Was wünscht ihr euch für das nächste Animal Crossing?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Wenn Mario schon welche hatte in Odyssey... xD

Oder wenn man von Bodendesigns reden. Es gibt ja in Pocket Camp welche, die normal erhältlich sind, wie Buntglasweg usw.
    Vielleicht sind solche auch in AC Switch erhältlich.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• warum arbeitet keiner von uns bei Nintendo? XD hier sammeln sich sooo viele gute ideen.
    Mal schaun was des gane am ende dann überhaupt kann.

Man müsste ja fast schon selber eins machen mit diesen ganzen sachen hier drin xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich bezweifle das wir jemals bikinis bekommen, bei denen kein hautfarbender stoff verwendet werden muss ^^'

ich will soo gerne hoch auflösenderere designes machen können! stellt euch vor wie toll das wäre, wenn wir unser haus mit postern, fanart oder familien fotos ausstatten könnten :D
    ich hoffe das wird rein kommen. klar werden viele die hochauflösenden dinge für andere bilder verwenden, aber das haben die eh schon immer gemacht und davon kann man die so oder so nicht abbringen ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• @Magnolia ich bin auch immer wieder erstaunt wieviele coole und auch sinnvolle Ideen aus der Community kommen. Dieses Phänomen beobachtet man in weltweiten Animal Crossing Foren.

Mein größter Punkt ist egal was für Änderungen und Neuerungen Nintendo vornimmt, ich hoffe dass sie es nicht übertreiben und auch nicht untertreiben. Für DLC, Zusatzcontent über Zeit bin ich alles offen.

Als nächstes ist es mir wichtig, dass das Game keinerlei Microtransactionen enthält und es nicht zu einem Pay2play Game wird wie Pocket Camp.

• das ist ein absolutes no go. micro transactions sind der letzte mist. leider auch keine seltenheit mehr bei spielen die man dennoch für 60 euro kaufen muss :/

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Was ich mega praktisch fände: Wenn beim Schoppen von Möbeln, Kleidern und co dabei stehn würde ob man die schon im Katalog hat.

So wie bei Pokemon wo n kleines Symbol is des zeigt ob man das Pokemon bereits mal gefangen hat xD

Dann wärs n bissl einfacher den Katalog voll zu bekommen ohne den Überblick zu verlieren und Sachen doppelt zu kaufen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Da wir auf auf einer Insel sind, würde ich mir eine Schatzsuche wünschen. Nicht so, daß man darüber stolpert, wie über die Fossilien in ACNL. Vielleicht eher mittels Schatzkarte, die einen in einer Art " kleine Questreihe" dann an den Zielort bringt (z.B. fertige dir Piratenkleidung, baue ein Floß, fahre zur Nachbarinsel, pflanze Bäume und baue daraus eine Schaufel, suche den mit X markierten Ort ...). Das Ganze sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer Co-Op lösbar, wo dann jeder einen Teil der Quest erledigt.
    Natürlich weiß ich nicht wie groß die Insel wirklich sein wird und ob das irgendwie umsetzbar ist, aber auf einer Insel würde sich sowas anbieten.

• Uhh die Idee ist mal mega gut!!

Arg.. Nun bin ich dann fast schon enttäuscht wenn es sowas nicht gibt XD

Allgemein gibt es so viele toller Ideen hier dass es schon schade ist dass vieles nicht umgesetzt sein wird XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• och flakiiiii!
    Da muss ich mich Sabi anschließen: ich werde auch mega enttäuscht, wenn es Sofas nicht gibt! Das ist eine so offensichtliche und tolle Idee eigentlich! Hoffe die hätten jemanden im Team der so denkt wie du ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich finde bei einer Insel liegt das Piratenthema einfach nahe. Ich würde auch das Meer als Spielort mit einbeziehen, nicht nur die Insel an sich. Es könnte sich z.B. jeder Spieler ein eigenes Piratenschiff bauen (wofür man dann viele Ressourcen bräuchte, also vielleicht eine Art Langzeitziel), damit dann Freunde auf dem Seeweg besuchen (also so wie mit dem Zug fahren, nur eben diesmal mit dem Schiff) und mit ihnen und ihren Schiffen kleine Minispiele spielen, z.B. ein Wettsegeln um die Insel herum, oder eine Seeschlacht, natürlich mit Wasserkanonen statt Kanonenkugeln. Ist schließlich AC. :)

Natürlich müsste man an so etwas mit dem nötigen Fingerspitzengefühl herangehen. AC ist schließlich kein Piratenspiel. Man darf das nicht überstrapazieren. Es sollten einfach nur Möglichkeiten sein, nicht der eigentliche Inhalt. Aber für das Inselthema fände ich so etwas zumindest nicht unpassend.

Da es aber offenbar einen Flughafen auf der Insel gibt, sehe ich keine Chance für Reisen mit einem eigenen Piratenschiff. Aber hier geht es ja um Wünsche. :)

• Ohhh aber da sagst du was. Ausgehend von der eigenen New leaf Stadt, wäre es eh voll logisch wenn wir eine Schiffsreise gemacht hätten, ja aber leider Gottes ging es kaputt und glücklicherweise sind wir nicht abgesoffen und fangen jetzt ein neues Leben ab, fast fernab der Zivilisation xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Wir sind ja nicht gestrandet, nur buchen wir ein urlaubspaket.. Nachdem wir uns in Smash immer haben verprügeln lassen und Melinda die Stadt auf Vordermann halten musste..
    Und nun die auch keine Lust mehr hatte, ist die Stadt in der wir Bürgermeister waren eh vor die Hunde gegangen XD
    Und dann.. Was tut man da als guter Bürgermeister.. Man haut einfach auf eine einsame Insel ab XD

YouTube

• törtel ist aber in Rente, der darf das XD
    Ich kann mir vorstellen das ein Schiff ein Großprojekt im Spiel sein könnte und dadurch dann mitspielen oder so freigeschaltet werden :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• der Eintrag in Peters Pelikan-Post über die Feiertage von neulich hat mir zu denken gegeben... irgendwie hätte ich gerne mehr (lokalisierte) Feiertage.
    Wir (Europa) haben 17 Feiertage (Angel- und Insektentuniere so wie Saisons wie Bräunungs- und Pilzzeit nicht mitgezählt), zwei sind europaspezifisch. Korea hat vier exklusive Feiertage, Japan und USA habe fünf. (Wobei ich mir vorstellen kann, dass der Kolumbus-Tag aus den USA rausgestrichen wird).

Ich fände es zum Beispiel toll, wenn wir Nationalfeiertage bekommen würden. Muss auch nichts auf dem Festplatz (oder vergleichbarem) sein, ein Brief mit Item würde mir schon reichen. Da würden die deutschen Spieler beispielsweise am 3. Oktober ein Modell des Brandenburger Tors bekommen, die Franzosen am 14. Juli ein Modell der Bastille und die US-amerikanischen Spieler am 4. Juli ein Replikat der Unabhängigkeitserklärung zum an die Wand hängen bekommen.
    Würde sowas irgendwie total gerne sammeln :D

• Gerade habe ich ja Ikea offen und sehe eine wundervolle Karte auf dem unteren Bildschirm.

Es wird ja eh interessant wie schnell und gut man auf die Karte zugreifen kann..
    Doch ich wünsche mir, dass man da einfach Icons sieht wo Besucher gerade sind.

Ich hab ja auch ein Icon.

Wobei das hat vor und Nachteile XD

So kann man nicht mehr verstecken spielen haha

aber es macht es leichter wen zu finden XD

YouTube

• ACNL bot ja schon ein riesen Sammelsurium von Insekten und Wassertierchen. Und es gibt so viele Tierarten die man sammeln konnte. Beim Gassigehen fallen mir immer diese roten Käferchen auf, diese Feuerwanzen oder Totengräber, die man wie Ameisen eventuell mit Bonbons oder verdorbene Rüben anlocken kann.

Was ich auch gerne sehen würde sind diese kolibri-artige Falter, die Taubenschwänzchen.

ACPC hat bereits ein Paar neue Tierchen eingeführt wie diese Zebra-Mürane xD. Vielleicht werden die auch übernommen...wenn man von den Collabdingern absieht wie die Inkling-Tintenfische.

Kakerlaken könnten auch wieder fangbar sein, Eugens Reaktion war einfach genial xD

Und sie sollten Biene endlich mal als Wespe bzw. Hornisse übersetzen. Irgendwo hab ich gelesen, dass es ein Übersetzungsfehler war und mit der Biene eigentlich eine japanische Riesenhornisse gemeint ist .

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!