Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder im Handheld den Akku fast leer gespielt.

AC:NH [Allgemein]
-
-
ich hab gerade mit rhena eine insel besucht und da gab es einfach mal ein brot rezept und 17 Tomatenpfanzen XD
-
ich hab gerade mit rhena eine insel besucht und da gab es einfach mal ein brot rezept und 17 Tomatenpfanzen XD
Bei mir gab es heute Kartoffelpflanzen und ein Zuckerplätzchenrezept!
-
Bei mir gab es Tomatenpflanzen und ein Rezept für SALAT!
-
Ich war auf einer Sternschnuppeninsel!
-
Ich fühle mich von den Bewohnern in Taluna veräppelt XD
In Taluna standen gut 50 nostalgieradios rum.. ich sammel die ein und verkauf sie, werf sie weg etc.
Nun kommt da ein Ballon mit einem Radio drin..
Ok.. lustig.
Gerade kommt Paulina zu mir.. hier. Das hast du doch schon immer gewollt. Hat sie beim online shoppen gekauft..
Nostalgie Radio XD
-
Ich fühle mich von den Bewohnern in Taluna veräppelt XD
In Taluna standen gut 50 nostalgieradios rum.. ich sammel die ein und verkauf sie, werf sie weg etc.
Nun kommt da ein Ballon mit einem Radio drin..
Ok.. lustig.
Gerade kommt Paulina zu mir.. hier. Das hast du doch schon immer gewollt. Hat sie beim online shoppen gekauft..
Nostalgie Radio XD
Vielleicht solltest du zur Vorsicht ein paar aufheben 😄
-
Übrigens an alle hier: vielen lieben Dank für die ganzen Sachen, die ihr mir momentan zuschickt. Ich komme gar nicht hinterher, und jedes einzelne Stück ist TOLL
Wollte mal einen allgemeinen Dank aussprechen, weil ich das im einzelnen grad gar nicht gebacken kriege.
Hab momentan das Gefühl, dass sich das, was man auf seiner Insel so zu tun hat, verzehnfacht hat
-
Übrigens an alle hier: vielen lieben Dank für die ganzen Sachen, die ihr mir momentan zuschickt. Ich komme gar nicht hinterher, und jedes einzelne Stück ist TOLL
Wollte mal einen allgemeinen Dank aussprechen, weil ich das im einzelnen grad gar nicht gebacken kriege.
Hab momentan das Gefühl, dass sich das, was man auf seiner Insel so zu tun hat, verzehnfacht hat
Ich schließ mich da an… Danke an alle
Und ja, da ich grad noch die 2 Inseln parallel laufen hab, komm ich auch zunehmendes durcheinander
Aber es macht halt viel Spass
Aber ich stelle täglich neu fest zu wenig Platz zu haben
-
ja ich revanchiere mich gerade auch bei dem ein oder anderen mit items wo ich denke die sind wohl neu, wegen all der vielen Spenden für Rhena.
-
Das is wirklich so xD man hat auf einmal soooo viel zu tun dass man echt nicht hinterherkommt. Immer so... ok das hab ich schon... da muss ich noch hin... das darf ich nicht vergessen... achja da war ja auch noch was... aber erst noch da hin bevor ichs vergess... echt schlimm xD
-
da muss ich noch hin... das darf ich nicht vergessen... achja da war ja auch noch was... aber erst noch da hin bevor ichs vergess...
Macht es wie ich und mein Mann gestern:
Ich: "Bevor ich unser Auto tanken gehe, muss ich noch kurz Kaffee trinken."
Er: *kocht* hmhm..
Ich: *geht bei Kofi Kaffee trinken*
Er: *etwas verwirrt, weil es schon halb 11 ist* "Also soll ich die Kaffeemaschine nun anschalten und was möchtest du denn?"
Ich: "Hä?"
Er: "Hä?"
Tja dann könnt ihr euch vorstellen, wer Nachts um halb 11 sich halbtot gelacht hat und erstmal meinem Mann erklären musste, dass es nun auch ein Café in AC gibt.
-
Ist diese Tasche nicht einfach hinreißend?!!!
Und damit es keinen doppelpost gibt.
Was für ein hübscher Teppich!
-
morgen hab ich den schuhmann auch da! freue mich schon sein sortiment zu bestaunen :D
-
jez fällt mir ein was ich vergessen hab xD Harvey besuchen. Ich wusste iwas war da noch. Nochmal mach ich das Spiel jez aber nicht an. Egal x3
-
ballon Jagd macht auf einmal wieder Spaß :o ich sitz hier jez schon n weilchen und lausche den süßen kleinen gyroiden (ignoriere dabei die langweilig spiel musik) und stöbere durchs forum :3
Finds toll welch unterschiedliche Geräusche die machen ^^
-
ich habe gerade gelesen dass Rotznäschen uns besondere Kochrezepte spendieren soll.
Aber wie genau ist noch unbekannt
-
vllt indem man einfach bei ihr einkauft? Man bekommt ja normal auch Bambus Sprossen wenn man 100 Rüben bei ihr kauft
-
Ich will doch nicht mit ihr reden
-
Also ich habe von der Schnoddernase weder Bambus-Sprossen noch ein Rezept bekommen und ich habe Rüben gekauft!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!