AC:NH [Allgemein]

• Belial : Danke für's Antworten.

Drei Teile breit: ja

Verbindung zum Meer oder sonst was: nein

Hab nun weiter oben einen Teich gebaut. Viel breiter, aber "keine Insel umschließend".

Letzteres wird's wohl sein.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Das kann natürlich sein. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass Flüsse halt 3 Teile breit sein müssen und mit dem Meer oder einem Wasserfall verbunden sein müssen, damit es eben Flüsse sind.

Wer also Wasser auf seiner Insel, aber Fische nur an bestimmten Stellen - 2 Teile breite Flüsse sind DIE Lösung XD

• 5gegenShark jap, ich mach gleich auf.
    Die Bäume sind zwar fast leer, aber ich leg dir von allem was hin. Brauchst du auch Bambussprossen?

Rübenkurs 309, falls du schon was zu verkaufen hast :) Und Aziza latscht auch irgendwo rum.

DODO: -

Designer ID: MA-5671-1273-2924

:birn: Silberhain :birn:

:Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

• So mein Achter Bewohner wird Ute

Na dann bin ich ja mal gespannt. In der App steht das sie hochnäsig ist.

Die Hochnäsigen führen echt schräge Dialoge mit den anderen :laugh::inlove:

Deine Ute ist süß. Bin gerade auf ner Meileninsel und will mal gucken, was so aufm Markt ist (obwohl ich mir gleich zum dritten Mal Nora einladen werde, das steht fest)

Ich mag sonst nicht gern Blau, aber die leuchtet ja richtig. Außerdem hat sie mir eröffnet, dass sie durchaus "temporär für einen Ulk zu haben ist".

:laugh:

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Bin auf ner Bambusinsel.

Braucht jemand dringend Bambuspflanzen?

Dann pflanze ich JETZT welche aus und derjenige muss sie noch heute bei mir abholen.

Edit: und vorbei

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Wie pflanz man denn Bambus?

Ich habe Bambus von einem Kumpel bekommen aber kann den nicht pflanzen

Oder meinst Du Bambus als Material?

Den kann man tatsächlich nicht mehr pflanzen, nur zu Möbeln/Items verarbeiten.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• bigB

Wenn du Bambuspflanzen brauchst, kann ich dir gern welche geben.

Hab vorhin einige mitgenommen und nun leichten Überschuss ^^

Müssten uns dann adden und uns später, wenn du auf meiner Insel bist, per Nook-Phone als "beste" Freunde" markieren, denn sonst kannst du bei mir nix ausgraben.

• bigB

Bambuspflanzen haben wohl leider einen Bug... wenn Du einen ausgewachsenen Bambusbaum auf einer Meileninsel ausgräbst, wird er NIE Bambussprossen produzieren. Wenn Du eine Sprosse pflanzt, wird sie genau einmal eine weitere Sprosse produzieren, und dann nie wieder.

Allerdings kannst Du auch Sprossen bekommen, wenn Du bei Deiner (!) Jorna am Sonntag eine gewisse Menge Rüben einkaufst (Menge weiß ich leider nicht genau), dann bekonnst Du am Montag einen Brief mit immerhin 3 Stück.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!