Was wünscht ihr euch für das nächste Animal Crossing?

• Ich möchte meinen in NL konnten auch männliche Charaktere Kleider tragen und man konnte später auch die Frisuren vom anderen Geschlecht nutzen. Sehe jetzt also nicht wieso man da neutral sein sollte.

Mal davon abgesehen, dass ich die ganzen Diskussionen darum sowieso teilweise einfach albern finde. Grade wieder wenn es AC trifft. Ab wann ist das Spiel? 6? 6-jähriges Kind fragt sich dann bestimmt, wieso es keine Mädchen sein kann, sondern nur ein... Neutrales Etwas.

• das einzige woran man seinen Charakter in NL geschlechterspezifisch (vom Aussehen) unterscheiden konnte waren die Augen - weiblich Charaktere haben Wimpern xD
    Und ja, über Zweitcharaktere wurde mit er/sie geredet.
    Auf deutsch ist das mit den geschlechtsneutralen Pronomen ja immer so eine Sache... Da ich bezweifle, dass die Neopronomen verwenden, wird vielleicht nur mit dem Namen über den Charakter geredet?
    "Ich habe heute XY gesehen, XY hat geangelt" statt "Ich habe heute XY gesehen, er hat geangelt"

• Also ich würde mir wünschen, dass die Items, Klamotten, Blumen und die verschiedenen Glückskeksen aus Pocket Camp in das Spiel integriert werden. Es gibt immer wieder so tolle Events und Themen, die ich einfach gerne im Hauptgame drinnen hätte. Ob es real wird, weiss ich nicht, aber es ist ja auch nur ein Wunsch :)

• Sina-chan:

Wenn das Aussehen tatsächlich wieder durch Fragen entstehen würden (tut es, glaube ich, nicht), könnte man bei der Hautfarbe
    ganz einfach die Frage "Und, kommst du gerade frisch aus dem Urlaub?" stellen.
    Antwort 'ja': knallbraun
    Antwort 'vor 3 Monaten': normale Hautfarbe
    Antwort 'ewig her': Kalkleiste

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich würde mich freuen,wenn man seinen Nachbarn endlich als Möbel auch die eigenen Blumen schenken kann.
    Für Aziza wünsche ich mir ne Art Vorauswahl nach Themen,als zb stylisch und das man halt da Tapete und Boden aus der Kategorie auch bekommt.
    Beim erstellen der Figur,Wahl bei Augenfarbe,Haarfarbe und Hautfarbe von Beginn an (mit der Frisur kann ich für die Anfangszeit leben),ich mags nicht wenn mein Chara nicht wie ich auch keine grünen Augen hat (mache nach heute noch in jedem Spiel,wo es geht).

• Ich würd mir wünschen, dass man einen lokalen Koop benutzen kann - also dass ich mit meiner Freundin, die mir gegenübersitzt spielen kann, ohne diesen Aboservice nutzen zu müssen. Wissen wir schon, ob das gehen wird?

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• ja das geht auch ,

Ihr könnt lokal auf 2 arten spielen..

Version 1, Jeder besitzt eine Switch und das Spiel und ihr besucht euch gegenseitig

Version 2. Einer hat nur die Switch aber auf der dann 2 Profile. Ihr könnt euch 2 Controller schnappen und dann gemeinsam auf der Insel raum laufen.

Version 1 erlaubt ein bis zu 8 Leute gemeinsam spielen.

Version 2 bis zu 4

Online Abo braucht man eben nur für online :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Eine Sache, die ich immer super schön fand waren die Interaktionen zwischen den wichtigeren Mitbewohnern. Ich wünsche mir sehr, dass die Charaktere ein bisschen mehr Fleisch bekommen. Ich erinnere mich, dass man in AC:WW diese kleine Tausch-Questlinie hatte in der man die Fotos von Tom Nook, Johannes etc. bekommen hat. Ich würde voll gerne mehr über die Beziehung zwischen Tom Nook und Reiner erfahren. Mehr zu den Gründen warum Minna in die Großstadt zog, wie Eqsos Samselt ausbildete, die Freundschaft zwischen Kofi und Eugen und so weiter! Ich fand es toll wie sich einige Charaktere sich einem über die Zeit geöffnet haben und ich wünsche mir das auf jeden Fall auch für das neue Spiel.

• Eine Sache, die ich immer super schön fand waren die Interaktionen zwischen den wichtigeren Mitbewohnern. Ich wünsche mir sehr, dass die Charaktere ein bisschen mehr Fleisch bekommen. Ich erinnere mich, dass man in AC:WW diese kleine Tausch-Questlinie hatte in der man die Fotos von Tom Nook, Johannes etc. bekommen hat. Ich würde voll gerne mehr über die Beziehung zwischen Tom Nook und Reiner erfahren. Mehr zu den Gründen warum Minna in die Großstadt zog, wie Eqsos Samselt ausbildete, die Freundschaft zwischen Kofi und Eugen und so weiter! Ich fand es toll wie sich einige Charaktere sich einem über die Zeit geöffnet haben und ich wünsche mir das auf jeden Fall auch für das neue Spiel.

Geht mir auch so.

Ich wünsche mir ebenfalls sehr, dass generell mehr Gespräche stattfinden, auch die "normalen" Bewohner betreffend.

Wir können in Horizons nicht 300 verschiedene Dialoge erwarten, aber die fünf oder sechs Reaktionen kannte man doch recht schnell auswendig (Wobei die schon eine enorme Verbesserung zum Vorgänger waren!)

"Echte" Reaktionen auf meine Briefe wären toll, was aber wohl kaum machbar ist, und ich hätte gern, dass die Nachbarn am nächsten Tag die von mir geschenkte Tapete tatsächlich nutzen ;)

Was mich sehr freut, ist die angekündigte Tatsache, dass man die Freundschaft zu den Tieren vertiefen kann.

Bin sehr gespannt, wie das letztendlich aussieht und wie sie es umgesetzt haben.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Dabei waren in New Horizons so viele Texte drin, dass man dafür durchgehend Jahre spielen müsste um alles zu entdecken..

Da gab es letztens erstmal was wo Dataminer mal geschaut haben wie viel Text in AC verbaut wurde. (Eine Meeeennnggeee)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Aber es wurde sooo oft wiederholt, ich habe wirklich intensiv gespielt und habe diese ständigen wiederholungen, von verschiedenen Nachbarn (natürlich teilweise selbe Charaktereigenschaft) in den ersten Tagen schon bemerkt und bemängelt. Das ging mir wirklich auf den Geist, ich erinnere mich nicht, ob das früher auch so war, aber früher waren die Gespräche einfach sooo lustig auch, in acnl hab ich oft einfach weiter geskippt weil ich eh wusste dass mir A das selbe erzählt wie B

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Let's Go to the City war schlimmer.

Nach dem Ende eines Dialogs haben sie den letzten Satz immer wiederholt beim erneuten Ansprechen.

Etwa:

"Heute war ich in der Großstadt einkaufen. Es war spaßig.

Du solltest auch mal hingehen und dein Tag genießen."

Beim erneuten Ansprechen:

"Du solltest auch mal hingehen und dein Tag genießen."

....:sure:

Erst wenn das Tier aus der Reichweite ist und dann anspricht, ändert sich ihr Dialog xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• (Eine Meeeennnggeee)

Ohhh ja, das habe ich auch gesehen. Ich denke, viele haben das einfach nicht mitbekommen, weil es auf diese 8 Persönlichkeiten aufgeteilt war und man nicht wirklich alles mitbekommen hat, wenn man ein und dieselben Bewohner hatte. Und generell diese Erkenntnis, dass man sich satt gelesen hat und trotzdem sooooooo viele Texte dafür geschrieben werden mussten macht ganz gut deutlich, warum wir so lange auf den Nachfolger warten mussten und sich niemand traut konkurrierende Titel zu programmieren. Es ist soooo viel Aufwand und dann bemerken es die Spieler noch nicht einmal. Oft kam es mir auch so vor, dass mit jedem Einloggen einfach dasselbe passiert ist, wenn ich mit den Tieren rede. Die ersten drei wollen was von mir, die anderen drei sitzen zu Hause rum und die anderen drei erzählen mir irgendwas über Insekten oder wollen mich Trendy nennen. :D Das wird leider sehr schnell alt.

Ich erinnere mich an eine Idee auf Reddit, die ich einfach super grandios fand. Besonders in früheren Spielen haben die Tiere von ihrer Familie geredet. Wie cool wäre es, wenn man neue Bewohner hat, die mit anderen verwandt sind? So ein bisschen wie Anne und Manu! :Anne::Manu:Kleine passende Dialoghäppchen wären so süß und eine kleine Familie auf seiner Insel zu haben fänd ich sehr niedlich. Natürlich wieder massig Arbeit, aber die Tiere könnten sich gegenseitig mal besuchen, an Events teilnehmen etc.

Apropos, ich will auch Briefe an die tolle Mama schicken, die einem andauernd so süße Briefe schickt! Vielleicht so, dass man jeden Monat gefragt wird, ob man der Mutti nicht ein Foto schicken möchte, um von ihr halt irgendein besonderes Kleidungs- oder Möbelstück zu bekommen.

• Es wird ja immer wieder mal (siehe Wiki) von diversen Geschwistern, Sachen die er/sie/es besonders gut kann und der geheime Berufswunsch verraten im Gespräch, das darf wegen mir ruhig öfter vorkommen.

Ich bin auch gespannt, was an Optionen für die Outfits gibt, zb umfärben oder das mit dem Blumenkranz, vllt ne Kette daraus machen oder bei Trude in Frisur mit reinmachen lassen.

Wer weiß was kommt.

Vllt töpfert man ne Vase, sammelt ein paar Blumen und macht nen Strauß rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!