Ne das sind so Schatzinseln.. wo man alles mögliche finden kann und reich werden kann. Bei Animal Crossing

AC:NH [Allgemein]
-
-
Wobei das meistens gehackte Inseln sind glaub ich
-
Wobei das meistens gehackte Inseln sind glaub ich
ja das glaub ich auch :o also ich werde auf so eine Insel nicht gehen... habs nur heute in nem Stream gesehen und war verwirrt was das sein soll
-
Treasure Island sind die Flohmärkte von Animal Crossing
Was sind Treasure Islands? Immer mehr Spielende eröffnen sogenannte Treasure Islands. Gegen einen geringen Obolus ist es möglich, alle auf der Insel verfügbaren Items in die eigene Tasche zu stecken. Das Angebot an Items ist dabei von Insel zu Insel unterschiedlich. Manche Inseln bieten sogar Bewohner an, mit denen ihr sprechen könnt, damit sie auf eure Insel ziehen.
Was für Items werden so angeboten? Auf Plattformen wie Etsy und ebay zeigen die Verkäufer*innen wie in Einkaufszentren auf kunterbunten Karten, in welchen Arealen sich die Items befinden. Meistens handelt es sich dabei um Gegenstände, die nur saisonal erhalten werden können oder sehr selten sind.
Um eine solche Insel zu betreten, müsst ihr echtes Geld bezahlen. Hat der Anbietende eure Zahlung erhalten, sendet er euch den entsprechenden Code, um zur Insel zu gelangen. Teilweise ist es sogar möglich, einen Besuch auf solch eine Insel zu gewinnen:
Also anscheinend muss man das kaufen auf Ebay oder so
-
Es kommt darauf an, was man in Animal Crossing sieht.
Es ist ja ein sehr freies Spiel, weil es kein "richtiges" Ziel gibt finden sich die Spieler eigene Ziele. Und wenn man darauf aus ist, Unmengen an Sternis zu haben (egal ob hart verdient oder nicht), das ist sowas eine Option...
Ob es das Wert ist muss jeder selbst entscheiden, auch wenn ich glaube, dass Nintendo selbst das nicht so gerne sieht. Aber wahrscheinlich gibt es dafür zu viele Angebote, als dass das durch Accountsperrungen irgendwie geregelt werden kann ^^"
War ja damals am Anfang mit Gunnar genau so xD
-
War ja damals am Anfang mit Gunnar genau so xD
Jo. 400 Meilentickets o. ä., um ihn abholen zu dürfen 😱
-
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich finde Gunnar gar nicht so toll xD
-
der war so selten, weil es ihn nicht als Amiibokarte gab. Die anderen neuen Bewohner zwar auch nicht, aber er war der "konventionell attraktivste" xD
-
Und jetzt finden alle Vega toll wie ich mitbekommen habe. Gefühlt jeder sucht Vega
-
----> googelt 'Vega'
-
Um eine solche Insel zu betreten, müsst ihr echtes Geld bezahlen. Hat der Anbietende eure Zahlung erhalten,
Ich finde es schlimm und schade, wenn man aus allem ein Geschäft machen will.
-
ja, ich weiß nicht, was trauriger ist - die Leute, die für so was Geld verlangen oder die Leute, die für so was Geld ausgeben... 😶😅
-
Sollte ich wieder auf dem AC-Geschmack kommen, hole ich auf auf jeden Fall Vega auf meine Insel, weil ich die einfach superniedlich finde.
Viele finden dieses Reh…Yoshino glaub ich toll, oder Gerrit. Die beiden sind überhaupt nicht meins, da bevorzuge ich lieber Kim, Jasmin oder Verona (bin so happy dass sie Verona wieder reingebracht haben <3).
Aber kennt ihr das? Man sieht Gameplay-Videos, LPs, Screenshots, dann bekommt man richtig Bock drauf, und dann startet man selber und DANN…e-HE. Keine Ambition ;;
Edit:
Ich hab auf meiner Lite meine Hauptinsel gespeichert durch den Insel-Transfer und via Einrichtung als Sekundär-Switch. Wenn ich auf meiner neuen Insel Items brauche, hol ich die von Azalea oder baue sie dort zusammen. XD
-
Treasure Island sind die Flohmärkte von Animal Crossing
Was sind Treasure Islands? Immer mehr Spielende eröffnen sogenannte Treasure Islands. Gegen einen geringen Obolus ist es möglich, alle auf der Insel verfügbaren Items in die eigene Tasche zu stecken. Das Angebot an Items ist dabei von Insel zu Insel unterschiedlich. Manche Inseln bieten sogar Bewohner an, mit denen ihr sprechen könnt, damit sie auf eure Insel ziehen.
Was für Items werden so angeboten? Auf Plattformen wie Etsy und ebay zeigen die Verkäufer*innen wie in Einkaufszentren auf kunterbunten Karten, in welchen Arealen sich die Items befinden. Meistens handelt es sich dabei um Gegenstände, die nur saisonal erhalten werden können oder sehr selten sind.
Um eine solche Insel zu betreten, müsst ihr echtes Geld bezahlen. Hat der Anbietende eure Zahlung erhalten, sendet er euch den entsprechenden Code, um zur Insel zu gelangen. Teilweise ist es sogar möglich, einen Besuch auf solch eine Insel zu gewinnen:
Also anscheinend muss man das kaufen auf Ebay oder so
Auf Etsy und Ebay sucht man auch nach keiner Treasure Island. Meinen Anbieter hab ich direkt über Twitch gefunden und kann ihm einen Sub mit meinem Amazon Prime geben. So kann ich dann 24/7 auf diese Sub Inseln fliegen.
Es gibt bei ihm 15 kostenlose, wobei es da zugeht, wie im Taubenschlag, dann weiter 15 kostenpflichtige und sogar 3 Bot Inseln, denen ich meine Bestellung durch gebe und alleine auf diese Insel fliege, die Items abhole.
Natürlich ist es Insel gebunden, also man kann pro Sub nur eine Insel (Charakteranzahl egal) haben und durch Prime natürlich pro Monat auch nur einen kostenlosen Sub verwenden.
Dort gibtb es eigentlich alles, was das Herz begehrt. Manches ist halt nicht erreichbar, wie z.B. DIYs aus dem DLC, die liegen zwar dort rum, aber ohne mindestens einmal das HHP getriggert zu haben, kann ich diese Anleitungen nicht erreichen, erlernen ja, werden aber nicht angezeigt.
Was man auf solchen Inseln aber nicht holen sollte, sind Brücken/Aufgangs Kits (lassen sich nach dem platzieren nicht wieder entfernen), Tiere, weil dadurch die DIYs für Goldangel und Kescher nicht erreichbar sind, des weitern sollte man nicht sein Sternikonto ans Limit bringen, durch einen Rübenverkauf dort, weil dann der Rübengurustempel verschwindet.
Das sind so meine Erfahrungen und ich finde, das sollte jeder selber entscheiden, ob man solche Inseln besuchen möchte oder nicht.
-
-
Nun ja...
Boah. Das hat er nicht verdient
-
-
Vllt mag der Opa rosa
-
-
Oder hat der arme Kerl das so bei dir bestellt? Nein, oder?
Das war meine Überraschung zum Einzug, quasi.
Brot und Salz kriegt ja jeder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!