Eure ersten Eindrücke

• danke!

Ah, Ok. XD Dann is gut, weil die Standard Frisuren sind... Naja... Nicht so schön... XD

Ich resette grad, damit ich Pfirsich als Stadtfrucht bekomme... :sigh::pride:

Edit: nach 1 Std Reset hab ichs endlich... :happy:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

• Zwei zwei doofe Nachbarn. Eine Nerv-Katze und eine hässliche Unke.

Orange als Stadtfrucht.

Flugplatz auch orange.

Meh.

Ich liebe das Spiel. Ganz echt, jetzt.

:inlove:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Mein erster Eindruck? *schwärm*

Ne hab ja auch schon gestern um mitternacht gestartet und nur einmal neugestartet für ne supi gute karte :3

Bewohner passen auch. Hab nur grad die namen vergessen xD und kein apfel, das war ne Voraussetzung. Hab jez birne ^^

An sich bin ich fast durchgehend am spielen xD um mal wieder festzustellen dass man am anfang eig noch nich soo viel machen kann außer halt geld verdienen und so. Aber morgen machen auch wieder neue sachen auf ^^ das beschäftigt einen dann schon.

Auf jeden fall hab ich mega spaß dran und bin gespannt was es noch alles neues gibt :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ist die Unke lila? Dann ist das Dörte.

Hat's deine Tochter denn besser getroffen?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ist die Unke lila? Dann ist das Dörte.

Hat's deine Tochter denn besser getroffen?

Nee, so türkis gepickelt. Bäh.

Wir spielen auf der gleichen Insel.

Und ernsthaft?! "Ich weiß jetzt, wie man eine Wiese herstellt!"?

:idea:

So habe extra nochmal nachgeguckt:

Janine und Fritz heißen die beiden Knilche.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Eure ganzen Eindrücke haben mich inspiriert, mich mit meinen eigenen zu beteiligen:

Ich finde das Spiel einfach super! :happy:

Ich muss dazu sagen, dass ich bisher "nur" Wild World gespielt hatte, das aber auch schon seit 2008.

Da es nie langweilig wurde und mein DS seit 2 Jahren kaputt ist, dachte ich, dass ich mir mal eine Switch Lite zulegen könnte ("nur" 189 €). Vorher hatte ich schon überlegt mir einen 3DS zuzulegen und mir New Leaf mal anzuschaun, da dort schon viele Verbesserungen umgesetzt wurden.

Ich dachte auch zuerst, dass ACNH genauso aussieht wie ACWW, weil es schon so lange her ist seit ich es das letzte mal gespielt hatte. Als ich den Trailer von ACWW auf der Nintendo Seite gesehen hatte, wurde ich aber eines besseren Belehrt.

Also ihr seht, ich vergleiche eigentlich das gesamte Game mit meinen etwas verschwommenen Erinnerungen an ACWW :happy:

Ich hatte es zuerst über Amazon bestellt, hatte dann aber die Bemerkung gelesen, dass es auf Grund der aktuellen Situation zu Lieferengpässen bzw. zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann, weshalb ich dann meine Bestellung stornierte und eine Vorbestellung im Nintendo Shop gemacht hatte.

Ich habe mit meiner Schwester dann einen Animal Crossing Abend gemacht, um die Vorfreude noch etwas anzufeuern :happy: Wir haben Muffins gebacken und mit einem Bullet Journal alá AC angefangen.

Um 0:00 Uhr war es dann endlich so weit und wir konnten loslegen. Jedoch gab es dann eine kleine Verzögerung von 2 Minuten (keine Ahnung warum).

Zum Game selbst:

Die Grafik ist einfach umwerfend! Ich komme nicht damit klar, wie sauber die Linien und Kanten sind und wie farbenfroh das gesamte Game ist.

Die Idee einer Insel finde ich super, da es sich auch schon bei WW so angefühlt hat, man hatte kaum Kontakt zur Außenwelt.

Zu der Sache mit der Tarantel: Auch ich wurde nachts nach der Einführung von einer Tarantel begrüßt und hatte dann einen Ohnmachtsanfall. :ouch:

Heute gelang es mir dann glücklicherweise eine zu fangen (langsam anpirschen bis sie die Drohhaltung einnimmt in der Ihre Vorderbeine nach oben zeigen, dann stoppen und warten bis die Drohhaltung aufgegeben wird, danach das gleiche Spiel bis man nah genug dran ist, um sie einzufangen). :happystar:

Die Möglichkeit auf die Inseln von Freunden zu gehen konnte ich in WW nie testen und bin nun umso begeisterter als ich sie mit meiner Schwester testen konnte. Vorallem ist es super einfach sie einfach zu besuchen, selbst über die Internet Option.

Auch die Besuche von kleinen Inseln um dort Ressourcen zu bekommen, die es auf meiner Insel nicht gibt finde ich super toll.

Ich bin gespannt wie mein Museum aussehen wird, von den Trailern erwarte ich eigentlich nur das aller beste :happy:

Das einzige was mich momentan stört ist, dass ich für den direkten Voice Chat die App von der Nintendo Switch brauche. Da verwende ich dann doch lieber auf bereits vorhandene Varianten (Skype, FaceTime, normale Anrufe), schon alleine weil die Anmeldung nicht funktioniert. Ich finde es schade, dass dort die Funktion des Headset Anschlusses der Switch nicht verwendet werden kann.

Fazit:

Ich habe mich neu in ein Spiel verliebt, das wirklich lange Zeit ein Teil meines Alltags war. Ich habe endlich meinen digitalen Rückzugsort wieder gefunden und kann nur sagen, dass sich Nintendo wirklich ins Zeug gelegt hat!

Ich wünsche euch allen noch Viel Spaß auf der Insel :inlove::happy:

• Der erste richtiger Eindruck macht mir das Museum!

Boah, Ich war im ersten Moment schockiert. :surprised: Im positiven Sinne.

Es is gigantisch riesig und wunderschön hergerichtet. :inlove:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Erster Tag: Ich hab gequietscht wie am Spießchen.

Die generierten Inseln haben mir schon gut gefallen und ich konnte mich null entscheiden, welche ich nehmen sollte.

Selbst mein Freund hat zugeschaut, dann die Insel ausgesucht und sogar kurz den Controller aus der Hand genommen und selbst gespielt. xD

Zweiter Tag: Komplett in der Zone drin, man kann mich kaum von der Switch nehmen haha.

Fazit: Es macht finde ich sogar mehr Spaß als New Leaf, besonders wie sie das mit den Werkzeugen jetzt gemacht haben, dass das realistischer wirkt vom Bruchfaktor her, gefällt mir sehr gut.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!