AC:NH [Allgemein]
-
-
was sind da die Neuerungen?
-
News lesen ;)
Der Patch behebt einen Glitch, der es ermöglicht hat Items mit Hilfe eines 2. Spielers zu duplizieren -
Beny Zu dem Guide mit dem Service-Center:
ZitatAuch Tom Nook bietet euch nun mehr Services an. Von nun an könnt ihr die Außengestaltung eures Hauses für 5000 Sternis bei ihm ändern.
Das konnte ich gestern bereits in Auftrag geben, bevor das Service-Center erweitert wurde (Nook hat bei mir heute erst geschlossen). Zumindest konnte ich bei ihm bereits gestern meine Außengestaltung anpassen, d.h. in einem separaten Menü mit Vorschaubild den Briefkasten und die Dachfarbe ändern.
-
Das ist,,,, interessant.
Bin mir ziemlich sicher, dass er das bei mir erst heute angesprochen hat.
Kann das irgendwer noch bestätigen, dass das vor dem Umbau möglich war? -
Bin ich froh wenn ich die Häuser umstellen kann. Bin so gar nich mit meiner Wahl zufrieden :-D
Ja sorry ich sollte nächstes mal alles lesen vorher :-)
-
Kann das irgendwer noch bestätigen, dass das vor dem Umbau möglich war?
Also bei mir war des auch nich so :o
Dachfarbe halt nur beim hausausbau aber nix mit briefkasten
-
Kann ich auch nicht bestätigen.
War nur das Dach was ausgebaut wurde. Allerdings war der letzte Kredit den ich bezahlt hatte auch der 250k Kredit.
Vllt geht es einfach erst ab dem 350k Kredit bezahlen?
-
Das könnte sein. Ich habe ja vor kurzem schon den höheren Kredit erhalten und ab dann ging das.
Ich kann auch nachher ein Bild reinstellen als "Beweis"; ich hab einen neuen Briefkasten & Nook baut bei mir noch um. Alles ohne Zeitreise ^^
-
Hat noch wer von euch Probleme mit der Verbindung?
Hab die Theorie das es mit dem Museum zusammen hängt. Wir sind bei mir über die gesamte Insel. Im Museum ist es dann bei meinem Kumpel gecrashed.
-
Bei mir is des spiel noch nie abgestürzt :o außer einmal im lokalen modus xD
Spiel aber wenn auch meist nur mit meinem freund. Also zwei online. Grad über ne stunde ohne probleme.
Frag mich worans bei euch dann liegt dass es teils so oft abstürzt
-
Welchen NAT Typ habt hier jeweils?
-
sry aber was genau is das :o
-
sry aber was genau is das :o
den NAT-Typ siehst du in den Einstellungen bei Internet :) auf jedenfall sollte man A oder B haben
-
Das könnte sein. Ich habe ja vor kurzem schon den höheren Kredit erhalten und ab dann ging das.
Ich kann auch nachher ein Bild reinstellen als "Beweis"; ich hab einen neuen Briefkasten & Nook baut bei mir noch um. Alles ohne Zeitreise ^^
Die Bilder:
Das Menü,; für die Änderungen sind 5k Sternis fällig
Neuer Briefkasten, den ich mir ausgesucht habe. War heute da
Umbau bei Nook.
Dann bekommt man die Änderung wohl einerseits, wenn man bereits weit fortgeschritten ist mit dem Kredit und spätetens mit dem großen Service-Center.. Außer es gibt da noch andere Auswahlmöglichkeiten als die Dachfarbe und der Briefkasten? Vorher konnte ich die Dachfarbe aber nur ändern lassen, wenn ich das Haus vergrößern wollte.
-
Der Patch behebt einen Glitch, der es ermöglicht hat Items mit Hilfe eines 2. Spielers zu duplizieren
schade wollte erstmal wenn ich ankome dupen aber nunja cheaten sollte mann ja nicht
-
den NAT-Typ siehst du in den Einstellungen bei Internet :) auf jedenfall sollte man A oder B haben
Also in der Switch sehe ich diese Einstellung bei Internet nicht.
Nur Sachen wie IP, DNS, etc.
Edit: ah, i versteh, da hab ich Typ B.
Jo sollte passen, war vorher auch bei Asuda zu Besuch, bis wir rausgeworfen wurden.
Ich denke es liegt am Server.
-
Ne du musst dazu den Verbindungstest durchführen.
Ich und mein Kumpel haben beide b sollte also eigentlich passen.
Die DNS Einstellung haben wir auf den Google DNS geändert, leider kein Erfolg
-
den verbindungstest macht man dann an der switch oder? Aber an sich müsst des dann der gleiche sein da wir eig nebeneinander sitzen und somit des gleiche Internet nutzen
-
Also ich und ne Freundin hatten heute auch arge Probleme ... gestern leider auch. Davor lief alles perfekt ._.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!