Sorry, Doppelpost, aber da es mehrere betrifft...
Glitch ausnutzen, Teil 2.
Diesmal quer über die Insel. 😄
Sorry, Doppelpost, aber da es mehrere betrifft...
Glitch ausnutzen, Teil 2.
Diesmal quer über die Insel. 😄
ich habe keine Ahnung wer genau wer ist..
Außer bearb. die erkennst du einfach immer XD
Ich bin die im mit Matrosenkappe
Wäre ich da gewesen hätte ich auch meinen Ananas-Hut ausgepackt 😎
Leider konnte ich nicht dabei sein 😭😭😭
Aber die Fotos sehen sooo toll aus!! 😍
ich kam stilecht als Frosch
wie kommt man denn aus dem Wasser wieder raus?
wie kommt man denn aus dem Wasser wieder raus?
Wenn du alleine bist mit Notrettung, bei mehreren mit - oder der Gastgeber kickt alle raus
Tja.. irgendwie habe ich wohl gerade erzählt dass ich Freitag Freunde zu mir nach Taluna einlade. (Die Horrortrauminsel.. Erinnert ihr euch? Na gut, dass es Kira wieder besser geht XD)
Also.. dekoriert ist nichts. Essen müsst ihr selbst mit bringen.. Und Getränke eh XD
Wer möchte darf gerne Geschenke mit bringen. Muss aber nicht.
Ich freue mich über Pinnwandeinträge sehr.
Das hat was persönliches. :)
Wer sonst was schenken möchte..
Kira trägt gerne blaue Kleidung.
Sie steht voll auf diese Blumenlampen. Stilzchen hatte mir ein paar Hyazintenlampen mal mit gebracht. Die sind so hübsch. Davon könnte ich noch eine Menge mehr brauchen!
Da ich nicht Karneval gespielt habe, finde ich die Karnevalsbühne in blau ganz cool. Und diese großen Karnevalsballons in Blau und lila
Und.. die Karnevalslampe in blau und Lila XD
(ich ärger mich gerade etwas dass ich nie Karneval gespielt habe. Die items sehen so hübsch aus XD.. )
Es gibt übrigens 13 verschiedene Stäbe, die Eufemia einem schenken kann, ich besitze seit gestern Abend 12.
Da ich mit den doofen Dingern noch weniger als nichts anfangen kann, fühle ich mich wie Dobby, der bald ne Socke geschenkt bekommen wird und dann endgültig freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist.
Aber bis dahin erzählt mir Eufemias Bruder jeeeeden elenden Tag, dass ich die Stempeljagd noch nicht genutzt habe.
Was stimmt mit den beiden nicht??
Was stimmt mit den beiden nicht??
Mit den beiden?!
Was stimmt mit Dir nicht, dass Du die Stempeljagd noch nicht gemacht hast?!
Was stimmt mit Dir nicht, dass Du die Stempeljagd noch nicht gemacht hast?!
Was zum Henker soll ich mit Fischköppen zum "an die Wand hängen"?? Mag ja in dein Computerzimmer passen, ich will das Zeug nicht
In meinem Schlummer - Room of Fame passen sie auch.
Also ich hab auch einmal mitgemacht und hab alle 4 Items.
Aber das reicht auch.
Bei der Maifeierei hätte ich gerne öfter den Koffer geholt, denn der ist super schick 🥰
Es gibt übrigens 13 verschiedene Stäbe, die Eufemia einem schenken kann.
Ich habe alle 42 DIYs von ihr und finde nicht alles immer toll.
Aber mein Augenmerk lag trotzdem darauf, alle 638 DIYs im Spiel zu bekommen und das hab ich geschafft.
Gut bin dafür auch viel durch die Gegend gereist 😂 und hab mir die bei anderen Spielern geholt.
Hab die Welt gesehen, wenn auch nur virtuell✌️
alle 638 DIYs im Spiel zu bekommen
Kann ich eigentlich an irgendwas oder irgendwo erkennen/ablesen, wie viele DIY's ich schon habe, ohne abzählen zu müssen?
Kann ich eigentlich an irgendwas oder irgendwo erkennen/ablesen, wie viele DIY's ich schon habe, ohne abzählen zu müssen?
Ich hab sie immer in Horizionpedia App eingetragen, wie auch Fische, Insekten, Bilder, Bewohner.
Ich führe da richtig Buch.
Dafür liegen privat alle Briefe in einem Karton rum 🤷♀️😂
Dafür liegen privat alle Briefe in einem Karton rum 🤷♀️😂
Hab's mir jetzt angetan und gezählt, geht wegen der 5er-Sortierung recht schnell.
Hab bisher 569. Gar nicht schlecht. Ich hätte weniger vermutet.
Hab bisher 569. Gar nicht schlecht. Ich hätte weniger vermutet.
Na dann brauchste ja nicht mehr soviele 👍
mir fehlt nur noch der Goldkescher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!