Ich hab 2x bei ihr was eingekauft, aber sie kam erst mitn Laden, sobald das Servicecenter ausgebaut wurde.

AC:NH [Allgemein]
-
-
ah okay, bei mir war sie noch gar nicht ^^"
-
bei mir auch nicht .3.
Wahrscheinlich kommen die random..
Bis jetzt hatte ich nur das Vergnügen mit Harvey und seiner Fotoinsel xD'
-
hatt wer schon das rathaus?
-
bei mir soll's übermorgen da sein. Also morgen startet der Umbau und übermorgen hab ich das servicecenter :)
-
startet der umbau wenn alle eingezogen sind oder wenn der letzte, der eingezogen ist, auch seine Kartons ausgepackt hat?
-
Wer übrigens zu viele Meilen übrig hat (falls das bei jemandem der Fall sein sollte xD): Für 10.000 Sternis kann man ein Meilenticket bei Nepp & Schlepp verkaufen.
-
für 2000 Meilen gegen 10k Sternies? Neee, da sind mir die Meilen zu schade.
100k sternies Ok, Aber 10k is zu wenig xD
-
Bei den bewohnern steht ja immer bei diser box was mann alles braucht z.b.
-hocker
-tisch
-bett
Wenn man die sachen hat was muss mann dan tuhen? Oder is das so wie bei pocket camp
oh kamn mamn das bitte verschiben?
-
Du hast das Spiel doch momentan eh noch nicht oder Nepp? Die Info bringt dir doch dann jetzt noch gar nichts :D
Du musst bei jedem Haus 3 Items für die Innengestaltung und 3 für Außen craften. Die 3 für Innen packst du in die Box, die anderen stellst du in den unmittelbaren Umfeld des Hauses auf -
ah ok danke. Ich bin einfach neugirig.
-
Finde eigentlich nur ich, dass die Insel echt klein ist, oder bin ich da von Minecraft verwöhnt xD
Vorallem jetzt mit den 3 neuen Häusern wirds langsam eng mit der Gestaltung, und da kommen ja scheinbar noch mehr Bewohner. Ich wohne auf dem Land, so viele Leute bin ich nicht mal irl gewohnt xD
-
Finde eigentlich nur ich, dass die Insel echt klein ist, oder bin ich da von Minecraft verwöhnt xD
Vorallem jetzt mit den 3 neuen Häusern wirds langsam eng mit der Gestaltung, und da kommen ja scheinbar noch mehr Bewohner. Ich wohne auf dem Land, so viele Leute bin ich nicht mal irl gewohnt xD
die Dörfer in ACNL waren ähnlich groß meines Empfindens nach, vielleicht ist die Insel etwas kleiner, aber ich denke, dass das einem nur wegen den verschiedenen Ebenen so vorkommt :)
-
Ich habe letztens in einem Reddit-Post (ich weiß aber nicht, ob ich den nochmal wiederfinde..) einen Karten-Vergleich gesehen. Dort hat die Person eine ACNL-Stadt in eine Pixel-Karte übertragen und Dinge wie z.B. die Breite des Flusses in ACNH und ACNL miteinander verglichen, um ungefähr vergleichbare Messungen vorzunehmen. Die ACNH Karte ist an sich größer, aber wohl nur um einen Strandstreifen/Bereich vergrößert.
Ich denke aber auch, wie Sina, dass einem die Insel nur kleiner vorkommt mit den Ebenen. Bleibt für mich die Frage, inwieweit die persönliche Gestaltungsideen dann tatsächlich so übertragbar sind. Es gab ja einige Spieler, die Inseln vorab auf Karten designet haben.. Gerade z.B. mit Schluchten und Häusern auf erhöhten Ebenen. Inwieweit das im Spiel umgesetzt auch gut aussieht, und nicht so "gedrückt", wird sich noch zeigen denke ich. ^^
-
Mir kommt die Insel riesig vor! Viel größer als in New Leaf.
Also keine Ahnung, mir reicht der Platz. obwohl ich langsam Terraforming bräuchte um Flächen zu bauen, die groß genug sind damit ein Haus rauf passt -
Gibt es eigentlich einen Trick wie man Itemstacks splitted? Ich will nicht jedes Mal 99 Unkraut verkaufen wenn ich die 20er-Quest bekomme, und 20x 1 rausnehmen dauert auch ewig
-
ich habe gehört das mann...
mann später in nepp und schlepps laden mann da auch die switch in acnh diseining kaufen kann doe quelle habe ich grad nicht aber ich habe es mir nicht ausgedacht 100% ich glaub dad hat m00 gesagt aber ich weiß nicht mehr in welchen video
-
Ich hab die AC Design Switch schon mehrfach in Nooks Zelt zum kaufen angeboten bekommen. Aber Sackteuer und unnötig ... also ignoriert
Ich schätz mal, das muss man nicht Spoiler Verstecken weil die Info, dass das Item kaufbar ist, bekannt war, und ich sie shcon am ersten doer zweiten tag da in der Liste hatte -
nochmal zu Sina Frage: also wenn der dritte Bewohner das Haus bezieht, kommt Mitteilung über den Umbau. Der startet aber erst am nächsten Tag und ist somit geschlossen ;)
-
Ich hab die normale Switch zum Verkauf gesehen, und sie haben den Yen-Preis in Sternis umgesetzt, kleines Easteregg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!