Ich fände es auch gut, wenn man die Hautfarbe von vornherein aussuchen könnte. Die Bräunungssaison kann man ja trotzdem beibehalten. Ich finde es schon ganz gut, dass man am Anfang lediglich das Gesicht bestimmen kann (wenn man sich nach einem Guide richtet). Ich mag die Anfangsfrisur meines Lieblingsgesichts auch nicht, aber dafür hat man ja dann den Friseur. Ich mags schon, so etwas freizuspielen, dann hat man etwas, auf das man sich freuen kann. :)
In ACWW hatte ich nie den Friseur, weil ich niemanden kannte, der es auch gespielt hat (ich war 17 und meine Freunde waren wohl "zu cool und erwachsen" dafür), da sah ich also immer doof aus. :D Hatte an meiner Freude an und Liebe zu dem Spiel aber nie etwas geändert.

Was wünscht ihr euch für das nächste Animal Crossing?
-
-
ich bin grad am überlegen ob ich eine reguläre charackter erstellung denn tatsächlich bevorzugen würde. einer seits ist das fragen beantworten doof und man bekommt ohne ahnung zu haben sehr schreckliche gesichter. anderer seits ist es interessant das herraus zu finden und seine infos zu teilen. es hat halt was, aber glaube vermissen würde ich es dennoch nicht ^^
-
in mystery dungeon musst man ja am anfang auch so fragen beantworten und obwohl ich des tausend mal neu gestartet hab weil ich n bestimmtes pokemon sein wollt hab ichs echt vermisst als es im nächten teil dann nich mehr da war xD
Also ich würd die fragen auf jeden fall vermissen auch wenn ich nach kurzer zeit schon wüsste was ich antworten müsste für mein liebstes gesicht :p will ja schließlich auch ne schöne karte -
seid mein Haupt-Chara in LGTTC das hässlichste Gesicht überhaupt hatte, google ich bei jedem AC vorher mit welchen Antworten man ein "schönes" Gesicht bekommt, aber ehrlich gesagt würde ich es auch gar nicht anders wollen. Es sind ja im Grunde nur die Augen, Nase und Mund sind immer gleich (wäre auch sehr interessant, wenn man da variieren könnte!).
Und diese Fragen von Olli oder dem Käpten oder wer auch immer das machen wird hat einfach so einen unglaublichen "Animal Crossing"-Charme, da würde richtig was fehlen, wenn sie das ändern.
Aber für Hautfarben auswählen wäre ich auch, aber das als Frage am Anfang einzubauen wird... schwierig. -
ja das ist ja die problematik. bei einem editor könnte da einfach bei hautfarbe 1, 2 oder 3 stehen. wenn olli jetzt ne sonnenbrille trägt und nicht so gut sieht dann fragt er einfach "bist du eigentlich schwarz oder weiß?"
und alle stehen dann mit offenem mund da "hat der jetzt nicht gefragt. inwiefern ist ihm das wichtig?!" XD -
Ja, das stelle ich mir auch etwas schwierig vor, das irgendwie sinvoll einzufügen. Allerdings sind die Entwickler und Designer von AC auch nicht gerade unkreativ, denen müsste doch irgendwas dazu einfallen. ;)
-
Sonnenstudio bei Shampoodel!
Einfache Lösung xD Würde halt Sterns kosten, aber keinen Plan, eine Anwendung = ein Bräunungsgrad oder Bräunungsgrad halt auffrischen. Fände die Lösung halt besser als in der Sonne braten. Oder man hat beide Möglichkeiten! Kostenlos aber langwieriges Sonnenbaden oder instant-kostenpflichtig auf sie Solarbank!
Und es würde meiner Meinung nach auch gut rein passen. -
ich fänds toll wenn man sich dann echte sonnenstudio bräune zulegen kann. also keine gesunde bräune,sondern eine orangene bräune. und für dauernutzer eine schrecklich lederige textur dabei XD
bin kein großer fan dieser studios, aber die idee für ac wäre dennoch eine gute lösung ^^ -
Ich glaub hier hab ich es mit der Freundschaft erwähnt? xD
...
Irgendwie wünsch ich mir dass man die Freundschaft besser sieht. Entweder wie in PC oder mit einem Item wie in Harvest Moon DS mit einem Ring. Mit dem Ring könnte man den Freundschaftswert der Stadtbewohner einsehen.wenn man die Bilder der angefreundeten Tiere wenigstens mal an die Wand packen könnte oder gar ein Fotoalbum erstellen könnte, wäre meinem Platzproblem und meiner Freude am Sammeln gedient XD
ich sagte zwar, dass ich für mehr unterschiedliche Tierarten wäre, aber bei längerem Überlegen (was das Warten auf den Release nunmal leider mit sich bringt) ;-) ist mir klar geworden, dass mir mit "mehr" eigentlich eher vielseitigere Charaktere und daraus resultierende unterschiedliche Gespräche am Herzen liegen
ging soweit, dass ich die Nachbarn mittels Schaufel so "einkesselte" damit sie sich untereinander öfter unterhalten und ich mit Vergnügen dabei lauschen konnte was da so zusammengefaselt wurde :D
8 verschiedenen Charaktere sind viel... gewiss, aber wenn man bedenkt, dass sie geschlechtsspeziefisch "geordnet" sind, bleiben sogar nur noch 4 für die Mädels und die Jungs.... allein wenn man diese Grenze verwischen würde, erschine es meiner Meinung nach schon mehr...
sprich wenn ein weiblicher Miesepeter (oder von mir aus Petra XD) existieren würde und ein großer Bruder (statt Schwester) fänd ich das sehr fein XD .. klar würde es macnhe die bestimmte Charaktere liebgewonnen haben stören, aber da "hilft" vermutlich die neue Tierart weiter XD die man dann so mit neuen/tolleranteren Charakterzuordnungen bereichern könnte :D -
Ugh ja so ein fotobuch wäre witzig.
Auch wenn man zu Bewohnern gehen könnte und sagen kann.. Lass uns zusammen ein Foto machen.Hach.. Nintendo kann am Ende glaub nur noch enttäuschen wenn man sich die tollen Ideen hier alle durch liest XD
-
Zum Thema Fotos, ich fände es auch ganz cool, wenn man im Fotoautomaten Fotos mit Freunden machen könnte.
Soweit ich weiß, kamen einige der in New Leaf neu hinzugefügten Nachbarn schon in ACGC vor und haben eine neue Persönlichkeit erhalten. Nico zB war in ACGC noch ein Miesepeter, jetzt ist er selbstzufrieden. -
Hab im Internet gefunden das wer als Projekt alle insekten und Fische gerade animiert
Animal Crossing Daily Catch (@ac.daily.catch) • Instagram-Fotos und -Videos
Da kam mir der Gedanke.. Es wäre cool.. Wenn auch unwahrscheinlich..
Wenn man den Fisch im. Fluss schon schwimmen sieht bevor man ihn fängt. Nicht nur ein Schatten. -
Irgendwie vermiss ich auch die Begrüßung "Hallo du willst bestimmt spielen, nicht wahr?" aus ACWW. Das fand ich so niedlich. Oder wenn dich die Nachbarn beim Spielstart begrüßen in ACGC. Wäre schön wenn die das wieder einführen statt Olli oder Melinda xD
-
ich wünsche mir das melinda nun bürgermeisterin wird. sind wir doch mal ehrlich: eine person die monate fehlt oder gar jahre, ist für den job nicht geeignet XD
jedoch wäre es cool wenn wir der assistent werden und die wichtigen entscheidungen treffen (melinda tut sich bestimmt eh schwer damit) :Dim grunde würde sich zwar nichts ändern, aber ich fände es einfach süß ^^
-
Da kam mir der Gedanke.. Es wäre cool.. Wenn auch unwahrscheinlich..
Wenn man den Fisch im. Fluss schon schwimmen sieht bevor man ihn fängt. Nicht nur ein Schatten.Da stimme ich dir zu, die Insekten sieht man schließlich auch vorher und kann so entscheiden, ob man es fangen will oder nicht. Wenn man angelt und nur einen bestimmten Fisch sucht, ist das echt mühsam... Man kann sich nur grob an der Größe orientieren...
-
Hab letzens mal aus langeweile die Nintendo Online App auf gemacht und joar da is ja so einiges zu smash xD
Ich wette der qr code ersatz läuft dann über die App. Oder allgemein über den Nintendo account. vmtl kann man dann in der app so rumstöbern und dann sagen das will ich. Und dann wenn man das nächste mal des Spiel startet wartet des Design bei den igel geschwistern schon auf einen. Oder man findest es iwo im Internet und über den Nintendo account weiß man dann an welches Speil das gesendet werden soll.Problem bei dem is aber dass man online sein muss. Gibt ja genug die nich online spielen wollen (oder können) und die müssen darauf dann verzichten.
Aber sonst fällt mir nix ein wie man das machen könnt.
Kamera gibts ja nich. von Freunden holen ja... aber manche spielen ja auch ganz für sich alleinVllt kann man in der App dann auch sagen ja ich such n Kleid oder n Boden oder zu diesem oder jenem Thema. Und wenn man dann in der bahn oder sonst wo langeweile hat stöbert man da durch die Designs.
Und vllt gibts über die App ja auch noch andere Sachen ^^ Bilder teilen oder Schlummeradressen suchen oder so
-
Die Smash App ist absoluter Blödsinn irgendwie XD
Die Splatoon App war anfangs lustig mit der Kleidung.
Ich denke so ähnlich machen sie es auch in AC. Das Mina z. B wieder von den Igel Schwestern sich trennt und ihren eigenen Shop hat. Wenn man in der App was kauft kann man das bei Sina dann abholen oder so XDIch kann mir auch vorstellen dass sie sagen dass man Designs in der App erstellen kann und dort hin senden kann.
Es gib viele Möglichkeiten da mit der AppWobei Vllt bauen sie nur was in pocket camp um und dann läuft alles darüber nur XD
-
Apropos Designs, ich fände es auch sehr praktisch, wenn man die Ausrichtung von Bodendesigns ändern könnte, wie in HHD.
-
Oder dass man die Einstellung "Transparent" wählen kann. So muss man die Bodendesigns wie zum Beispiel Steinplatten nicht mehr an die Jahreszeit anpassen.
Machen zwar einige z.B. auf Tumblr, aber halt auch nicht alle :/ -
Oder dass man die Einstellung "Transparent" wählen kann.
Aber dann bitte nur bei Bodesdesigns ( ͡° ͜ʖ ͡°)
obwohl es irgendwie cool wäre richtige Schwimmkleidung zu designen und bei Bikinis nicht immer nur Hautfarbenen Stoff zu nehmen...
Glaubt ihr AC-Charaktere haben Nippel? xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!