AC:NH [Allgemein]

• Belial

So einfach, wie genial. Ich vergesse das mit dem Platzieren als Gemälde leider immer wieder! Danke, so gefällt mir das schon viel besser!

Jetzt brauche ich nur noch eine Kasse.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Du hast mein Baby bekommen:surprised:

Ich brauch ihn auch so unbedingt:cry:

Er ist mir so ans Herz gewachsen... >_>

Hast du denn einen Platz frei?

Hätte kein Problem, dir Wolfgang zu besorgen ^^

Der aktuelle ist zwar reserviert, aber danach kann ich ihn noch mal für dich zu mir holen

~Chill & Relax Island Itomori~

:Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

• Gibt auch ein Holzschild als DIY Anleitung. Beim umgestalten kann man dort auch Designs auswählen :)

Ich weiß. Aber bislang wollte leider diese Anleitung noch nicht zu mir kommen.

:heartbroken:

Ich habe jetzt das Holz des Standes noch passend zum Stuhl dahinter umdesignt. Sieht ganz passabel aus jetzt erstmal.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Mit den Anleitungen kenne ich :/

Ich such die Mega-Laterne jetzt schon eine Weile, aber immer wenn Hermann oder Olaf basteln (braucht nen Selbstzufriedenen), dann geben sie mir Sachen, die ich schon habe <_< Ich will nur diese blöde Anleitung! qwq

Und nein, es bringt mir nichts, wenn ihr die habt, ich weiß nicht wie viele ich davon schlussendlich brauche ...

• Kasbruch verfügt übrigens über heilende Kräfte.

Letzte Tage hatte ich mich doch mit Linkey darüber unterhalten, dass das aktuelle Werkzeug, das ich in der Hand halte, wieder im Inventar verschwunden ist, sobald ich ein Gebäude betrete und es wieder verlasse.

Ebenso war uns aufgefallen, dass bei der gleichen Gelegenheit gegessene Früchte im Nirwana verschwinden.

Beides, seitdem ich auf der Maifeierei-Insel war.

Nun komme ich gerade eben von Cloudi zurück und *zack* - alles wieder, wie es sein soll.

Für Sie getestet!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Nemiii ich mag Wolfgang aber wie ich sehe magst du ihn wirklich sehr ^^ wenn er mal ausziehen möchte gebe ich dir Bescheid und du kannst ihn dann gerne haben :happy:

Das ist sehr nett von dir, wenn du ihn allerdings behalten willst, dann mach das auch.

Ich hab seine Amiibo Karte bestellt.:hmm:

Ich muss nur hoffen dass sie auch ankommt^^

• Hast du denn einen Platz frei?

Hätte kein Problem, dir Wolfgang zu besorgen ^^

Der aktuelle ist zwar reserviert, aber danach kann ich ihn noch mal für dich zu mir holen

Gerade nicht.

Ich könnte aber natürlich probieren einen rauszukicken.

Ich fühl mich aber gerade ein bisschen blöd, weil ich vor einem Monat 14 Euro für 3 Amiibo Karten ausgegeben habe.Fatima,Wolfgang und Zara. Zara ist letztens eingezogen weil ich sie auf einer Meileninsel gefunden hab.:think:Das war ziemlich bitter.Wenn ich mir jetzt noch Wolfgang hol fühle mich irgendwie schlecht xD

Naja es kann ja nie schaden die Amiibo Karten zu besitzen, aber trotzdem ist es irgendwie doof..

• Nemiii

Willst du amiibo-Zara behalten, obwohl sie nun bei dir wohnt?

Falls nicht, würde ich sie dir gern abkauen.

Edit: Wie wertvoll doch einzelne Buchstaben sein können.

Ich meine abkauFen :grinsen:

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Zara hät ich auch gern :o erinnert mich an die gute alte WW Zeit. Und sie is wie Rosa ausgeglichen :3 und rosa will ich loswerden xD wollte nur bisher leider nich ausziehen und ich zeitreise nich :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich behalte sie sicherheitshalber ^^

Man weiß ja nie, ob man sie nicht irgendwann nochmal braucht :)

Einmal editiert, zuletzt von Nemiii ()

• Hat jemand ne Idee, warum ich in meinem umgestalteten Teich ne Bachschmerle finde???

(Nein, er hat keine Verbindung zum Fluss)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!