AC:NH [Allgemein]

• Stilzchen, dann erinnerst du dich, dass du die erste warst, die mir ein Item geschenkt hatte. :inlove:

Obwohl ich Angst davor hatte, dass mir mein Spiel dadurch kaputt gehen könnte. :laugh:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• 2061 bin ich 95 Jahre alt. Ich werde dann immer ins Jahr 2022 zurückreisen und darüber nachdenken, was für ein junger Hüpfer ich da war 😅.

Ich bin dann 58 Jahre alt also noch nicht ganz so alt :laugh:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Zaubermaus, ich weiß es nicht. Wäre ja toll.

Also wir haben es ja auf Karte und ich Steck die einfach um.

Als Download denke ich müsste es auch gehen. Ich hab z.B. Catan über die eine Konsole geladen und dann deutlich später auch noch über die zweite. Das geht wenn es halt der gleiche Account ist. Mit HHP ging das ja auch fällt mir grad ein :laugh:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Dann bräuche ich kein 2. Onlineabo? Um Sachen von Insel 1 zu 2 zu schicken, müßte ich dann, auch wie du es mußtest, einen Umschlagplatz finden. Richtig?

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• Dann bräuche ich kein 2. Onlineabo? Um Sachen von Insel 1 zu 2 zu schicken, müßte ich dann, auch wie du es mußtest, einen Umschlagplatz finden. Richtig?

Ich denke ja (stelle meine Inseln natürlich gern zur Verfügung).

du kannst dann halt immer nur eine Insel zur gleichen Zeit nutzen (bei der Kartenversion ja logisch, bei der Downloadvariante bestimmt auch, vielleicht gibt es da aber einen Unterschied mit einem Familienaccount, wo du mit unterschiedlichen Nutzern agieren könntest, aber da hab ich keine Ahnung ob das ginge.

Ich hab eine Einzel-Onlinemitgliedschaft, nutze auf beiden Konsolen den gleichen Account

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich denke ja (stelle meine Inseln natürlich gern zur Verfügung).

du kannst dann halt immer nur eine Insel zur gleichen Zeit nutzen (bei der Kartenversion ja logisch, bei der Downloadvariante bestimmt auch, vielleicht gibt es da aber einen Unterschied mit einem Familienaccount, wo du mit unterschiedlichen Nutzern agieren könntest, aber da hab ich keine Ahnung ob das ginge.

Ich hab eine Einzel-Onlinemitgliedschaft, nutze auf beiden Konsolen den gleichen Account

Ihr müsst zwischen mehreren Sachen unterscheiden- erstens: das Spiel selbst (stellt Euch hier das Steckmodul vor), zweitens: die Konsole (= die Insel) und drittens der Nintendo-Account (das "Püppchen", NICHT die Nintendo Online-Mitgliedschaft).

Ich habe z.B. drei Switches, aber nur zwei Steckmodule von ACHN, d.h. ich kann drei Inseln schaffen, aber nur zwei von ihnen gleichzeitig spielen (die Püppchen sind unabhängig voneinander, auch wenn sie alle in derselben Familienmitgliedschaft sind). Die zwei Inseln, wo das Modul eingesteckt ist, können aber parallel laufen und sich auch gegenseitig besuchen, was nicht ginge, wenn sie in demselben Nintendo-Account liefen.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • ich besitze auch am ende eine familienmitgliedschaft und hab das spiel per download ,sowie karte und 2 nintendo accounts und natürlich 2 switch konsolen um halt die Foreninsel zu haben, die ich zumüllen kann ohne meine hauptinsel umbauen zu müssen.

Wenn ich nicht von insel a nach b dinge tragen wollte, würde 1 account mit 1 mal spiel reichen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wurde gerade gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Wäre eine 2. Switch eine gute Idee? Falls die erste mal kaputt geht, hab ich Ersatz und hätte ausgesorgt. :laugh: Hier liegen einige Spiele, die ich noch nicht mal, wegen AC, angespielt habe.

Da ich deinen Post (urlaubsbedingt) erst jetzt gelesen hab, hier mein Tipp dazu:

Eine zweite Switch ist ihr Geld auf jedenfall wert (egal ob selber gekauft oder Geschenk). Ich hab mir vor ca. zwei Jahren ne eigene gegönnt, inkl. 2. ACNH, weil es immer Ärger mit meiner Tochter gab, wer grad spielen darf. Außerdem hat es mich genervt, dass ich nur "Mitbewohner" auf der Insel war. Und: Sollte man jemals seine Insel neu beginnen, kann man vorher alles auf die andere Insel bringen 😁

Will sagen: Gönn dir ne zweite Switch und ein zweites Spiel. Man gönnt sich ja sonst nix.

Und zum Thema "Nicht-gespielte-Spiele":

So geht's mir auch. Aber ich weiß, dass ich irgendwann bestimmt die Zeit dazu finden werde alle durchzuspielen 😉

• Bei mir hängt auch "Yonder" in der Warteschleife (allerdings absichtlich), ebenso Professor Layton (nie zu Ende gespielt). Liebäugle momentan mit dem Sport Ring Con Dingens (Domtendo hatte da seinen Spaß) , weil ich Fitness-Studios saublöd finde, aber trotzdem mal Sport machen will.

Aber erstmal wird Dämmerwald schick gemacht, wenn in unserer Welt mal wieder was anderes existiert als Umzug.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Eine zweite Konsole kann man sich auch überlegen wenn man eine normale switch hat und gerne viel im handheld spielt. Die switch lite is im handheld soo viel angenehmer weil sie so viel leichter is. Ich spiel dann immer im Bett oder so mit der switch lite und mit der normalen am Fernsehr. Mit Speicherdaten cloud kann man die Spielstände von sehr vielen spielen auch jederzeit übertragen und zwischen den Konsolen wechseln x3 so falls mal was anderes als AC gespeilt werden will xD

Ich muss aber gestehn dass ich bisher immernoch nicht auf der switch lite eine 2. Insel erstellt hab :o hab sorge dass ich dann wieder alle anderen spiele liegen lasse die ich noch hab xD den genau das würde ich tun

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Du hast mit allem Recht. Es ist toll, wie variabel die Switch ist. Für mich sind die Handheldzeiten leider vorbei, weil meine Augen das nicht mehr mitmachen.

Ich spiele auf einen großen TV.

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

• Ich bin auch am überlegen ob ich mir eine 2. Switch hole. 2 Inseln sind einfach besser als eine :think:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Ich plane ja schon länger ne neue Insel zu machen, werde dazu meine alte aber platt machen.

Jetzt noch ne zweite switch zukaufen, weiß auch nicht hab irgendwie so die Hoffnung das ein abwärtskomplatibler Nachfolger gar nicht mehr so weit weg ist.

Desweiteren hab ich ja die ac Edition, da kann ich ac dann ja schlecht an an ner anderen Konsole spielen 😅

Perspektiven sind Realitäten.

• Also ich hab mich jetzt für die 2. Switch entschieden.. dann kann ich La Kathori aufmachen.. Oder La Thorika.. (kombi aus meinem namen und dem namen von meinem freund)

Und das wäre dann eine *vernünftige* Insel und keine Müllkippe :laugh:

• Was haltet ihr eigentlich von diesen Treasure Islands? Ich hab das jetzt ein paar Mal in Streams gesehen.. das hat doch nichts mehr mit Spielspaß zu tun oder?! :think:

• Was haltet ihr eigentlich von diesen Treasure Islands? Ich hab das jetzt ein paar Mal in Streams gesehen.. das hat doch nichts mehr mit Spielspaß zu tun oder?! :think:

Nie gehört. Ist das ein Switch-Spiel?

Was macht man da so?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!