AC:NH [Allgemein]
-
-
Das kann natürlich sein. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass Flüsse halt 3 Teile breit sein müssen und mit dem Meer oder einem Wasserfall verbunden sein müssen, damit es eben Flüsse sind.
Wer also Wasser auf seiner Insel, aber Fische nur an bestimmten Stellen - 2 Teile breite Flüsse sind DIE Lösung XD
-
Hey kann ich jemanden Besuchen kommen möchte einach etwas chillen und ggf ein paar Früchte bekommen da ich ne neue Switch habe und nur noch Birnen habe :)
-
5gegenShark jap, ich mach gleich auf.
Die Bäume sind zwar fast leer, aber ich leg dir von allem was hin. Brauchst du auch Bambussprossen?
Rübenkurs 309, falls du schon was zu verkaufen hast :) Und Aziza latscht auch irgendwo rum. -
Endlich originale Nintendo Hintergrundbilder von AC...
Diese virtuellen Nintendo-Hintergrundbilder bringen Farbe auf euren Desktop! | News | Nintendo
-
Ich bräuchte noch orangen und Pfirsiche hätte dies jemand kann entweder birnen und oder Kirschen oder sternis als Tausch anbieten
-
Ich bräuchte noch orangen und Pfirsiche hätte dies jemand kann entweder birnen und oder Kirschen oder sternis als Tausch anbieten
Ich kann dir beides geben.
-
-
ohhhh Gott das ist das absolut süßeste was ich je in Animal crossing gesehen habe
Bienchen singt Morpheus und Weber was vor.
-
So mein Achter Bewohner wird Ute
Na dann bin ich ja mal gespannt. In der App steht das sie hochnäsig ist.
-
So mein Achter Bewohner wird Ute
Na dann bin ich ja mal gespannt. In der App steht das sie hochnäsig ist.
Die Hochnäsigen führen echt schräge Dialoge mit den anderen
Deine Ute ist süß. Bin gerade auf ner Meileninsel und will mal gucken, was so aufm Markt ist (obwohl ich mir gleich zum dritten Mal Nora einladen werde, das steht fest)
Ich mag sonst nicht gern Blau, aber die leuchtet ja richtig. Außerdem hat sie mir eröffnet, dass sie durchaus "temporär für einen Ulk zu haben ist".
-
Bin auf ner Bambusinsel.
Braucht jemand dringend Bambuspflanzen?
Dann pflanze ich JETZT welche aus und derjenige muss sie noch heute bei mir abholen.
Edit: und vorbei
-
Wie pflanz man denn Bambus?
Ich habe Bambus von einem Kumpel bekommen aber kann den nicht pflanzen
-
Hast du denn auch eine Schaufel in die Hand genommen?
Den müsste man ganz normal pflanzen können.
-
Bambus braucht, wie andere Bäume, auch rund herum ein Feld platz. Darf also nicht direkt an Kanten/Wasser gebaut werden. Ein Feld (auch diagonal) muss dazwischen sein.
Außerdem darf er nicht auf dem Strand gebaut werden.
-
Wie pflanz man denn Bambus?
Ich habe Bambus von einem Kumpel bekommen aber kann den nicht pflanzen
Oder meinst Du Bambus als Material?
Den kann man tatsächlich nicht mehr pflanzen, nur zu Möbeln/Items verarbeiten.
-
^ guter Punkt Ronin.
Solltest du keine Bambussprossen haben (sind quasi die Setzlinge), kann ich dir welche abgeben bigB. Hab noch einige auf Lager :D
-
-
Bambuspflanzen haben wohl leider einen Bug... wenn Du einen ausgewachsenen Bambusbaum auf einer Meileninsel ausgräbst, wird er NIE Bambussprossen produzieren. Wenn Du eine Sprosse pflanzt, wird sie genau einmal eine weitere Sprosse produzieren, und dann nie wieder.
Allerdings kannst Du auch Sprossen bekommen, wenn Du bei Deiner (!) Jorna am Sonntag eine gewisse Menge Rüben einkaufst (Menge weiß ich leider nicht genau), dann bekonnst Du am Montag einen Brief mit immerhin 3 Stück.
-
Hatte mal was von 2 vollen Inventars gehört (8000 Rüben). Da ich immer 40.000 gekauft habe, weiß ich nicht die genaue Grenze.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!