Hab mal was von 100 Rüben gehört :o
Aber kaufe halt nie bei meiner jorna also wer weiß xD
Hab mal was von 100 Rüben gehört :o
Aber kaufe halt nie bei meiner jorna also wer weiß xD
ich hatte bestimmt 3 mal das Inventar voll. Aber nicht bei meiner Jorna sondern woanders.
Bei mir sind es immer drei Rüben und dazu reicht 1 nicht ganz vollen Inventar, mit der höchsten Erweiterung. Das kleine Anfangsbeutelchen is ja nix.
Hab gerade mal meinen Guide gequält. Seite 206 sagt, daß schon 100 Rüben ausreichen. Das hieße, Bambussprossen kann man quasi einmal pro Woche kaufen, zum Preis von 9000-11000 Sternis. Ich werde es dieses Wochenende mal ausprobieren (jetzt wo ich das ausgeschrieben habe, hab ich bestimmt wieder den besten Einkaufspreis...)
^ guter Punkt Ronin.
Solltest du keine Bambussprossen haben (sind quasi die Setzlinge), kann ich dir welche abgeben bigB. Hab noch einige auf Lager :D
Gerne
Hat jemand Interesse an einer Königskrone? Gibt es heute in meiner Schneiderei für schlappe 1,2 Millionen. Bei Interesse würde ich heute Abend für ein paar Stunden aufmachen. Bringt Eure eigenen Sternis mit, so viel zum Vorstrecken hab ich auch wieder nicht
Ja nur bei mir hat sie nun wohl alles gegeben. Sie redet nur noch von minna
Ja nur bei mir hat sie nun wohl alles gegeben. Sie redet nur noch von minna
Wie bei mir.
Kann es es sein das Sie nur 10 Päckchen an Stoffmuster gibt?
Sie gibt nur 10 Sets raus und ich muss sagen, sie gefallen mir sehr.
Das ist auch perfekt, so kann ich alle,bis auf 2 Slots für Phone und Flaggendesign, mit Designs von anderen belegen, wie Tretsteinchen und so :3
Falls Ihr Euch fragt, warum ein bestimmter spezieller Besucher schon ewig nicht mehr auf Eurer Insel war, ich habe auf Reddit eine schöne Infografik gefunden:
Von der zweiten Zeile kommen zwei pro Woche, und in der kommenden Woche zwei von denen, die vorher nicht da waren. Kurz - einer der 5 Zufallsbesucher kann theoretisch Monate lang nicht kommen.
hey ihr ^^ ich wollte mal fragen ob einer für mich den schaukelwidder oder wie das heißt hat oder herstellen könnte. Da ich ja neu angefangen habe und die sternensplitter items von Monat zu Monat die Sternzeichen wechseln, würde ich diesen Schaukelwidder super gerne haben. Ich habe nen paar sternensplitter über (außer nen Widdersplitter) und paar sternis könnte ich euch auch dafür geben. Ich danke schonmal im Voraus.
Dodo Airlines - for Animal Crossing fans
Die Seite hier hab ich gerade gefunden.
Damit kann man seinen eigenen Pass oder z.B. eine Grußkarte erstellen.
Sehr cool
Ja die Seite ist schon vor dem 20.3 erstellt worden.
Sie hat sich aber verändert etwas :)
Heute bei mir im Nook-Laden:
Um es mit Loriot zu sagen: ein Klavier, ein Klavier!
53ooo.
Frach ma bitte Familie Panislowski, welche Farbe datt Klavier hat.
Muttilein sacht: helles Holz.
Ach so. Na dann.
Isset nich aus Messetschuseds.
Will ick nich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!