Es hat auch ein bisschen was mit Lizenzen etc zu tun. Aus deinem Beispiel Fifa: Erscheint für PS4, XBox und auf Origin, sprich Sony und Microsoft und die beiden sind nicht dafür bekannt gerne Kompromisse zu machen oder günstig Lizenzen abzutreten
das weiß ich natürlich. ich hatte einfach keine zeit mehr und wollte trotzdem noch nen vergleich rein bringen. mir ist aber nichts mehr eingefallen. natürlich weiß ich das. ich meine, ich bin bei nem Studium zur Programmierung von Spielen...dort wurd auch über Lizenzrechte unterrichtet........
mir ist es btw egal, wie lang ich auf n spiel warte. ich bin froh, wenn es überhaupt kommt. Auf n gutes spiel würd ich warscheinlich sogar 5 jahre warten können. hab ich auch mal gemacht.....#Kingdom Hearts 3
Bei AC ist das jetzt nicht der Fall, weil AC halt ein Eigen-Franchise von Nin ist, aber beim Rest muss man echt aufpassen, was man sich wünscht um nicht enttäuscht zu werden.
also muss ich bei super Mario aufpassen um nicht enttäuscht zu werden? ich glaube nicht, das ich beim ganzen rest aufpassen muss.
ich weiß, ich kritisiere jeden kleinen haufen, jedoch finde ich es komisch, "beim Rest muss man echt aufpassen" [i]zu schreiben.....sch**ße ich krieg das kursiv nicht weg.....[/i]
bye.