AC:NH [Allgemein]
-
-
Stimmt..
Danke für die Lampen :D Kira und Rhena haben sich gefreut haha
Und waren überrascht XD
Gerne :)
Ich hab den Rundumschlag gemacht und Lampen an alle (hoffe ich?) geschickt, die sich in meiner Liste nicht vor mir verstecken konnten
Da es die nur noch bis Mittwoch gibt, will ich nicht, dass anschließend jemand weint. Und Rhena braucht ja immer coole Preise.
-
Schade.... noch kein grünes Gras.... aber ich habe jetzt die Gewässer-Lizenz.
-
Melinda war aktiv! Sie hat das lilane Veilchen gegen eine orangene Tulpe ausgetauscht!
Und da wir ja alle Spielkinder sind und ungeduldig dazu, verschicke ich jetzt Röhren :D
(erste Aktion vorhin: Switch meines Mannes an, zwei Röhren an MissMutig versenden, Switch aus
)
-
Hallo 🥰 hat jemand zufällig die Anleitung für den Blumen Bollerwagen doppelt und wäre so lieb sie abzugeben? Natürlich gebe ich auch dafür was :-)
-
Boah wie cool ist das denn?!?!
Danke danke für den Hinweis
Stelle nämlich nicht immer alle Tierchen auf
(Habe das hier auf bitte nun rein geschrieben
Obwohl ich das durchaus auch als positives an AC sehen würde
Und wir dann eigentlich auch alle Fragen auslagern müssten die allerdings dann ja in den Fragen Thread von AC ...oder(?))
Gibt es noch mehr coole Tierchen über die ich sowas wissen muss :O?
Eben dein Foto gesehen wie cool ey!!!!
Will auch
Was sind die denn gerade so schüchtern?!?!
Und hast du die mal in echt sehen dürfen :3?
(Habe es in diesen Thread gepackt und versuche so mich irgendwie wie gefordert vorbildlich zu verhalten ...)
-
Nee, in echt bin ich denen noch nicht begegnet.
Ronin sagt, die gibt's rund um die Uhr.
Hab's einfach auf gut Glück versucht...
Meine Güte, sind die groß 😅
Bin ja in Versuchung, ein paar am Flughafeneingang zu platzieren.
Quasi als Begrüßungskomitee 😄
-
@Fibsfibs
Ja, den Pfeilschwanz z.B.
-
-
-
Man bekommt eine Meldung, dass der Briefkasten voll ist, die Post bekommt man nachgeschickt, aber wahrscheinlich nur bis zu einer bestimmten Anzahl an angestauten Briefen, ganz genau kann ich es auch nicht sagen :)
Wahrscheinlich bekommt man einen dazu einen Brief *g*
Nope, da ploppt nur ein Fenster auf xD
Vermisse Peter an meiner Haustüre mit "Hey, dein Briefkasten ist voll!" xD
-
-
Ja in NL war das so. Wenn da der Briefkasten voll war kam der Postbote Peter vorbei und hat einem das gesagt. Noch dazu hat der Briefkasten super nervig geblinckt und wollte sofort ausgeräumt werden xD
Peter hat auch bescheid gesagt wenn der Briefkasten von einem anderen Bewohner voll is
-
Ja in NL war das so. Wenn da der Briefkasten voll war kam der Postbote Peter vorbei und hat einem das gesagt. Noch dazu hat der Briefkasten super nervig geblinckt und wollte sofort ausgeräumt werden xD
Peter hat auch bescheid gesagt wenn der Briefkasten von einem anderen Bewohner voll is
Und Peter war immer voll verliebt in Peggy, die dumme, arrogante Nuss!
-
Der Bewacher der Perle
Obwohl ich die da Nicht so stehen lassen werde
Ist mir dann eventuell doch etwas zu abgefahren
Erschrecke mich da abends sonst noch Hahahaha
-
Der Bewacher der Perle
Obwohl ich die da Nicht so stehen lassen werde
Ist mir dann eventuell doch etwas zu abgefahren
Erschrecke mich da abends sonst noch Hahahaha
Das ist so eine gute Idee! Aber ich würd mich wohl auch so dauernd dermassen erschrecken 😂😂😂
-
-
DAS wär eine Hammer Idee! So als Aufpasser.. Bodyguard..
Hmm, nein du hast zu kurze Arme, dich lass ich nicht rein! *schnapp schnapp*
-
Ja genau 🤣
Vielleicht Probier ich das doch mal am
Tag wenn nicht so dunkel
Witzig wäre das schon
Am besten noch Sonnenbrillen für die
-
wo bekommt man diese krabbe her? Will auch so ein teil XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!