AC:NH [Allgemein]

• uii komplett selbst gemacht, oder meins als Basis genommen und dann selbst bearbeitet? :D (Geht ja mit programmen fix auch :D )

ich hatte auch mal mit einer schwarzen version rum probiert, aber am ende entschied ich mich für weiß doch haha

passte eher zu unserem cafe offiziell :D

Finde aber sehr geil wenn leute so stolz aufs forum sind das sie ihre version machen :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• uiiiii Leute ich hatte so Angst davor, was mich auf dem Campingplatz erwartet. Für alle die es nicht wussten ich hab ja nochmal neu angefangen somit muss ich ja den ersten Camper auf meine Insel einziehen lassen. Für gewöhnlich zieht ein selbstzufriedener ein. Es gibt nur zwei die ich mag von dieser Persönlichkeit. Huschke und Wolfgang. Und wen habe ich bekommen :pleased:

Seht selbst ^^

oh und Walter mag ich natürlich auch haha

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

3 Mal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann lass mal in Zukunft deine Insel nicht unbeaufsichtigt offen, denn sonst isser einszweidrei pötzlich weg und keiner war's ^^

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• nein nein nein Wolfgang wird nicht mitgenommen haha. Ich finde ihn richtig cool :) schon alleine weil er ein wolf ist bleibt er in new L.A.

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

3 Mal editiert, zuletzt von Jule ()

• gibt es wirklich keine nookmeilen für das komplettieren der Fossile? Grade das letzte abgegeben (Danke Calarathon) aber es gab nix xD

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• Wollte eben bisschen angeln auf ner Meileninsel...

Komm an und merke ich hab meine Köder vergessen.

Naja, egal. Erstmal losgeangelt. Hasel, Rotfeuerfisch, Stein, Reifen, alles bei. Plötzlich geht die Angel kaputt...Dachte mir es sollte nicht sein.

Wollt eigentlich schon wieder los, aber beim Dodo war so ein großer Schatten. Also doch nochmal fix ne Wackelangel gekauft...

Uuuund:

SW 6153-3492-0726

• So.ny Wunderbare Geschichte! Apropos "angeln" und "Meileninsel"... ich kom gerade von einer "Big Fish Island 2", wo es nur große Fische gibt. Laut sämtlicher Quellen im Netz ist das ein Paradies für seltene Fische... außer wenn man selbst da landet. 40 Barsche, gefühlt noch mal so viel Seebarsche, 10 Reifen, paar Flundern.

Von dem, was ich für das Museum noch brauche: 0 Schnappschildkröten, 0 Stachelmakrelen, 0 Goldmakrelen, 0 Irgendwas-Interessantes. Ich hab ja den Verdacht, daß Nintendo die Fangraten komplett in Grund und Boden gepatched hat, weil man ja sonst Spaß mit dem Spiel haben könnte...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• glaub da wa ich auch schonmal. Bin noch auf meiner insel von eben. Hab tatsächlich noch ne stachelmakrele gefunden. Is an sich ne seeehr unspektakuläre insel. Aber im wasser gehts ab xD

SW 6153-3492-0726

• oh Wie toll. Glückwunsch!
    Die Stachelmakrele ist laut Guide gar nicht mal sooo selten. Aber ich hab da schon einiges an Ködern gelassen. Hab sie nun zum Mai-Endgegner erklärt ;)

DODO: -

Designer ID: MA-5671-1273-2924

:birn: Silberhain :birn:

:Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

• Nachdem ich 200 Köder verbraucht hatte, um *einen* der seltenen Steg-Fische vom letzten Monat zu kriegen, hab ich erst mal von Teppichmuscheln die Nase so richtig voll. Mal sehen, wann ich mal wieder eine neue Ladung bastele...

Immerhin hab ich heute mit Insekten Glück gehabt. Skorpion und Alpenbock, die letzten zwei, die mir noch gefehlt haben, um erst mal wieder komplett zu sein.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Meine Frau sammelt immer wenn der kleine Mittags schläft Teppichmuscheln...weil sie das entspannt.

Also ich werde sie nicht davon abhalten xD

SW 6153-3492-0726

• hmpfn die Goldmakrele ist auch noch schüchtern

Köder vorrat von 30 vollen Beuteln ist aufgebraucht

werd Köder jetzt nur noch für das nächste Angeltunier bunkern, denn bisher haben nur Zufallsangelversuche geholfen die anderen StegFische zu ergattern :shrug:

naja, hab ja noch bis oktober Zeit :laugh:

• uiiiii Leute ich hatte so Angst davor, was mich auf dem Campingplatz erwartet. Für alle die es nicht wussten ich hab ja nochmal neu angefangen somit muss ich ja den ersten Camper auf meine Insel einziehen lassen. Für gewöhnlich zieht ein selbstzufriedener ein. Es gibt nur zwei die ich mag von dieser Persönlichkeit. Huschke und Wolfgang. Und wen habe ich bekommen :pleased:

Seht selbst ^^

oh und Walter mag ich natürlich auch haha

Du hast mein Baby bekommen:surprised:

Ich brauch ihn auch so unbedingt:cry:

Er ist mir so ans Herz gewachsen... >_>

• Frage an das Schwarmwissen... unsere Insel ist offensichtlich England und beherbergt Stonehenge. Das steinzeitliche Monument zu besichtigen, kostet natürlich.

Was mir nicht so gefällt, ist, dass der Verkaufsstand mein Design stupide wiederholt. Irgendeine Idee, wie das anders geht?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!