AC:NH [Allgemein]

• Wie viel Fallen werden denn eig gebraucht? xD

Keinen Schimmer.

Hab jetzt schon 30 rübergeschickt.

10 habe ich noch da rumliegen.

(ich habe sonst auch ALLES auf Vorrat. Natürlich gerade keine Äste) 😁

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Kein Wunder dass mein Postkasten nimmer nach kommt XD

Wusstet ihr dass man ein Limit hat beim Briefe bekommen? Ich gucke gerade so alle 2 Tage rein und hab dann 20 Briefe drin von 1-2 Leuten wo ich mir denke.. Wenn die nicht gespult haben ist das unmöglich haha

Wer weiß wie lange das dauert bis Rhena mal auf dem neusten Stand ist XD

• (ich habe sonst auch ALLES auf Vorrat. Natürlich gerade keine Äste) 😁

Mindestens 60 Äste sind in deinem Briefkasten und ich kann dir morgen gerne wieder welche schicken.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Oh, dann sind wir doch befreundet?!

Cool.

Nur darum ging's mir.

Schnorrt doch, wie Ihr wollt. Solange ich es habe, gebe ich gerne.

Ich bekomme hier ja auch wirklich eine MENGE!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Oh, dann sind wir doch befreundet?!

Auf jeden Fall solltest du Rhena drin haben. Von da aus hab ich Dr. Elli was geschickt.

Und mit der anderen Switch sind wir auf jeden Fall befreundet. Nur gerade weiß ich nicht ob kira und Elli sich jemals wo getroffen haben? XD

Und.. ich frag nicht soo gerne nach Hilfe.

Aber dann sehe ich immer wie gerne ihr helft, und geb mir einen Ruck.

(übrigens.. Ich werde bald Weihnachtsartikel brauchen XD )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Kikonia war spitzenreiterin mit Zaubermaus. Aber da hatte ich eine ganze Weile nicht mehr rein geschaut.

Mein Briefkasten ist explodiert haha

Großes dank an alle die immer zu Sachen rüber schicken :D

In Cafétopia ist der Stapel mit Anleitungen wieder richtig groß geworden, obwohl der die Tage fast komplett leer geräumt wurde

• Ich hab jetzt je 20 Fallen und 2 Anatomiemodelle nach Taluna und Cafetopia geschickt… du meldest dich, wenn es von der ein oder anderen Sache dann reicht?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Fallen reichen. (Die übrigen geb ich zu rhena damit wir da mal wieder so lustige Wettrennen machen können XD)

Anatomiemodelle gerne noch paar mehr. Massen brauche ich da! (Auf dass das so gut nachher wird wie ich mir denke XD)

Skelette reichen.

Paar nostalgieradioschädel gerne noch.

Und dann denke ich, fange ich an rum zu bauen. :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Anatomiemodelle gerne noch paar mehr. Massen brauche ich da! (Auf dass das so gut nachher wird wie ich mir denke XD)

Paar nostalgieradioschädel gerne noch.

nartaina: Würde dir davon gern ein paar schicken, aber wir sind noch nicht befreundet. Wie ist der einfachste Weg? Per Freundschaftsanfrage? Und dann müssen wir uns erst besuchen, oder? Wir hatten uns wohl bisher nur per Dodo besucht...

• nartaina: ich heiße im Spiel auch Götti, und ich war irgendwann im August mal auf Cafetopia. Nützt dir mein Freundschaftscode weiter (SW-3450-1476-7617)? Ich habe sonst in meiner Liste gerade "Rhena" gefunden und könnte dir eine Freundschaftsanfrage senden? Bin verwirrt...

• Wie seid Ihr eigentlich die Bau-viel-Mist-Stempel angegangen? Gerade bei den Bastel-Aufgaben sind Materialien ja ein ziemlich limiterender Faktor.

Ich wollte mich nicht verzetteln, daher bin ich das nacheinander angegangen.

Was aber z.T. doof ist - weil sich da Aktivitäten ergänzen können. Das mache ich im nächsten AC anders...

Vor kurzem habe ich eher zufällig festgestellt, dass mir die Goldene Axt noch fehlte. Ich dachte, die schon zu haben.

Davor habe ich auf meiner täglichen Insel-Runde nur den Sternisack ausgegraben und einen 10.000er-Sack wieder eingegraben. Den Geldbaumsetzling habe ich dann zu meinem Geldbaumwald getragen, wo ich einen 30.000er Geldbaum abgeerntet und gefällt habe. An diese Stelle habe ich dann den Geldbaumsetzling gepflanzt.

Also hatte ich jeden Tag drei Holze.

Und die habe ich dann noch verkauft. Dementsprechend lange hielt meine Axt...

Nachdem ich aber möglichst viele Äxte zerbrechen wollte, habe ich jeden Tag eine Wackelaxt gebastelt, bin zu irgendeinem Baum und habe da 40 x gegengehauen, bis die Axt zerbrochen ist. Gab also 6 x Holz/Tag...

Seit ca. zwei Wochen konzentriere ich mich auf die Nook-Meilen für Werkzeuge basteln und Möbel basteln.

Daher ernte ich mehr Bäume mit je 3 Holz ab. Außerdem sammele ich jetzt auch alle Äste auf und lasse die nicht liegen.

Dadurch kann ich

- 1 Wackelaxt bauen wegen Holz und so

- Wackelangeln bauen (Äste) und mit je 1 Erz

- Angeln bauen

- Wackelschaufeln bauen (Hartholz) und mit je 1 Erz

- Schaufeln bauen

-> Für die Werkzeuge

Mit dem Weichholz und dem Holz baue ich dann Baustammpfahl-Sets (nur 3 x Holz) und Bauklotzsets (nur 3 x Weichholz). Mit dem Material aus den Felsen baue ich Steinhocker (3 x Stein, momentan baue ich aber Grabsteine für Nartaina), Romantikgartenstühle (3 x Erz) und Duftlampen (3 x Lehm). Dazu sammele ich noch Kaurischnecken (kostet nix, nur einen Strandspaziergang) und bastele daraus Muschelhocker (je 5 Stück Schnecken).

So komme ich ganz gut voran und der Zeitaufwand hält sich in erträglichen Grenzen. Wird trotzdem noch eine ganze Weile dauern.

Dafür habe ich halt schon alle Fische-, Insekten- und Meerestier-Stempel.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!