die ist schon ganz anderes gewohnt..
Teenager, ne? Machste nix...
die ist schon ganz anderes gewohnt..
Teenager, ne? Machste nix...
Hast du es jetzt auch noch zu umbrella geschafft? Wenn nicht - mein Mann hat immerhin 103.
ne halbe Stunde hättest du noch.
Danke, ich war mit meinem zweiten account da und habe euch beiden zugeschaut (Leiter;))
Danke, ich habe euch beiden zugeschaut (Leiter;))
Ach, DU warst das!! Hatte dich für umbrella gehalten. 😄
Hui, nachdem heute 2 Bewohner eine Denkblase hatte und nur einen Streit und irgend was falsches gekauft hatten, hat eben Cube gemeint, er möchte umziehen. Die Nicht-ausziehen-Strähne ist abgebrochen....
uii, es gibt doch ein paar neue Items, sehr schön :D
Seit 10 Monaten warte ich darauf mir den Koffer von Olli abzuholen. Am/ab ? 1. Mai ist es soweit.
Ich freue mich auch auf den Koffer
Bei mir steht der an Reiners Ankerplatz.
Ich weiß bis heute nicht, was er darin verstaut
Boah, erinnert mich nicht daran!
Boah, erinnert mich nicht daran!
Ach so, du meinst wegen dieser dösigen Maifeierei? Hieß das Irrgartenspiel so?
Ach so, du meinst wegen dieser dösigen Maifeierei? Hieß das Irrgartenspiel so?
Jepp.
Das war so doof. Ich mag sowas nicht...
ich fand das witzig :o finds auch toll dass es dieses jahr ne neue kleine Insel gibt mit anderen rätseln. Mal sehn obs dann auch n anderen Koffer gibt ^^
Na ja, zum Glück wird's dann hoffentlich auch wieder Lösungen im Internet geben...
Koffer in anderer Farbe wäre schon nice.
Oder der Koffer von Kofi.
Wovon wird gesprochen...(?)
Habe ich schon etwas verpasst?
Ging um das hier und die kleinen Neuerungen die es dadurch gibt ^^
bzw im genauen um die Maifererei. Die wirst du am 1.Mai kennen lernen
Wovon wird gesprochen...(?)
Habe ich schon etwas verpasst?
Um den Koffer zu bekommen, musst Du auf einer besonderen Insel eine Art Irrgarten durchlaufen. Dafür musst Du aber in einer bestimmten Reihenfolge über Löcher hopsen, Bäume fällen und Heckenteile ausgraben.
Allerdings nicht mit eigenem Werkzeug, sondern mit Wackelwerkzeug.
Und wenn Du den falschen Weg gewählt hattest, standest Du ohne Werkzeug vor der letzten Hecke - oder so ähnlich.
Es is halt n Rätsel :o wenn man alles einsammeln will muss man sich gut überlegen was man macht
Aber soweit ich mich erinner kann man neustarten wenn man n Fehler macht und es nochmal versuchen. Aber um den Koffer zu bekommen muss man nur einmal durch was man nach bissl knobbeln schaffen kann (oder man frägt google) Wirklich alles muss man ja nicht sammeln. Da gabs letztes Jahr nur Sterni coupons
Koffer in anderer Farbe wäre schon nice.
Oder der Koffer von Kofi.
Kofi selbst wäre nicer. 😪😪
Ihr redet aber noch von Animal Crossing oder?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!