AC:NH [Allgemein]

• Danke, Beny !

War noch nicht runtergeladen, Sohn hat das für mich erledigt. Ich weiß jetzt auch, wie es geht (hoffe ich)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Beny Zu dem Guide mit dem Service-Center:

Zitat

Auch Tom Nook bietet euch nun mehr Services an. Von nun an könnt ihr die Außengestaltung eures Hauses für 5000 Sternis bei ihm ändern.

Das konnte ich gestern bereits in Auftrag geben, bevor das Service-Center erweitert wurde (Nook hat bei mir heute erst geschlossen). Zumindest konnte ich bei ihm bereits gestern meine Außengestaltung anpassen, d.h. in einem separaten Menü mit Vorschaubild den Briefkasten und die Dachfarbe ändern.

:papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:

:grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:

• Bin ich froh wenn ich die Häuser umstellen kann. Bin so gar nich mit meiner Wahl zufrieden :-D

Ja sorry ich sollte nächstes mal alles lesen vorher :-)

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• Das könnte sein. Ich habe ja vor kurzem schon den höheren Kredit erhalten und ab dann ging das.

Ich kann auch nachher ein Bild reinstellen als "Beweis"; ich hab einen neuen Briefkasten & Nook baut bei mir noch um. Alles ohne Zeitreise ^^

:grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:

• Hat noch wer von euch Probleme mit der Verbindung?

Hab die Theorie das es mit dem Museum zusammen hängt. Wir sind bei mir über die gesamte Insel. Im Museum ist es dann bei meinem Kumpel gecrashed.

Perspektiven sind Realitäten.

• Bei mir is des spiel noch nie abgestürzt :o außer einmal im lokalen modus xD

Spiel aber wenn auch meist nur mit meinem freund. Also zwei online. Grad über ne stunde ohne probleme.

Frag mich worans bei euch dann liegt dass es teils so oft abstürzt

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• sry aber was genau is das :o

den NAT-Typ siehst du in den Einstellungen bei Internet :) auf jedenfall sollte man A oder B haben

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Das könnte sein. Ich habe ja vor kurzem schon den höheren Kredit erhalten und ab dann ging das.

Ich kann auch nachher ein Bild reinstellen als "Beweis"; ich hab einen neuen Briefkasten & Nook baut bei mir noch um. Alles ohne Zeitreise ^^

Die Bilder:

Das Menü,; für die Änderungen sind 5k Sternis fällig

Neuer Briefkasten, den ich mir ausgesucht habe. War heute da

Umbau bei Nook.

Dann bekommt man die Änderung wohl einerseits, wenn man bereits weit fortgeschritten ist mit dem Kredit und spätetens mit dem großen Service-Center.. Außer es gibt da noch andere Auswahlmöglichkeiten als die Dachfarbe und der Briefkasten? Vorher konnte ich die Dachfarbe aber nur ändern lassen, wenn ich das Haus vergrößern wollte.

• den NAT-Typ siehst du in den Einstellungen bei Internet :) auf jedenfall sollte man A oder B haben

Also in der Switch sehe ich diese Einstellung bei Internet nicht.

Nur Sachen wie IP, DNS, etc.

Edit: ah, i versteh, da hab ich Typ B.

Jo sollte passen, war vorher auch bei Asuda zu Besuch, bis wir rausgeworfen wurden.

Ich denke es liegt am Server.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

• Ne du musst dazu den Verbindungstest durchführen.

Ich und mein Kumpel haben beide b sollte also eigentlich passen.

Die DNS Einstellung haben wir auf den Google DNS geändert, leider kein Erfolg

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!