Naja, nicht wirklich. Nur Schneebälle aufsammeln und werfen :)

-
-
Bei mir hat es noch im Frühling aufgehört^^
Einerseits sind die Wege bis zur Stadt so lang, andererseits hätte ich gern mehr Wildnis zum Erkunden... Welcher Idiot hat meine Farm auf den Berg gestellt und die Stadt nach unten? T_T
DAS stört mich auch seeeehr! das ständige hin und her xD
-
Finde das Spiel auch total tollund bin erst bei Winter Jahr 1.
-
ich habe das Spiel ja jetzt auch ubd bin mittlerweile irgendwo Ende Frühling. Es gefällt mir bis jetzt sehr gut, nur die langen Wege in die Stadt und die Öffnungszeiten, die man sich nicht merken kann, stören mich.
Was macht mehr Sinn: Das Haus ausbauen oder einen Hühnerstall bauen und Hühner kaufen?
-
auf jedenfall erstmal die Mistgabel und dann kannst ja nen Hühnerstall. ich hab zwar noch keinen, aber kommt noch :)
-
die Mistgabel habe ich mir schin zusammengebastelt :D
Gibt es eigentlich eine Schaufel, mit der man die Baumstümpfe auf seinem Grundstück entfernen kann? -
Die kannst du mit der Axt entfernen
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
@Sina-chan
Bau erst den Hühnerstall. Mit Eiern kann man mehr Geld verdienen als mit einem größeren Zimmer ;) (Außerdem gibts auf dem Markt viele Aufträge für Eier, da kannst du dann nebenbei noch nützliche Sachen abstauben.) -
habt ihr noch n paar mehr Bilder zur Grafik?
Ich spiele total gerne Harvest Moon, nur die Grafik ist iwie immer gleich :/ -
wenn du ganz neugierig bist und mehr infos haben willst zum spiel schau mal hier:
-
-
Mir fehlt irgendwie gescheite Bilder, wie die Haustiere aussehen...
Mag am Anfang nicht die braune Katze haben... -
hab bis jetzt auch noch keine guten Bilder gefunden. Google spuckt irgendwie nix aus.
-
Haus- und andere Tiere gibts hier: http://mariethecrocheter.tumbl…ee-from-the-other-post-or
Und eine Liste, wann man was freischaltet: http://mariethecrocheter.tumbl…available-after-a-certain
-
Cool, danke für die Bilder. Sieht man nciht sooo super, aber besser als nix!
-
Langsam wirds frustrierend :D
Ich brauch ein feld und gewinne diese Wettbewerbe nie ach maaaann.. das mit den Einnahmen wäre an sich leicht zu gewinnen.. nicht aber wenn man aufgrund der Tatsache.. dass man kein Feld gepachtet hat, keinen fertigen ertrag hat den man verkaufen könnte.
So fertig gejammert :D
Bin anfang herbst angelangt, irgendwie ists grad etwas frustig. Ich hab satte 9 Gulden :D Kann mir nichtmals dünger leisten und muss warten bis meine Karotten fertig sind. grr :D
-
Hast du die Schneiderei und die Saatgutscheune auf deiner Farm?
Wenn ja, bau Flax oder Baumwolle an, verarbeite die zu Goldenen Leinen und dann -> Profit. :3 Ist eigentlich meine Haupteinnahmequelle.
Ein Feld Flax/Baumwolle wird immer zu neuem Saatgut verarbeitet, so steigt die Qualität und der Rest zu goldenem Leinenstoff/Baumwollstoff verarbeitet. Damit sollten die Wettbewerbe um die Felder eigentlich recht leicht zu gewinnen sein. -
Soweit ist sie noch nicht xD ich hab die auch noch nicht
Gesendet von Galaxy Note 4 mit Tapatalk
-
nein , danke für den tipp :D werd ich drauf hinarbeiten.
das ständige.. aufstehen.. schlafen.. aufstehn.. schlafne.. ernten.. schlafen.. aufstehen xDD nervt schon haha vor allem wenn man am ende nix davon hat. Ja gut.. ich hab den hühnerstall gebaut.. aaaaaaaaaber den kann ich nich platzieren weil ich mich nie darm gekümmert hab die bäume zu fällen *vor mich hinschimpf*
-
Haha xD ach Nesschen gg
Wird schon <3Gesendet von Galaxy Note 4 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!