AC:NH [Allgemein]

• Kann man nicht. Das geht nur mit leeren Händen, weil der Chara sonst immer versucht, bei "A" das Werkzeug einzusetzen. Besonders blöd bei der Schleuder, weil ich immer denke "Was versuchst Du jetzt, die Sternschnuppe abzuschießen?!"

:ouch:

*sich an Kopf fasst* ja logisch, danke XD :blush:

• Ach na ja. Für die Stierbadewanne hat's gereicht. Allerdings ist die langweilig, es ist kein Wasser drin und man mit ihr nicht interagieren wie mit dem Widder.

Glückspilz. Ich hab seit dem der Stierzeitraum angefangen hat 20 Splitter bekommen, davon genau 1 Stier-Splitter, der Rest ist der gelbe Kleinkram...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich stand jetzt schon zwei nächte dumm auf der Insel rum, eulchen da, aber keine sternschnuppen.
    Mal gucken, ob das irgendwann nochmal was wird

DODO: -

Designer ID: MA-5671-1273-2924

:birn: Silberhain :birn:

:Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

• Das ist einer dieser Momente die ich sooo hasse. Das Ding ist ich weiß nicht wer es von denen war. Hab jetzt reingeschrieben wer das war.....keine Antwort. Dann schmeiße ich halt alle raus :shrug: sowas dreistes also wirklcih. Das muss passiert sein als die ihre rübem bei mir verkauft haben

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

• ich habe gerade gesehen dass ein meiner "besten Freunde" in Animal crossing new horizons zuchtblumen ausgegraben hat......ich bin gerade so sauer :angry:

booa ja da hört sich bei mir auch der spaß auf. Ich muss auch ehrlich sagen, als BFs hab ich eigentlich nur die Teamies hier und die ein oder andere Person mit der ich eh immer spiele. Leute mt denen ich nur sporadisch spiele und mit denen ich nicht schreibe oder so werden bei mir keine Bfs. Ich will einfach nicht so wie damals in Animal Crosisng den "überblick" verlieren. Ich hatte immer viele Freunde am 3DS aber hatte keine Ahnung aus welcher Gruppe oder Forum diese Leute waren.

Darum sende ich von mir aus kaum Freundesanfragen, nehme die an, die ich bekomme wenn ich weiß woher die Leute sind aber BFs werden eben nur die leute mit denen ich irgendwo enger verbunden bin. dafür bin ich aber beim rausgeben des Dodo Codes nicht pingelig und lade gern mal hinz und kunz ein, wenn die dann die Muscheln vom strand "klauen" ist das für mich ok XDD

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Wie mies ist das denn D:

Aber aus solchen Gründen bin ich auch bei manchen Leuten vorsichtig und bleibe immer bei dennen.

Wenn ich nur blöd in der Ecke bei euch stehe in taluna, dann weiß man, dass ich der Person blind vertraue.

Beste Freunde hab ich bei paar Leuten wo ich doch gerne sehen mag ob die gerade spielen und dann würde da auch mal rüber gefunkt dass man xy gerade da hat.

Ansonsten reich Freund vollkommen.

Per switch seh ich da auch wenn wer on ist und ac spielt.

Briefe schicken geht ja auch.

Jule was waren es für zuchtblumen?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ja, beste Freunde sind bei mir auch nur Teamies, RL-Freunde und Leute, mit denen ich öfters spiele. Habe ja manchmal schon das Gefühl, dass ich zu viele Switch-Freundesanfragen annehme xD Ich lösche ab und zu mal die, die ich nicht mehr zuordnen kann, aber leerer wirds irgendwie nicht xD

• das waren blaue und orangene Veilchen von einer meileninsel. Ich hatte Gott sei dank noch nen paar auf Lager aber es fehlen halt trotzdem welche was mich mega nervt -_- mit sowas hätte ich rechnen müssen....

?Nimmerland?

• Hey Jule ,was mir grad eingefallen ist: jemand hatte bei mir mal Obst gemopst ( ;o ) und meine Bewohner haben mir das dann in Gesprächen erzählt, mit Namen. Vielleicht hörst du dich mal um und findest so den Blumendieb ;3

• Wenn ich irgendwo hinkommen darf trau ich mich nichmal am Baum zu schütteln und hab schon n schlechtes gewissen wenn ich was ausm Laden "wegkauf"

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• ja naja eben geht mir genauso. Es gab ja auch mal jemanden auf meiner Insel der alle meine Geldbäume geschüttelt hat, als jorna rüben für 90 sternis verkauft hat. Ich hab es Gott sei dank noch mitbekommen und sofort die Verbindung getrennt. Aber ich meine sowas ist einfach unhöflich. Ich hab schon nen schlechtes gewissen wenn ich ausversehen über eine normale Blume bei jemanden renne

?Nimmerland?

• Also bei permanent verfügbaren Artikeln kenn ich kein PArdon, da greif ich zu :happy: bei den einmaligen Artikeln frage ich vorher erst nach, und den Rest lasse ich komplett liegen

Cool wäre es, wenn man "weil wegen Kundenwerbung" so 10% des Umsatzes bekommen würde :laugh:

• ja naja eben geht mir genauso. Es gab ja auch mal jemanden auf meiner Insel der alle meine Geldbäume geschüttelt hat, als jorna rüben für 90 sternis verkauft hat. Ich hab es Gott sei dank noch mitbekommen und sofort die Verbindung getrennt. Aber ich meine sowas ist einfach unhöflich. Ich hab schon nen schlechtes gewissen wenn ich ausversehen über eine normale Blume bei jemanden renne

Hab ich ein Glück, dass ich noch niemanden getroffen habe, der so mies ist.

Aber verlier deshalb nicht das vertrauen in alle Freunde, nur weil ein schwarzes Schaf (haha, sorry MARION) dabei ist. Habe auch einige als beste Freunde drin, mit denen ich nicht viel gemacht habe und die auf die Insel gelassen, während ich 40.000 Rüben am Strand liegen hatte und AFK war. Bis jetzt ist nichts geklaut worden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!