den Schriftzug auf der Tüte gibt es in weiß, rot oder grün

AC:NH [Allgemein]
-
-
-
Dann kommt die Logo- Papiertüte in weiß und grün von mir zu euch ☺️
-
-
-
wie schafft man das xD bist du den ganzen Tag damit beschäftigt diese täglichen meilenaufgaben abzuhacken?
Ich mache die Meilenaufgaben, die schnell gehen.
5 Fische angeln/5 Insekten fangen dauert mir zu lange, das mache ich nur manchmal.
Ansonsten sortiere ich meine täglichen Aufgaben so, dass ich sie nach den Meilen ausrichte. Ich fälle täglich einen Geldbaum, um den neuen Geldbaumspross einzupflanzen. Ich warte mit dem Umhacken darauf, dass es Meilen für "Kill a tree" gibt.
Ansonsten bin ich nie auf die Meileninseln geflogen, weil ich neue Bewohner über amiibo lade und nicht auf Inseln suchen muss.
-
Ja so macht das wohl Sinn :3 ich mach meine daylies in der immer gleichen Reihnefolge sonst vergess ich noch was wichtiges xD die Meilenaufgaben erledigen sich dann eher zufällig mal nebenbei. Bewusst schau ich da nur selten drauf
Und ja nicht auf bewohnersuche gehn zu müssen spart sehr viel :3
-
5 Fische angeln/5 Insekten fangen dauert mir zu lange
5 Insekten fange ich im Vorbeigehen, während ich zu einem Stein laufe, den ich schlagen muss. Oder auf dem Weg zum Museum, weil ich Kaffee trinken soll.
-
5 Insekten: Alle Laubbäume schütteln, zack, kommen 5 Wespen raus.
-
Mal eben was in eigener Sache : ich bin im Umbaufieber und brauche noch... äh... ein bisschen. Danach bin ich wieder für euch da und tausche und schicke und teile. Momentan schwanke ich allerdings täglich zwischen Ideen und Ratlosigkeit.
P. S. : Ich bin sooo unbegabt in Sachen Flussverlauf. 😭
Kikonia: Meinen Rübenkurs willst du nicht wissen 🥴
-
-
Bzw. in welche Richtungen überlegst du denn?
-
Bzw. in welche Richtungen überlegst du denn?
Und so beginnt schon das Brainstorming zum Lyykefjorder Flussdilemma
-
Bis eben mochte ich ihn noch.
-
KoloaMaoli ist meine Insel
Wie ich sofort wieder das lied im Kopf hab haha
Duck tales wohoo XD
-
AC-Café
-
Wie ich sofort wieder das lied im Kopf hab haha
Duck tales wohoo XD
haha <3 das werd ich auch NIE wieder vergessen : D diese perfektion! <3
-
Fast könnte man Mitleid haben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es hätte schlimmer sein können - wenigstens hab ich Carlson!
-
Irgendwie finde ich bei den AC-Bewohnern Kim nicht. Ist sie neu bei den Adlern oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!