe. :trouble:

Ach, da finden sich hier sicher viele. Ich bin meistens recht spät unterwegs in AC, würde das aber auf jeden Fall machen, falls sich nicht wer anders findet.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Jule

Ich hab deinen Post mal zusammengefasst.

Von miraus kannst du bei Rhena Dinge bunkern. Dann Zäunen wir die Stelle danach ein und niemand kommt mehr dran ausser du bei der Abholung.

Denk aber gut drüber nach, ob du das willst.

Bei manchen ist es das Todesurteil weil man alles vermisst.

YouTube

• ich weiß ich weiß ich hab soo lange darüber nachgedacht. Ich danke dir soooo sehr dass du mir die Möglichkeit gibst. Ich nehme alle meilentickets mit damit ich später auf meiner neuen Insel auf Bewohnerjagd gehen kann. Ich muss nur auf Noriko warten bis sie siggi holt und dann geht es los

?Nimmerland?

• Jule

Also findet das heute statt.

Klar, bin ich dabei. Ich könnte bei dir schon mal die verbliebenen Zuchtblumen ausbuddeln und bei mir unterbringen. Die willst du doch sicher auch rüberretten, oder?

Ich kann bis 15.00h und dann wieder ab 18.00h

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• achsooo bevor ich es vergesse, nartaina und Stilzchen ihr dürft dann am Ende hin zu mir und euch den Rest mitnehmen was ich hinterlasse. Es wäre viel zu schade das ganze Zeug wegzuhauen. Da sind viele Sachen bei, die euch eventuell gefallen würden. Da braucht ihr auch nicht drauf achten wer wieviel haben darf. Das dürft ihr dann alles mitnehmen.

?Nimmerland?

• sooo ich schreibe das hier auch nochmal rein. Bevor ich meine Insel lösche haben alle die Möglichkeit sich von mir Hinterbliebene Sachen zu holen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Außerdem habt ihr die Möglichkeit meine Bäume und Blumen mitzunehmen dafür schickt mir einfach ein bf anfrage ^^

?Nimmerland?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!