AC:NH [Allgemein]

• Ja echt so :o da gabs n haufen Sachen die ich nie hatte oder bis jez davon wusste xD ich hatte damals nicht so viele mit denen ich speilen konnte und so auch kaum was zum tauschen und kein Internet. Und Amiibos zum einscannen hab ich keinen einzigen. Wobei doch xD Eufi zb aber das hab ich iwann letztes Jahr gemacht wo ich nl gar nicht mehr spiele

Auf jeden fall zu viele Sachen die man nur schwer bekam

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• hasenballons waren voll die heiße ware..

Oder..

24/7 shop items.

Die gab es nicht in Deutschland und daher war man vor dem hackstart ein absoluter könig wenn man die besessen hat.

Oder.. sternis waren richtig was wert.

Wer eine krone besaß wurde wirklich verehrt wie ein adeliger XD

• ja, die ganzen japanischen und amerikanischen Feiertagsitems gab es damals nur in den jeweiligen Versionen (der 3DS hatte ja Region-Lock).

Da musste man jemanden kennen, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der die amerikanische oder japanische Version besitzt xD

• Oder.. sternis waren richtig was wert.

Wer eine krone besaß wurde wirklich verehrt wie ein adeliger XD

Da hat ich aber auch immer n Haufen von xD damals schon mit Rüben ordentlich Geld gemacht mit sis zusammen

In ww hab ich mir mit Zinsen ne goldene Nase erarbeitet x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• hasenballons waren voll die heiße ware..

Tja, ich spiele immer noch in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit.

Am DS Streetpass an - und ab dafür.

Berlin Potsdamer Platz umgestiegen, und schwupps, Spieler/-innen aus Frankreich, USA und Japan getroffen. Das Musterdorf war voll, und ich traf immer die gleichen Leute in der Bahn, die zwar nicht spielten, aber den DS dabei hatten. Das waren Zeiten... seufz.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Tja, ich spiele immer noch in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit.

Am DS Streetpass an - und ab dafür.

Berlin Potsdamer Platz umgestiegen, und schwupps, Spieler/-innen aus Frankreich, USA und Japan getroffen. Das Musterdorf war voll, und ich traf immer die gleichen Leute in der Bahn, die zwar nicht spielten, aber den DS dabei hatten. Das waren Zeiten... seufz.

Oder auf der Buchmesse 3ds mitgeschleppt und beim warten Mii Lobby und diverse Games abgecheckt.

Hab leider nie die 100 miis an einem Tag geschafft.

Oder auf der Gamescom.

• Damals mein DS zum Japantag mitgeschleppt. Das war abartig schnell voll. Ich bereue es dass ich mein DS zu Hause gelassen hab, als ich im Düsseldorf war.

Sowas fehlt mir auf der Switch. Aber die ganze Zeit so ein klobiges Teil mitzuschleppen.

Könnte auch wieder NL spielen. Meine Stadt sieht halt aus wie beim Hempel unterm Sofa xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich habe nur für dich :happystar:

- das Spiel angeworfen

- öfter, als mir lieb war, überlegt, wie hier die Tastatur nochmal funktioniert :question:

- nach Gyroiden geschaut

- Maxi-Schlafoid und Mini-Pustoid gefunden

- sie am Bahnhof abgelegt

- dich als Freund registriert (das Ding wollte erst noch ein umfangreiches Update :rage: ) und

- meinen Freundescode gefunden (glaub mal nicht, dass ich noch wusste, wo ich den suchen muss :laugh: )

0688 - 6082 - 2696

Name, welch Überraschung: Bine

Schaffen wir das heute?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ist offen!

:inlove:

Ich war schon bei dir.

Aber du weißt, dass du bei Samselt tagüber Gyroiden tauschen kannst, ja!?

Irgendwann sind bestimmt auch die fehlenden zwei dabei.

Ich gucke gleich auch nochmal bei ihm.

Also bei mir. Bei ihm. :confused:

edit: Schitte, das war jetzt ganz viel Offtopic.

*grübel*...ah ja!! :happystar: : heute ist Angelturnier. Denkt alle daran, euch den 25. Dörrfisch zu erangeln!!

DAS waren übrigens die früheren Preise: ein Anemonenbett z. B.

Voll süß.

Naja. Bei NH gibt es 'n Fischabklatschdruck.

Allein das Wort gehört bestraft.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• grübel*...ah ja!! :happystar: : heute ist Angelturnier. Denkt alle daran, euch den 25. Dörrfisch zu erangeln!!

Ich passe, hab keine Lust auf Turnier. Dafür klappere ich heute 5 Briefkästen und Lager ab. Das muß dann auch noch in der richtigen Reihenfolge sein, sonst kommt das alte Mädchen mit ihrem System durcheinander. :laugh::laugh::laugh:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Unglaubliche Bilder! Wenige Tage vor der direct reißt den Usern der ohnehin dünne Geduldsfaden:

Animal Crossing - Revolte!!

Erste Sitzstreiks vor dem Café!

Sogar Eugen wird offen bedroht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!