Was für Animal-Crossing New Horizons Merch sollte noch von Nintendo erscheinen? (Spaß/Ideen-Thema)

• (Thema kann auch ins Unterforum "Small-Talk" verschoben werden, wenn es dort besser hin passt)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mir ist eben unter der Dusche spontan eine komische Themen-Idee eingefallen, wo mich die Ideen anderer brennend interessieren würden:flowershower:

Ich war nämlich am zusammenrechnen all meiner ACNH-Ausgaben in diesem Jahr- also samt Switch-Special Edition, Game, Säfte, Begleitbuch etc.
    (Controller, Schutzhülle kommt alles noch:tehe::cold:), als ich mir dachte:

"Ich bin ja gerade so im Einkaufs-Modus ...- egal was jetzt noch rauskommt, wenn es nicht eine komplette Geldverschwendung ist- werde ich es mir holen:hmm::happystar:"

Weil ... ich halt wirklich in den letzten Jahren fast gar nichts für games ausgegeben habe xD:blush:

Und da habe ich nachgedacht ... was könnte es denn noch lustiges, wie auch sinnvolles als offiziellen Merch von Nintendo geben:hmm:

Zugegeben: Von all den Vorbestell-Boni und dem Kram, den es jetzt schon gibt- das ist schon eine Menge. Aber man wird wohl noch träumen dürfen, oder?:inlove:

Mir fielen jetzt echt keine allzu sinnvollen Dinge spontan ein, aber da ich weiß, dass ihr hier sehr kreativ sein könnt:boyish:, würden mich eure Ideen interessieren::D::

Ich dachte z.B. an ...

... ACNH Shampoo =D ... weil ich wohl unter der Dusche stand::D::

... ACNH Socken :happystar:

... ACNH Pyjama & Bademantel:clap:

... ACNH Poster :shock::inlove:

... ACNH Figürchen zum aufhängen im Auto irgendwie :sing:

... Melinda als XXL Kuscheltier:inlove: dann kann ich Abends im Bett kuscheln ohne Ende, für die Psyche klar ein Vorteil:explain: (dafuq ...::D::)

... EINFACH MAL eine ACNH Serie =D Mit einer ausgedachten Stadt/Story- oder beidem. Ich weiß, der Film von 2006 ist auch sau gut, aber so eine Serie in HD Quali wäre nice:sure::flowershower:

... ein Tinder oder sowas für ACNH Fans =D Also ich kenne Tinder jetzt nicht wirklich, nur vom hören ... aber es wäre cool Leute kennenzulernen, die auch ACNH hätten und aus meiner Stadt kämen- so könnte man riiiesiiige lokale LAN-Partys schmeißen:happystar:

OK das wars- ich gehe schlafen =) Ich wette eure Ideen werden spitze oder lustig sein- haut in die Tasten- ach ja, ein ACNH Keyboard für Texteingaben im Spiel wäre auch sicherlich cool:explain:

Grüße
    Blume

• offizielle Handyhüllen wären toll x:

Letztes mal als ich geguckt habe, gab's sogar so ne Hülle ähnlich wie das Smartphone aus ACPC, aber nur für iPhone 6..

Decken und so kann man sich ja drucken lassen xD

Oder mehr Plüschis zu anderen Bewohnern.. Sissiiiiiiii qwq ♡

• Plüschis zu allen Bewohnern? :3

Oder halt zumindest zu allen NPCs. Gibt ja auch genug Melinda Fans und da könnte man auch verschiedene machen

Dann eine Musikbox oder so im K.K. Stil

Iwie so n Überlebensset für auf ner einsamen Insel? xD ka was man da bräuchte aber wär schon lustig

Ne süße Kuscheldecke für gemütliche auf der Couch spielen.

Kleidung allg.

Schmuck? Ohringe ketten usw

Und ja definitv mehr verschiedene Handyhüllen

Stifte Blöcke Federmappchen und co für die Schule

N Obstsalat aus dem Standartobst also Apfel Kirsche Orange Birne und Pfirsich. Oder kleine verschiedene Kuchen

Und noch viel mehr xD gigbt genug möglichkeiten

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!