AC:NH [Allgemein]

• Was ich zb gerne mache da ich ja eig auch gerne die Goldaxt hätte aber nicht doof nur an einem Baum stehen möchte:

Ich bastel mit 3 Wakeläxte und "ernte" damit meine Kokospalmen. 3 mal dagegen hauen mit der axt bringt 2 Kokosnüsse und 3 verschiedene Hölzer. Man muss ja auch ne gewisse anzahl an Obst verkaufen. Die Methode setzt aber vorraus dass man Obstbäume hat und da bissl Platz drum gerum is xD ich geh dann also alle Palmen durch, dann sind auch die 3 Wackeläxte kaputt. Kokosnüsse werden verkauft und Holz kommt ins Lager weil ich zu faul bin was draus zu basteln aber Ronin hat ja aufgezählt was gut geht ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe jede Anleitung gesammelt und damit alle Items 1x mal hergestellt, außerdem habe ich noch zusätzlich alle Items hergestellt, die ich brauchte für meine Insel.

Für den Rest hab ich Kürbisitems herstellt und die dann verkauft.

• Seit ca. zwei Wochen konzentriere ich mich auf die Nook-Meilen für Werkzeuge basteln und Möbel basteln.

Sehr durchdacht alles, aber mir zu... zielgerichtet. So ehrgeizig bin ich dann doch nicht. Ich bastle nur nach Bedarf, deshalb werde ich vermutlich den letzten Werkzeug-und-Möbel-Bastelstempel im Juni 2034 bekommen 😄

Das Fischeangelding dagegen will ich schon haben, aber selbst da fehlen mir noch 1400 oder so.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ohhhh, das ist ja gar nicht mehr lange hin…. Jetzt bin ich grad akut aufgeregt… Und 20 min sind auch recht lang für bloß Café… ich freu mich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Jetzt bin ich grad akut aufgeregt…

Boah wow, ja, ich auch *lechz*

Hätte frühestens ab dem 25. Oktober damit gerechnet.

Mein Bauch zieht sich schon jetzt in freudiger Erwartung zusammen 😍😍

Und um 16.00h?? So ne zivile Zeit? Nicht um Mitternacht?? Was stimmt mit Nintendo nicht? 😄

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Bei neuen Möbeln bin ich etwas zwiegespalten. Da habe ich solange entworfen, dass ich jetzt nicht alles abreißen möchte. Es ist wahrscheinlich nicht damit getan, einfach Tisch durch Tisch zu ersetzen.

Denn ich habe jedes Item aufeinander abgestimmt.

Das müssten dann ganz tolle Möbel sein.

Aber öfters fand ich es schade, dass man nicht mehr Möbelstile zur Verfügung hat.

Arrietties Zimmer ist in der Vorbereitung. Der Plan steht, aber den würde ich sofort umwerfen, wenn es Möbel in Used - Look gäbe. Das wäre der Hammer!

Bin jetzt leicht aufgeregt und bin sehr gespannt, was da kommt.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Die Nintendo Möbel fänd ich super. Unbedingt müssen das G-Logo und das N-Logo aus Animal Crossing GameCube wieder zurückkehren.

Und die Modelle vom Laden, Schneiderei und so, die es auch im GameCube Teil gab.

• Oh ja, das legendäre Master - Schwert!! Das wäre toll!

Das würde auf jeden Fall ein Plätzchen bekommen.

Minispiele kommen hoffentlich auch noch.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Also an Gyroiden hatte ich noch nie großes Interesse xD in ww hab ich die hinterm Museum vergraben weil ich sie nicht einfach verkaufen wollte. Und in nl? Bei Samselt standen ja n paar aber ka was ich mit dem Rest gemacht hab xD nur die Kofi Dinger warn süß

Für Minispiele wäre ich aber sofort zu haben :o das muss einfach kommen xD

Und gegen mehr Möbel hab ich auch nix x3 mir is da in mancher hinsicht die Auswahl zu klein (ich will die alten Möbel wieder)

Die Sachen ausm GamCube Teil sind ja toll :o in nl gabs ja auch das Master Schwert und andere Sachen von Zelda oder Mario Kart oder Nintendos oder Pikmin oder oder

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• definitiv sind Möbel zu wenig da.

In ww oder NL gab es z.b mehr grusel Zeug.. Und.. Warum gibt es keine Autos mehr?

In NL gab es welche.. Und die musste ich ins Haus stellen.. Nun wo ich draußen was hin stellen kann, gibt es die nimmer? Warum?

Sollen die nicht auf der Insel Auto fahren? XD

Also thematische Möbel wären ganz cool.

Gyroide hasse ich XD der Klang macht mich wahnsinnig XD

• definitiv sind Möbel zu wenig da.

In ww oder NL gab es z.b mehr grusel Zeug.. Und.. Warum gibt es keine Autos mehr?

In NL gab es welche.. Und die musste ich ins Haus stellen.. Nun wo ich draußen was hin stellen kann, gibt es die nimmer? Warum?

Sollen die nicht auf der Insel Auto fahren? XD

Du hast so Recht!

Ich bin ja bzgl. des Spiels nicht so der Jammerlappen wie viele andere im Internet.

Aber es war so toll, die unterschiedlichen Möbelserien zu sammeln und damit einzurichten.

Außerdem hatten... haben... wir ja den New 3DS XL in der HHD-Version.

Und auch, wenn HHD als Spiel ein solides "Befriedigend" war, mochte ich den Bezug zwischen HHD und NL und die Idee der Inneneinrichtung - das fehlt mir ein bisschen in NH. Da hätte man mehr HHD in NH übernehmen können.

Und als in NL erst der WoMo-Platz eingefügt war und man die Special-Items (z.B. das Master-Schwert) haben konnte... Hach...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!