jaa die goldwerkzeuge ätzen. ich finde sie sind die herstellung und das gold nicht wert. finde das sehr schade, denn das ganze werkzeug-zerbrechen bringt dem Spielerlebnis einfach gar nichts. es nervt nur noch.

AC:NH [Allgemein]
-
-
Boah ey….gerade gibt meine Switch von jetzt auf gleich so ein feines, leises Knistern von sich und ich bin sofort
in Alarmbereitschaft
Horrorszenarien...Switch kaputt, Spiel gleich mit hinüber, in Coronazeiten bekäme ich noch nicht mal auf die Schnelle Ersatz, selbst wenn ich bereit wäre, soviel Geld nochmal zu investieren.....all das schießt mir gleichzeitig
durch meinen Kopf.
Es war Nooks Wellblechdach, auf das der augenblickliche Regen prasselte.
Ich brauch jetzt ne Herzmassage.
-
Lol, Norbert so „dein mantel steht dir super! Noch sportlicher wären aber Cowboystiefel dazu, hier nimm!“
*trägt gerade Cowboystiefel
edit:ok. Ich hab sie in weiß bekommen, statt in braun
ew -
Update-Ankündigung mit Büschen und allem pi-pa-po!
Reiners Schatzkutter am geheimen Strand, Museumserweiterung... HYPE!
Schnell gucken!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schaut echt gut aus....
Muss aber zugeben... ich hab Angst, dass es noch mehr bugs geben wird als ohnehin schon....
._.
-
Okay, also ja - Hochzeitssaison hab ich jetzt nicht wirklich drauf gewartet...
Aber Büsche!Und mehr Museum
Ich freu mir!
-
Bis auf die letzte Szene mit den beiden bescheuerten Alpakas, die ich in NL sooooooo doof fand (und soooo froh war, dass es sie hier nicht mehr gibt *zackdasindsewidda*):
-
Boah ey….gerade gibt meine Switch von jetzt auf gleich so ein feines, leises Knistern von sich und ich bin sofort
in Alarmbereitschaft
Horrorszenarien...Switch kaputt, Spiel gleich mit hinüber, in Coronazeiten bekäme ich noch nicht mal auf die Schnelle Ersatz, selbst wenn ich bereit wäre, soviel Geld nochmal zu investieren.....all das schießt mir gleichzeitig
durch meinen Kopf.
Es war Nooks Wellblechdach, auf das der augenblickliche Regen prasselte.
Ich brauch jetzt ne Herzmassage.
du Arme XD
da fällt mir ein, dass die Gießkanne ein echt unangenehmes Gluckgeräusch macht, wenn man die Blümlies wässert ... echt zum Abgewöhnen XD
-
ich bin grad so HYPE
-
Harveys Insel verknüpft mit Aufgaben... dank des Hochzeitsgedöns würd ich auch mal dort wieder hinfliegen.... aus Neugierde und wenn die beiden dann in einem Gefängnisgitterlabyrinth heiraten, bitte Beschwerden an die Ballonpost XD
*den vernachlässigten Nordstrand mal freibuddeln geht*
Museum vollstopfen? immer gut
Tag der Natur hab ich bisher nie gebacken bekommen... bin gespannt
-
sind die Buschzäune auch neu? Hab die bei mir nie gesehen, aber freu mich stark drauf! :D
-
Was für Buschzäune?
Kann immer gar nicht so schnell gucken, wie schon das nächste dran ist.
-
hier die :D
-
Ach ja, die!
Mal sehen...
-
Die Buschzäune hat man hundertprozentig schonmal irgendwo gesehen..
In irgendeiner Direct oder auf einem Bild..
Weil ich die die ganze Zeit gesucht habe. Ich wollte damit eigl ein Labyrinth machen. Aber ich fand sie nirgends und dachte dann dass ich mir die vllt eingebildet hatte XD
Aber nein. das sind 1 zu1 die die ich gesehen hatte irgendwo
-
Ich weiss das hat hat zwar nichts mit dem Update zu tun und vielleicht wurde es auch schon erwähnt, aber hat auch jemand von euch den Bug, dass wenn ihr mit Bewohnern spricht die Kamera über den Köpfen liegt und nicht wie sonst an gewohnter Stelle?
-
Das ist mir neu.
Hab die Kamera Einstellung nur, wenn ich hinter einem Gebäude stehe und Wege oder Zäune verlege.
Wenn ich Bewohner ansprech ist alles normal -
Ich weiss das hat hat zwar nichts mit dem Update zu tun und vielleicht wurde es auch schon erwähnt, aber hat auch jemand von euch den Bug, dass wenn ihr mit Bewohnern spricht die Kamera über den Köpfen liegt und nicht wie sonst an gewohnter Stelle?
Ich hab das, wenn es um mich herum zu eng ist. Das Spiel checkt es direkt und ändert dann die Perspektive. Bei dir schaut es so aus als würdest du mit beiden reden und davor ist ein Zaun? Denke damit beide zu sehen sind, wurde die Perspektive geändert.
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere hat Martin die Antwort vergessen xD
Ich hab das, wenn es um mich herum zu eng ist. Das Spiel checkt es direkt und ändert dann die Perspektive. Bei dir schaut es so aus als würdest du mit beiden reden und davor ist ein Zaun? Denke damit beide zu sehen sind, wurde die Perspektive geändert.
Ich denke du könntest Recht haben.
Trotzdem scheint die Perspektiven Änderung irgendwie hastig und ist manchmal komplett unnötig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!