AC:NH [Allgemein]

• scheinst nicht grade für den regen ausgerüstet zu sein. hol dir keine erkältung ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• da hast du völlig recht! Wir achten viel zu selten auf unser erscheinungsbild zu gunsten unserer gesundheit. das muss ein ende haben!! XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich bräuchte mal eure aufmerksamen Augen.

Habt ihr darauf geachtet was die lieben Bewohner so den ganzen Tag essbares in den Händen halten?

Ist es wirklich nur das Sandwich und der Donut (und vllt noch ein Lolli) ?

Und bei der Auswahl an Getränken die sie halten gibt es wohl auch mehr. gibt es irgendwo einen Hinweis darauf, was die da eigentlich immer trinken?

Was war das nochmal dass einem Nook zusammen gebraut hat am Anfang des Spieles?

Könnte sein, dass ich an einem kleinen Forenprojekt sitze und mir diese Infos weiter helfen würden XD

(und auch was bei Melinda immer auf dem Tisch rum steht.. )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Was war das nochmal dass einem Nook zusammen gebraut hat am Anfang des Spieles?

Hat man dem nicht die einheimische Frucht gegeben und dann hat der den Saft draus gemacht?

Sonst hab ich die Bewohner nicht so genau beobachtet :o aber das bei Melinda sieht aus wie Eistee

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hab auch nie drauf geachtet was Melinda trinkt xD aber kann mal meine Galerie durchsuchen und dann raten spielen. Bei Events hab ich oft n Screenshot gemacht und essende Bewohner hab ich sicher auch iwo (in den tiefen der gefühlt 2000 Bildern... )

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wie krass ist das denn bitte schön

• Sagt mal, es heißt doch, dass etwa alle 7 bis 8 Tage ein Bewohner fragt, ob er wegziehen soll. Bei mir sind es jetzt 21 Tage ohne Anfrage. Ist das normal? Kann man Bewohner "zu glücklich" machen? :hmm:

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

• definitiv nein.

Selbst der glücklichste Bewohner sollte irgendwann ausziehen wollen.

Wenn jemand ausgezogen ist, dann dauert es länger bis der nächste will glaub ich.

Nur der Bewohner der zuletzt kam, bzw jemand dessen Haus du einmal umgesetzt hast ist vom nächsten Roulette ausgenommen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also an Getränke hab ich schon Orangenbrause also Fanta? Gesehen, dann waren die auch schon mit so ner Tasse Suppe so Art Soljanka unterwegs. Eis essen die auch

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Sagt mal, es heißt doch, dass etwa alle 7 bis 8 Tage ein Bewohner fragt, ob er wegziehen soll. Bei mir sind es jetzt 21 Tage ohne Anfrage. Ist das normal? Kann man Bewohner "zu glücklich" machen? :hmm:

Es kann auch unglücklicher Zufall sein, dass du nicht jeden Tag jeden Nachbarn erwischt/gesprochen hast. Und genau von denen hatte möglicherweise einer die "Auszieh-Gedankenblase" überm Kopf.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• 4 Tage später immer noch keiner, der ausziehen möchte. Und nein, ich frage jeden Bewohner täglich, da sie alle Geschenke bekommen. Hm...

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

• Dem Bewohner, der ausziehen soll, gibst du aber keine Geschenke und sprichst mit ihm? Den nur ansprechen, wenn er er eine Wolke über den Kopf hat.

Sagt mal, es heißt doch, dass etwa alle 7 bis 8 Tage ein Bewohner fragt, ob er wegziehen soll. Bei mir sind es jetzt 21 Tage ohne Anfrage. Ist das normal? Kann man Bewohner "zu glücklich" machen? :hmm:

Das ist so nicht richtig. Wenn z.B. jemand neues auf der Insel eingezogen ist, dann dauert es etwa 2 Wochen (?) bis eine neue Auszugsrunde beginnt. Wenn dich dann jemand fragt und du nein sagst, dann dauert es etwa eine Woche bis der Nächste fragt.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Die Rübenrotznase außer Kontrolle.

Erstens mehr als drei Stunden zu spät auf dem Nachhauseweg und zweitens - viel schlimmer - die Rübenkohle hat se in der Schneiderei verprasst.

Jetzt rennt sie mir hinterher und jammert, dass ich sie nicht verpetzen soll.

Frollein, dat gibt Ärger mit Omma!!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!