Die Anleitungen für die Sommermuscheln heißen einfach nur Muschel-Irgendwas, gehen also unter in den normalen Muschelrezepten (so wie die Frühlingsbambusrezepte und die "nur"-Bambusrezepte). Ich hab einmal in einer Stunde 3 Rezepte aus Ballons bekommen, und das wars bisher. Vielleicht hat Nintendo das auch generft?

AC:NH [Allgemein]
-
-
von Melinda hab ich auch keine bekommen, dafür ein paar dieser Rezepte aus Ballons, wie den Meeresboden usw.
-
Wo steht denn, dass man von Melinda welche bekommt? Mir gab sie jedenfalls auch nix xD
Aus den Ballons habe ich mittlerweile ca. 8 Stück bekommen. In jedem 10. ist ca. ein Rezept ^^ Also einfach weiter probieren!
-
Wo steht denn, dass man von Melinda welche bekommt? Mir gab sie jedenfalls auch nix xD
Aus den Ballons habe ich mittlerweile ca. 8 Stück bekommen. In jedem 10. ist ca. ein Rezept ^^ Also einfach weiter probieren!
Angeblich bei der Ankündigung das Sommer wird, da soll ma die erste bekommen ?
-
Hab hier und da mitbekommen dass paar von Melinda ne Anleitung bekommen haben. Aber auch nich unbedingt gleich am ersten Tag. Dauert wohl einfach noch bis man die bekommt ^^
-
Ich habe aktuell drei Rezepte bekommen, bei denen man Sommermuscheln als Zutat benötigt.
-
Meine Melinda spricht nie mit mir über wichtige Dinge. Nicht beim Kirschblütenfest, nicht wegen Muschelrezepten und auch nicht wegen möglicher Meteorschauer.
Allerdings berichtet sie täglich davon, dass sie mit ihren Eltern geskypt hat, die Talkshow gestern Abend DER HAMMER war und dass bei mir zu viel Unkraut wächst. Gut, der letzte Punkt fällt weg, da ich seit Wochen nicht mehr mit ihr rede.
-
Ich hab auch schon 3 DIYs mit Sommermuscheln. 2 Böden, 1 Tapete.
-
Von melinda hab ich nix bekommen Aber eine Muschelanleitung irgendwo her.
Aber ich schätze ichs werd Da wenig gkick haben xD mal sehen wie es läuft.
Ich weiß nicht was es da für probleme hat und ich wußte gerne, wer fand, es wäre eine gute Idee, dasa melinda zwar random Mist erzählt, der niemanden interessiert aber nicht ankündigt wer grad so zu Gast ist usw. Die gute konsumiert zu viel Elektronikzeug, da geht wichtiges schon mal unter.
-
War erst vor ner Stunde am Briefkasten.Ganz lieben Dank an Ronin und Calarathon
Ihr seid die Besten ??
Und prompt hatte ich Madame Blanche heute auch in "besondere Items" ?
-
Hat jemand auf der Sonderfläche im nooks schon was anderes gesehen, ausser surfboard und ventilator?
-
Ich nicht. Und bisher auch noch immer die selben Farben...
-
Ich hatte mal nen rotweißen Ball, aber das wars auch schon.
-
War der Ball auf der Sonderfläche?
-
Weiß ich leider nicht mehr ehrlich gesagt. xD
Vielleicht ist es monatsabhängig? Ich bin mal bis Anfang Juli gereist. Juni Ventilator + Surfbrett, dann Juli 2 andere Sachen?
-
das ist natürlich möglich dass es pro monat nur 2 gibt
-
Hatte einmal den Ventilator und sonst immer das gleiche Surfbrett. Ohne Leute mit denen man sich austauschen kann ist sowas echt öd. Da war new leaf freundlicher zu einzelspielern (ich hätte allein in New horizons auch nie alles an Obst bekommen, ich kann mich zumindest nicht erinnern, ein viertes fremdes Obst wo bekommen zu haben... Orange so, birnen auf seltenen Inseln, und einen Apfel von einem Mama Brief... Das wars...)
Edit: achja, und Kokosnüsse natürlich
-
War der Ball auf der Sonderfläche?
Nee, der liegt bei den beiden Dingen, die man nie leerkaufen kann. (ich hab ihn heute da liegen).
Auf der Sonderfläche nur Surfbrett und Ventilator.
-
Auf den Inseln der Südhalbkugel gibt es derzeit auf der Sonderfläche eine Festtagsdeko oder ein Standheizer.
-
Ich finds ja schräg, das man bei den saisonalen nook sachen auch das von der südhalbkugel kaufen kann. Winterpulli : D haha ... aber irgendwie auch nett : )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!