AC:NH [Allgemein]

• Was meint ihr? 9

1. Mach doch halbe halbe! (5) 56%
    2. Lass die Bäume bloß da stehen! (3) 33%
    3. Lauter kleine Sitzgelegenheiten sind cool. Dazu noch ein paar Fackeln und so'n Kram... fertig. (1) 11%
    4. Sieht beides kacke aus. Schütte den See schnell wieder zu 🙄 Wir haben nichts gesehen. (0) 0%

Umfrage!

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ursprünglich hatte ich vor, um den Minisee herum die Bäume zu fällen, damit lauter Stümpfe als Sitzgelegenheiten entstehen.

So voller Bäume sieht's aber auch nett aus (eine kleine Brücke soll noch über's Wasser führen).

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wäre auch irgendwie ein schöner Weg zum Museum hin. Das davor son kleiner Park ist. Vllt noch son Springbrunnen in der Mitte oder so

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Ich würd die Bäume auch lassen, vielleicht nur nicht so ganz gleichmäßig um den See rum verteilen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wäre auch irgendwie ein schöner Weg zum Museum hin.

Oh, das wäre bei mir einmal quer über die ganze Insel 😂

Danke euch allen :)

Ich muss nachdenken 🤔

Eigentlich will ich da auch noch 1-2 Leute wohnen lassen.

• Anstelle von Big Brother habe ich mich für ein anderes Format entschieden :3 Hier schonmal ein kleine Vorschau.

Ich bin mir nicht sicher ob Ö überhaupt geht beim Inselnamen, wisst ihr das zufällig? Ansonsten muss ich was anderes nehmen.

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Huhu Moderatoren

Ich würd gern hier unter Designs für NH noch ein weiteres Hauptthema eröffnen, gedacht für fremde Creator Codes (das aktuelle ist eher für eigene gedacht)

Ich speichere mir immer Screenshots von fremden Designs, die ich gerne mag und jedes Mal such ich wieder neu danach, wenn ich sie brauche…

Daher dachte ich, warum nicht hier einfach hier an zentraler Stelle?!

Jeder darf natürlich gern ergänzen ;)

Ein neues Hauptthema hat den Vorteil dass ich dann darunter eigene Themen machen kann für

• Wege/Böden
    • Decken
    • etc

…so dass es einfach etwas sortierter ist

Ginge das?

• Muggelmaus

Auch im aktuellen Unterbereich existiert bereits ein Thread zu fremden Designs oder eher zu Bibliotheken für Designs. Denke einfach nur, dich hat die Beschreibung etwas verwirrt. Wenn du also fremde Creator Codes posten willst, dann kannst du das gerne machen :3

Werde dann die Tage einfach nur die Beschreibung etwas abändern und dann passt das.

Hoffe das hilft dir das weiter :3

• Was haben eigentlich die Langzeitstudien zum Thema 2x Flaschenpost pro Tag ergeben?

• Was haben eigentlich die Langzeitstudien zum Thema 2x Flaschenpost pro Tag ergeben?

Langzeitstudien waren bei mir leider doch nicht machbar, aber wenn ich zu beiden Tageszeiten spielen konnte, habe ich bisher auf Lykkefjord 6x morgens und abends ne Flasche gefunden und 8x auf So What. Hab brav Striche gemacht 😂

• Langzeitstudie ging bei mir leider auch nicht, weil ich's meist vergessen hab. Aber: Hab auch 3x morgens und abends was gefunden. Wobei ich einmal den leisen Verdacht hatte, dass es eher passiert, wenn man morgens online spielt und abends nicht. Im Feldtest hat sich das aber verpufft.

Fazit: Es hat wohl jede/r von uns Recht gehabt.

• So ganz kann das auch nicht stimmen. Ich weiß ganz genau, dass ich die Flasche vom Vortag aufgesammelt hab. Mach ich immer. Trotzdem hatte ich morgens und abends eine rumliegen.

Und: ich spiele allein.

🤷‍♀️

ich war jetzt länger nicht hier und ich spiele aktuell auch nicht, aber ich kann das bestätigen, das fing schon kurz nsch dem Update letztes Jahr an, da hatte ich 1-2x die Woche eine zweite Flaschenpost am Strand. Hab immer gedacht, ob im Oberstübchen was nicht rund läuft 🙈

aber ich hab das schon von zig anderen Leuten gehört. ☺️ also es ist def so.

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Letzte Tage war die Welt noch in Ordnung. Kontrollgang, alles roger.

Hier ihre Aussicht aus dem Verlies. Ich habe an alles gedacht, was sie interessiert. Ist ja recht einfach gestrickt, die Dame.

Dann vorhin bei einem entspannten Kaffee bei Kofi abgehangen. 😳😳

So schnell war ich noch nie zu Hause. Ich frage mich immer noch, wie ich die Alarmanlage überhören konnte.

Der Wachposten lag halb ohnmächtig in einem der vielen Gänge. Offensichtlich verzweifelt auf der Flucht, denn Wuff und Harry vermuten, dass Melinda ihn bewusstlos gequatscht hat. Allerdings muss sie Helfershelfer gehabt haben.

So, Freunde!!

Mir fällt aus dem gesamten Forum nur eine einzige Person ein *richtet ihren Blick nach Berlin* 🧐

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!