AC:NH [Allgemein]

• Also, bei mir is Lomeus auf Besuch gewesen. Er sagt zwar, dass er mir viel Geld für Fische gibt.

Ich habe testhalber ein Fisch (weiß nimmer welches) bei Schlepp&Nepp geschaut, dort würde ich 400 Sternies bekommen, bei Lomeus 600 Sternies. Hab nachschauen müssen, nicht dass er mich bescheißt oder so. XD

Nur mal als Tipp, falls er bei euch ist, viel angeln!

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• War gestern Abend noch auf der Insel einer Freundin und hab nochmal Eufemia getroffen, wenn ihr sie mehrfach trefft gibt sie euch anscheinend Rezepte für Sternzeichenitems. Hab jetzt ein Rezept für ein Widderitem. Und sie hat irgendwas davon erwähnt, dass sie mir etwas erzählt, wenn ich ihr diese Items zeige.

noface.png

by Toast <3

• ich habe das auf yt gefunden

• bei mir ist sie auch! Das System hat sich mit den Teppichen auch geändert.

Könnt ihr auch hier in den Guides lesen ;)

Ihr könnt also 7 verschiedene items abgreifen bei ihr. Bringt also genug sternis mit ^^

Mache auch gleich das Tor auf für Interessenten:)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Teppiche, und gekaufte Tapeten und Böden sind immer gleich auf der gleichen Insel.
    Also wir würden bei dir genau die selben Sachen bekommen.
    Auf meiner Insel hätte sie hingegen andere Items.
    Nur der Boden und die Tapete die man für die Coupons bekommt sind Zufall

noface.png

by Toast <3

• wir hatten mal die frage wie mann den die anzeige oben wenn mann obst gegesen hatt zu null runter zu steigen hier ist die antwort direkt am anfang des videos

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ja das hab ich auf Twitter auch gesehen. Voll witzig XD

Übrigens: ich kann meinen beiden starbewohnern seit gestern aus dem nichts Dinge schenken. Passiert das auch bei euch? Ich vermute es hat etwas mit der Freundschaft zwischen euch zu tun, aber könnte auch mit der Zeit zutun haben.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• hast du denn viel mit denen geredet? Also Freundschaft aufgebaut?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wie weit hast du denn schon vorgespult Arina XD

Werden die Bäume da gerade schon langsam herbstlich? XD

Also, gestern war bei mir der 26 März wo Lomeus da war, heute den 27. is Carlson da. XD

Vllt sind die beiden bei allen im gleichen Datum verfügbar?

Btw... grad im Campingplatz nachgeschaut... Walter is auf Besuch. :happy:

Endlich ein Bewohner, der gut aussieht. XD

DA-6755-2998-0157

• hast du denn viel mit denen geredet? Also Freundschaft aufgebaut?

Ich habe die beiden in den letzten Tagen immer mal wieder angesprochen. Während Adrian meistens gut gelaunt war, war Caro irgendwann genervt ("Diese Insel ist mickrig.. Oder warum treten wir uns so oft auf die Füße?" Sowas in die Richtung schmeißt se mir dann an den Kopf..)

Aber ja, ich würd schon sagen dass ich die jeden Tag mindestens 3-4mal angesprochen habe.

• vieleicht braucht es ja nicht mehr..

Ich probiere aus einen Bewohner vollständig zu ignorieren und übermorgen mal anzusprechen. Vieleicht find ich was raus.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mal was anderes... Und da ich jetzt nicht wusste, ob es besser hier oder im Kritik-Thread gepostet wird, das ganze aber vielleicht eine Diskussion wird, wollte ich es einfach mal hier posten...:

Zu Release des Spiels habe ich im Netz fast nur positive Reviews finden können. Mittlerweile häufen sich aber wohl negative Bewertungen, besonders von Nutzern, welche den Aspekt bemängeln, dass man nur eine Insel pro Konsole haben kann. Dies sei gerade für Familienhaushalte ungeeignet, weil der Fortschritt mit den Gebäuden etc. nur durch den Inselsprecher wirklich vorangebracht werden kann und einige wichtige Entscheidungen wie die Gebäudeplatzierung mitunter nur von einem Spieler alleine getroffen werden.

Da ich aber vorwiegend alleine spiele und von diesem Problem nicht wirklich betroffen bin(mein Freund hat sich zwar einen Bewohner erstellt, interessiert sich aber nicht so stark für AC, dass er den wirklich bespielen würde, auch wenn er eigentlich auch lieber seine eigene Insel gehabt hätte) , habe ich mich gefragt, wie das andere sehen, die sich tatsächlich aktiv eine Konsole teilen und AC mehr oder weniger gemeinsam spielen? Empfindet ihr das auch als starke Einschränkung? Hättet ihr lieber jeweils eine eigene Insel gehabt, mit der Option, über Lokales Zusammenspiel mit zwei Controllern einander besuchen zu können; oder seid ihr zufrieden mit der geteilten Insel?

• Das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt... :question:

Mein Mann und ich sind da nicht betroffen, da jeder von uns ne eigene Switch besitzt. :sing: Sonst funktioniert das gemeinsame spielen bei vielen Spielen nicht. XD

DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!