AC:NH [Allgemein]

• achso, okay. Das klingt plausibel. Und wie mach ich jemandem die Insel zugänglich? Und wie lange halten sich die rüben?

Möchte den Rübenhandel Thread nicht so sehr mit Zeug zuspammen, der nicht Handel ist :)
    Daher hier die Antwort.
    Um die Insel zugänglich zu machen gehst du zum Flughafen und sprichst mit dem Dodo und sagst ihm du möchtest Besuch empfangen. Über Online natürlich und entweder tauscht man Freundescodes aus und added sich, dann öffnet man die Insel eben für Freunde, oder man bestimmt einen Dodo Code, wodurch man sich besuchen kann, ohne vorher Freundescodes auszutauschen.

Rüben halten von Sonntag bis nächsten Sonntag.
    Du musst also zwischen Montag und Samstag deine Rüben verkaufen, sonst verderben sie.
    Verdorbene Rüben haben aber auch noch einen kleinen nutzen und locken bestimmte Insekten für das Museum an :)

noface.png

by Toast <3

• dass man über Löcher hüpfen kann...

jaaa sooo lieb :D

und man kann niemanden mehr in einem gefängnis aus Löchern einsperren, also von den NPCs. Wollte Jorna einsperren für später, allerdings kam sie da raus. Ich konnte nicht beobachten ob sie gehüpft ist aber ich denke weggespawnt, schade xD

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• "Der Kommissar" mit Erik Ode.

Ja....ich kenn den wohl auch ^^

Ich hab gerade Eva, ne Maus, auf einer der Udo-Inseln am Start und finde sie ganz süß.

Ist die cool? Kann man die ohne Reue mit nach Hause nehmen?

Kennt jemand sie?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• kleiner tipp: rüben könnt ihr auch essen und es ist sogar lohnenswert! wenn ihr 10 rüben in der tasche habt, sind dies ja in wahrheit 100. wenn ihr diese essen wollt, könnt ihr 10 auf einmal essen.

ich empfehle also beim verreisen per meilenticket immer paar rüben dabei zu haben, falls ihr eine bambusinsel findet ;)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• also ich konnte so um die 8 bambuspflanzen mitnehmen. also 4 kokosbäume standen da. ich hätte so schrecklich viele pföanzen mitnehmen können und war etwas enttäuscht XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab mir aus dem Grund auch mal Bambussprossen eingepackt :D

Wie sieht es bei euch auf den Inseln mit anderen Früchten aus? Habe über das Meilenticket bisher nur fast nur Inseln mit meiner Stadtfrucht und Bambus gefunden.. Auf einer meiner ersten Inseln gab es dann mal was anderes, aber seitdem finde ich immer nur Äpfel :sad:

• also ich hatte auch nur Inseln mit meiner Stadtfrucht (Pfirsich) und selten Birne. Sonst nix. :sigh:

Muttis Brief war Orangen drin.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• oha, Jetzt bin ich sogar zum zweiten mal auf der Strudelinsel mit Pfirsich gelandet.

Exakt die gleiche Insel.

Hab auch Gesellschaft:

Ein Schmetterling im Hintergrund flog nach rechts... Tja... :ouch:

DA-6755-2998-0157

Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

• Ich finde es richtig toll das man Freunde Eben So Mal Schnell Eine Postkarte mit Geschenk schicken kann:)

Ich kann nur Nachbar oder Zukunft-ich senden.

Geht das erst, Wenn man einmal wen besucht hat? Habe schon 3 Leute in der switch Liste drin, die auch AC zocken.

DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!