Willst du die maximal möglichen Sternis sammeln? x3

AC:NH [Allgemein]
-
-
Willst du die maximal möglichen Sternis sammeln? x3
Jo.
Das ist mein Grund, AC zu spielen. Sammeln.
Und Unkraut zerstören.
-
Oha das arme Unkraut :o
Willst du dann auch alle Meilen sammeln?
-
Willst du dann auch alle Meilen sammeln?
Dinge, die unmöglich sind, habe ich aufgegeben.
Dazu gehören
- alle Fotos aller möglichen Nachbarn zu haben
- herauszufinden, wie viele Meilen man haben kann. Aktuell sind es irgendwas um 2,8 Millionen.
Ich spiele ja (überwiegend) auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn, und versuche dabei, möglichst viele Meilenaufgaben zu erledigen. Manche Aufgaben sind aber zu zeitaufwändig und dann habe ich keine Lust mehr ("Fange einen Goldlachs"). Also wenn man pro Tag rund 2.000 Meilen sammelt (inkl. der 300 vom Automaten), ist das schon viel.
-
lernte ich soeben, dass es 999.999.999 Sternis sein sollen.
Ich muss eine Animal Crossing Bank überfallen...
Gutherzig, wie ich bin,wollte ich dir meine 70 Millionen anbieten, damit du dem Ziel ein bisschen näher bist (wenn auch immer noch utopisch), aber dann kam dies hier
Jo.
Das ist mein Grund, AC zu spielen.
Unkraut zerstören.
Schade. Wirklich schade. 💣
-
-
Ronin. Sieh es doch positiv..
ein nächstes Animal Crossing kommt schätzungsweise erst 2027
Heisst du brauchst noch 4 Jahre Beschäftigung xD
-
Ich hatte das nur für Dich geschrieben...
Weiß ich doch, Hase 🐰
-
Apropos Fotos der Nachbarn... Ich habe ja nun drei neue Nachbarn auf der Insel. Ziemlich gleichzeitig.
Ich kriege schon einen Koller, wenn ich nur daran denke, dass ich jetzt immer drei in Geschenkpapier gewickelte Pakete mit je drei Fremdfrüchten im Inventar haben muss, um das diesen dreien zu schenken, um das Foto zu triggern.
-
dann lass halt das papier weg und gib denen einfach so dir frucht..
Dauert am ende auch nur ne Woche länger xD
-
Aber die freuen sich doch so süß, wenn es eingepackt ist D:
*erinnert sich nicht, wann sie einem Bewohner zuletzt was geschenkt hat* -
Nicht vergessen, es ist Nook Friday! Gerade für die, die am dekorieren sind und Dinge wie Setzlinge und Umgestaltungssets brauchen kann sich der Rabatt bei den Nookies lohnen :D
-
Ich eröffne eine Pizzeria!
-
Ich eröffne eine Pizzeria!
Sag bescheid, wenn du jemanden für die Nachtschicht brauchst 😂👌
-
[/attach]
Dieser stolz-senile Gesichtsausdruck...🤣🤣
-
Ich hole gerade den Spielzeugtag nach, habe für das Chris-Rentier alles erledigt und das Festtagssockengedöns erhalten und aufgehängt. Nun habe ich den 25. Dezember und sollte das Ding fotografieren, damit sich dann Chris' Foto darin befindet. Wann? Am 26.? Oder bekomme ich das per Post?
Edit
Hab's schon. Ich musste die Socken nur mit 'A' anklicken, nicht von der Wand nehmen (und hineinschauen oder so)
-
Ich sollte echt mal weitermachen. Diese Insel entstand Mai 2022, wurde seit dem nicht mehr angefasst. Auch keine 3 Sterne, kein K.K. zu dem Zeitpunkt. Ist schade, denn die Karte ist für mich perfekt: Runde Inselzunge, die Felsen, viele davon haben Wasserstellen, und der kleine Strandabschnitt.
Muss ja nicht jeden Tag spielen.
Der Anfang ist halt immer so...super zäh in dem Spiel, und hoffe dass sie es in einem nächsten Spiel etwas vereinfachen, und es es wieder langweilige Botengänge von Nook.
-
Hab ich ne andere Chance als bei den Nookies Sachen zu verticken oder bin ich heute einfach pleite? XD" Die bauen bei mir gerade um ...
Ja, hab's gestern wieder ausgepackt. -
Die kleine Kiste vorm Laden is nicht da ne?
Wüsste sonst auch nix außer wen anderes und deren Nookis zu besuchen
-
Ne, ist glaube auch weg, hab zwar noch nicht geschaut, aber dann kriege ich ja trotzdem nicht die Sterni direkt.
Dann wird's wohl heute ein Inseltag werden XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!