AC:NH [Allgemein]

• Naja Ich hätte es besser gefunden hätten wir das von der Südhalbkugel erst im Winter gekriegt hätten und die halt unsers im Sommer aber vielleicht gibt's dann im Winter wieder was neues :)

• Marianne wollte gerade einen schnuckeligen, unschuldigen Schiffshalter von mir geangelt haben.

Gefühlte 37 Haie :what: später hatte ich ihn auch schon. Ich glaube, die Haiarten hab ich jetzt zusammen.

Und ein Wohlfühlkleid :laugh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hm, eigentlich ab 16.00h.

Aber: die sind echt klein. Nicht zu vergleichen mit denen aus New Leaf.

Ich hätte manche im Leben nicht für Haie gehalten.

• man erkennt die Haie doch an dieser Schwanzflosse die über der Wasserpberfläche herausragt. Ich hab seit meinem Neustart keinen einzigen Hai gesehen. Ich hoffe das ändert sich dann mal demnächst

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

• irgendwer hatte hier mal ein Foto von seiner Obstplantage mit den Obstkisten. Fühlt sich jemand angesprochen? Oder weiß jemand wo das Foto war?

Das war eine längs-Plantage.

Über die SuFu hab ich nix gefunden.

Ich will meine demnächst umbauen und suche Inspirationen :-)

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

Einmal editiert, zuletzt von So.ny ()

• Ich mein mal gelesen zu haben, dass alle Modelle in ACNH "nackt" sind. Ich weiß nicht wie es damals in den älteren Spielen aussah, ob sie für die Kleidungsstücke ein Platzhalter hatten (waren früher ja alle nur Shirts) oder nicht, aber Dank Fototopia und kurze Kleidung sieht man den einen oder anderen Detail xD

Bei Keks hätte man meinen können, er hätte einen leeren Blick.

Doch beim Anprobieren blickt er auf die Seite und es scheint, dass er eher niedliche Knopfaugen wie Pikachu hat, nur dass die Pupille größer ist als die braune Iris.

Außerdem hat er grüne Pfötchen. Ich mochte Keks schon immer, aber das macht in 100x knuffiger ♡

20200610_211643_by_tanukky_ddz4dqe-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0yNjM0IiwicGF0aCI6IlwvZlwvNTRmMDYzNjItMDc1My00ZGRjLWEzYmEtYTNlZmUwMGJjNzAyXC9kZHo0ZHFlLTU1MDUwMGZjLTkwNDAtNGMwNi04MzJiLTZhNDc4OWQ2MjI1Ni5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.3LaNYW4mOi4suKmA6iMulinx2ppg49IT7Q_r36GWFtE

Strolch hat einen kleinen braunen Fleck am Rücken.

20200610_212021_by_tanukky_ddz4eky-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0yNjM0IiwicGF0aCI6IlwvZlwvNTRmMDYzNjItMDc1My00ZGRjLWEzYmEtYTNlZmUwMGJjNzAyXC9kZHo0ZWt5LTY0YWM3YWI4LTJlMWUtNGM2My1hMWQ3LTQ3N2NkYjQ0NmYxOC5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.U3IqmT-f6v4SSCabfn6eI06dTHylQ5T4JzNwV5Dq5XE

Die Brillen bei den Bewohnern sind nicht mehr Part einer Textur wie z.B. bei Erwin und Rolo. Außnahmen waren Dieter und Sunny...zumindest fallen mir die 2 gerade ein.

Erwin wirkt nicht mehr so nerdig. Mit einigen Brillen sieht er sogar ganz niedlich aus.

Günther sieht mit den Knopfäuglein auch nicht mehr ganz so hässlich aus und Rolos Augen wirken nicht mehr so groß mit seiner Standartbrille.

20200610_212949_by_tanukky_ddz4ek6-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD02MjMiLCJwYXRoIjoiXC9mXC81NGYwNjM2Mi0wNzUzLTRkZGMtYTNiYS1hM2VmZTAwYmM3MDJcL2RkejRlazYtOWVkOGI1MzQtNTYxNi00YmYxLWE3NWYtMmUwNGJhMDg2NDEzLmpwZyIsIndpZHRoIjoiPD0xMjgwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.o7utwLsTUaFfRREZKcB_778E21lev6-_bCZfOs24Mgg

20200610_213151_by_tanukky_ddz4fy1-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xNDIyIiwicGF0aCI6IlwvZlwvNTRmMDYzNjItMDc1My00ZGRjLWEzYmEtYTNlZmUwMGJjNzAyXC9kZHo0ZnkxLTc3YTAwNDczLTYwNmItNDY3Yi1hZGU2LTQxY2YwNzU0Nzk3YS5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.gRpVvTYP9IQGjTX4oA5GXP5H4ysipbskP4FtOnmYU7U

20200610_213135_by_tanukky_ddz4fxr-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xNjAzIiwicGF0aCI6IlwvZlwvNTRmMDYzNjItMDc1My00ZGRjLWEzYmEtYTNlZmUwMGJjNzAyXC9kZHo0ZnhyLTdjOGNjY2VjLWNiMDEtNGM0MS04YmQ4LTU4NmE0YmJiNmU3OC5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.bIsOMjV0-7BSPzKqdbLMKiikPQcmWyERb-kcO6D681s

Zum Schluss...

Einige Kopfbedeckungen scheinen festgewachsen zu sein. Die Helme des Superheldentrios zum Beispiel.

Hab zwar kein Foto wo ich es bei Pit getestet habe. Aber...er setzt ein Hut aufm Helm und klatscht sich ne Sonnenbrille am Visier.

Außerdem scheinen sie ein Ganzkörperanzug zu tragen, wo sie sich einfach Klamotten drüberziehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass das rote am Körper sein Fell ist, wenn sein Gesicht weiß ist (oder theoretisch bei Karin mit blau).

Max' Brille hingegen kann mit ner anderen Brille entfernt werden, die Mütze hingegen nicht.

Pucks Helm hingegen kann entfernt werden und ich wünschte, ich hätts nicht gemacht xD

20200610_212914_by_tanukky_ddz4ele-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD02MjMiLCJwYXRoIjoiXC9mXC81NGYwNjM2Mi0wNzUzLTRkZGMtYTNiYS1hM2VmZTAwYmM3MDJcL2RkejRlbGUtZmQzNTAwZGItNjA5Yi00ZWVmLThkNDYtMjU4MGY0YTJlYmRmLmpwZyIsIndpZHRoIjoiPD0xMjgwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.yyIrLGL7tOEWTAavNW7eLa0FKRvgweKkpD13xU7r8eE

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• das mit den Augen ist mir bei Kiki auch aufgefallen, sie hat ja eher einen "starren" Blick gehabt, in New Horizons kann sie aber wie ein Rußmännchen gucken haha <3

Bei Pierre ist die Mütze auch "festgewachsen" und bei Philip ist quasi der ganze Ninjaanzug festgewachsen, er trägt die Kleidung einfach darüber xD

omg Puck xD

• Die Nookies haben heute für nur 220.000 Sternis den Prunk-Kimonostand. Sieht ziemlich wild nach Dschungel aus.

Wer ihn abholen mag, soll sich melden :)

• Das wäre super :D

Zum Thema: Was haltet ihr vom Hochzeitevent? Auch recht lang oder passend.

Anfangs hab ich immer dekoriert, ich will von Events immer alles haben sodass ich es oft durchkaue.

Ich fülle den Raum nur noch mit Bänke und Blumenschmuck :resignation:

Rosina scheint das Chaos zu lieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!