AC:NH [Allgemein]

• Ich versuche es immer wieder, aber mir fehlt derzeit echt die Motivation AC zu spielen. Entweder war es letztes Jahr einfach zu viel (Ziel mit 1000 Stunden erreicht xD), oder muss eingestehen dass NH doch etwas öder ist xD?

Ich denke mal es ist eine Kombi aus beiden Punkten. Ich warte mal ab wie es sich entwickelt, nach einer längeren Pause kommt ja meistens wieder die Laune.

Leider muss ich sagen dass NL mehr geboten hat als NH.

Vielleicht kommt ja was, selbst wenn es ein kostenpflichtiges DLC ist, was NH wieder spielenswert für mich macht xD

Und da man Spielstände mit mit 2 Switch auf dem selben Account verschieben kann, macht es einfach Azalea zu behalten.

Mit Lychee hab ich nicht weitergespielt xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Nicht wundern ich seh aus wie Bearb haha xD

Edit:War Schön bei dir Sabi übrigens die Glückwünsche von mir am ende man konnte bei K.K welche eintragen lassen :D

Einmal editiert, zuletzt von Daymien ()

• Frage an alle Baumauskenner hier ...

Hallo erstmal✌️

Also ich möchte auf Hokkaidö und auch auf meiner Scchlummerinsel nicht ausgewachsene Bäume haben/züchten.

Beispiel: ich pflanze jetzt eine Tanne irgendwo und wenn die so 1/2 hoch ist, buddel ich sie aus und stelle sie unmittelbar neben eine ausgewachsene Tanne so versetzt.

Geht das überhaupt oder wird mir dann angezeigt, das nicht genug Platz ist.

Und wenn, wächst die dann dort nicht weiter, oder muss ich dann trotzdem noch was drum herum pflanzen.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt 😊

Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

• Um Baumwachstum zu stoppen musst du meine ich auf jeden Fall einen Obstbaumsetzling direkt daneben pflanzen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich glaub am sichersten ist es, wenn du ein Obst pflanzt, da kann ich dir sagen, dass es klappt ( also egal ob Obst, Laubbaum oder Tanne), anders hab ich es nicht probiert

Edit: bei Kokosnuss bin ich auch unsicher... Eher „normales“ Obst

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich glaub am sichersten ist es, wenn du ein Obst pflanzt, da kann ich dir sagen, dass es klappt, anders hab ich es nicht probiert

Okay danke schön, lass den Baum aber erstmal an einer freien Stelle 1/2 hoch werden. Ich hoffe ich vergiss den nicht 🙄😂

• Meine auch dass nur Obst das Wachstum stoppt. Einfach direkt dahinter Pflanzen dann sieht man ihn auch nicht.

Ob man ne halb ausgewachsene neben ne ausgewachsene pflanzen kann ka ^^ aber kann man ja einfach testen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hatte 2 Fehlversuche bis ich hier den Tipp mit dem Obstbaumsetzling bekam. Damit hat es geklappt! :flowershower:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Ich hatte 2 Fehlversuche bis ich hier den Tipp mit dem Obstbaumsetzling bekam. Damit hat es geklappt! :flowershower:

Ich werde es so auch probieren ☺️

• Sodele, der Wasserglitch funktioniert auch mit hoch klettern und anderen Badeobjekten :flowershower: (@ganz lieben Dank Kikonia und Stilzchen und Ronin )

Wenn jemand ein Foto im Planschbecken will, meldet euch

• Das sieht so süß aus! :inlove:

Ich weiß zur Zeit leider nicht, was ich zuerst machen soll.

Jetzt räume Kikonia auf und überlege mir einen DIY - Fluglieferservice oder so. :laugh:

Hab massenhaft DIYs abzugeben.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• 20137-58c3c604-fe37-44df-8b4c-c374c08136aa-jpg Muggelmaus , wie ist denn diese Bild entstanden? :o

Meinst du, wie ich ins Planschbecken reingekommen bin? Das war so wie bei Stilzchen, bloß, dass ich von der unteren Ebene mit der Leiter hochgeklettert bin (schräge Aufstiegsstelle). Da wo das Magazin am Boden liegt, landet man dann direkt, wenn man hochgeklettert ist und dann kann man sich ins Planschbecken rein bewegen (Planschbecken ist nicht direkt am Magszin, sondern eine halben Platz daneben, also einmal ziehen). Links vorm Planschbecken sind noch paar Hindernisse platziert (Teddy und Zaun), so dass man nicht nach vorn rauslaufen kann...

Ansonsten, wenn ich die Frage anders deute, ich hab mit dem Handy den Bildschirm fotografiert 🙈. Die anderen drei Bilder hatte ich von der Switch übertragen, hatte ich aber grad keine Lust zu :happystar:

3 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!