Alles anzeigenAlso, Wenn man die ausgegrabene 1k Sternies im leuchtende Stelle wieder vergräbt, kommt tatsächlich der Geldbaum. Jeweils 1k Sternies.
Vergrabe mal 10k Säcke, dann bekommt man anscheinend 3 mal 10k Säcke ^~^ habs in nem Video gesehen

AC:NH [Allgemein]
-
-
Ok... Hauen is also positiver Effekt? Oo
ja...
-
Und wie kommst du darauf?
-
ich habe es auf youtube gesehen und es hat tasächlich funktionirt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also, erstens. Das ist ein Video über New Leaf, du kannst nicht zwangsläufig diese Informationen auf New Horizons anwenden.
Und nur weil irgendjemand behauptet, dass Kescher schlagen "verhindert" dass jemand wegzieht muss das nicht stimmen.
Das die Charaktere, die man vernachlässigt eher wegziehen, erst recht wenn man einige Wochen vorspult ist klar.
Aber das ist kein Beweis, dass Kescher schlagen als "positiv" gewertet wird.
Und erst recht nicht in New Horizons, da es ein anderes Spiel ist -
wer weiß? nimand hatt es in new horizont ausprobirt
-
Soziale Bewohnermechaniken funktionieren so schon anders in New Horizons als in New Leaf, Bewohner bemerken z.B. eher, wenn man sie oft anspricht, da ist die Chance sehr hoch, dass auch das "wegekeln" anders funktioniert.
-
Was mir gut gefällt:
Wenn man bei Nepp & Schlepp im Laden etwas kauft, ist es noch da.
Klingt absurd eigentlich...
Aber das hat mich in ACNL immer ein ganz kleines bisschen gestört, dass die anderen Spieler einen verkauften Artikel nicht auch kaufen konnten.
-
ich hatte jetzt auch nen derben Start heute.
4 zuchtblumen sind entstanden und mein Strand war gefüllt mit über 20 sternteilen!!!
Und gleich 2 Hechte gefangen, nachdem ich gestern verzweifelt gesucht habe XD
-
Was mir gut gefällt:
Wenn man bei Nepp & Schlepp im Laden etwas kauft, ist es noch da.
Klingt absurd eigentlich...
Aber das hat mich in ACNL immer ein ganz kleines bisschen gestört, dass die anderen Spieler einen verkauften Artikel nicht auch kaufen konnten.
Das hängt aber ganz von den Artikeln ab, oder nicht? Die hinteren zwei neben dem Schrank verschwinden bei mir nämlich (Schild:verkauft) und ich meine, Nepp habe erklärt die seien limitiert.. Aber im Schrank und auf dem Tisch bleibt alles.
Edit: oder sehen andere Spieler diese Gegenstände dann noch?
-
Das hängt aber ganz von den Artikeln ab, oder nicht?
ja, die "großen" Sachen hinten sind nach einmal verkaufen weg :)
-
Ah, danke!
Ich kaufe nicht so viel. Erst mal die Hütte abzahlen...
Avber bei einem Artikel musste ich zuschlagen, mehr dazu demnächst.
-
Da ich so blöd war und es nicht gecheckt hab erwähn ich es mal.
Nooks Laden hat Tapeten und Böden. Wenn ihr am Schrank R drückt gibts eine 2. Seite -
OH auch blöd offenbar XD
Muss ich nachher mal gucken :D
-
Haha hab auch lang gebraucht, und bei Besuchen in anderen Städten schon zwei mal vergessen zu blättern
Ich hab auch länger gebraucht um zu merken dass mehr Äste kommen wenn man öfter schüttelt
-
Wenn man Schneiderei gebaut hat, dann kann man sogar Designs von andere übers Internet per ID runter laden.
Für alle, Die Recht unkreativ bzw untalentiert wie ich sind, ist sowas eine gute Sache.
-
-
ich meine Tina muss eine gewisse Anzahl an mal auf deiner Insel sein und du musst bei ihr einkaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!