die andere Möglichkeit wäre nur gewesen wen zu besuchen xD
Hab spaß mit dem spiel :)
die andere Möglichkeit wäre nur gewesen wen zu besuchen xD
Hab spaß mit dem spiel :)
So, nachdem meine Nookies wieder aufhaben, habe ich wieder ein bissel gemacht!
Ich mag meinen Eingang mittlerweile echt sehr. Auf die obere Ebene soll eine Art kleiner Wald/Park. Auf der einen Seite habe ich schon ein Bären-Picknick angefangen, aber ich brauche halt noch mehr grün XD
Habe jetzt die Aufgänge über den Hügel soweit fertig und die Brücke dürfte ich auch spätestens morgen oder Sonntag dann haben, dann sind die Nookies auch angebunden. Die bleiben dort, das ist ne kleine Flussinsel XD
Ich hab nur noch keinen Plan, was ich drum herum mache x_x
Hab vor kurzem wieder angefangen NH zu spielen. Seit dem Update hab ich das Spiel kaum noch angerührt.
Irgendwie bin ich mit den Neuerungen etwas überfordert xD
Hatte gerade ein Video auf Tiktok von einem Kerl, der dafür argumentiert hat, dass Videospielepreise nach "1$ pro Spielstunde" berechnet werden sollten... Stilzchen, Ronin und Muggel wären nah an der Armutsgrenze wegen New Horizons bei dieser Logik xD
wahrscheinlich argumentiert er eher in die andere richtung wie ein 60 Euro Spiel einen gerade mal 20 Stunden Spielspaß bringt.
Schäbige Frittenbude nimmt Form an xD
Absperrband etc fehlt noch :P
Hast Du die Rezepte für "Pommes Frites" und "Fish and Chips"?
So für die Auslage?
Backkartoffeln sind ja schon Haute Cuisine!
Die Blechwellbude ist top gelungen!
Ach so, was vielleicht auch cool aussieht: Du hast ja die "Retro-Haltestelle" aufgestellt, ist das die Version "beschädigt"?
Drehe doch die eine mal um, die Rückseite sieht auch echt runtergekommen aus!
Und ein "Ölfass rostig" passt auch noch zum Thema.
Pommes-Rezept hab ich leider nicht, wenn du das hast kannst du es gerne kochen und mir einmal schicken :D
Rostiges Zeug steht auf meiner Insel eh überall rum, da wird noch ein bisschen dekoriert :D
Hauptsache mit einem haufen reifen zeigen wie schäbig es hier doch ist xD
Müllsäcke kommen auch noch hin xD
Danke für die Pommes Ronin, sie sind sogar noch warm :D
Wunderschöne Pommesbude, erinnert mich sehr an das Pizza-Kiosk an meiner Schule damals. Da gab's für ein paar Euro fuffzig die ranzigste, fettigste Pizza der Welt, die aber trotzdem (oder vielleicht deswegen) super gut war xD
Irgendwann hat das Gesundheitsamt den Laden zugemacht, aber Salvatore, der Besitzer, wurde dann von der Schule für den Pausenverkauf angeheuert und machte dann ranzige fettige Pommes in der Mittagspause xD Pizza gab es noch an Schulfesten.
Jedenfalls, man kannsich sogar noch nett hinsetzen (wenn man das wirkliche möchte xD)
Uhh, richtig cool schäbig 😂👍
Campingplatz in da making :D
(der Luftballon war ein bezahlter Schauspieler xD)
Bei mir sind die Luftballons NPCs...
Ich mach ja unsichtbare designs um die Blumen rum damit die sich nicht vermehren aber die vermehren sich doch ka warum das nicht funktioniert manchmal gehts und manchmal nicht
Ich mach ja unsichtbare designs um die Blumen rum damit die sich nicht vermehren aber die vermehren sich doch ka warum das nicht funktioniert manchmal gehts und manchmal nicht
Hast du die Blumen wirklich rundherum eingedämmt oder ist vielleicht ein Eckfeld nicht mit Design gefüllt?
Das war bei mir nämlich immer das Problem, da Blümchen auch über Ecken ploppen.
Mist, vergessen dass das so ist...
Tipp: einfach das design ausfüllen und sehen wo sie wirklich liegen. Danach kann es noch immer ubsichtbar gemacht werden :)
Tipp: einfach das design ausfüllen und sehen wo sie wirklich liegen. Danach kann es noch immer ubsichtbar gemacht werden :)
Stimmt das hab ich mir nach dem anderen Tipp schon gedacht aber irgendwie nichtgemacht xD
Hier auch endlich mal der Campingplatz MIT Camper xD.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!