Was wünscht ihr euch für das nächste Animal Crossing?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Darf ich noch was einwenden? ICH WILL DAS SPIEL HABEN! JETZT! SOFORT! NINTENDO! KÜNDIGT ES AN!
    das spiel wurde nicht mal auf der e3 angekündigt. und auf der gamescom auch nicht. bei der direct wurde auch kein einziges Sterbenswörtchen über eine ac direct verloren. ich glaub es kommt nicht mehr. NINTENDO. KÜNDIGT ES AN.
    was ist, wenn acnl der letzte teil war?
    ein fall für galileo mysterys.
    gut. hätten wir das geklärt. war dieser Kommentar überflüssig? ciao.

Kritisch,
    Koopa.

• never ever war das der letzte teil. dafür ist Animal Crossing zu beliebt. denke sie lassen sich Zeit.
    Wahrscheinlich bringen die auch wie ihre andere Konsolenunternehmen iwann eine etwas andere Switch raus. So Premium iwas.
    Und dann mit dem Release AC weil sie wissen, dass viele nur auf AC aus sind und sie somit noch mal Kohle machen. weil alle dann denken: wenn dann richtig

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• Ich denke eher, dass die Herren etwas noch tolleres als New Leaf machen wollen, aber da gerade etwas die Ideen fehlen.
    Dazu noch wird das Team von Nintendo ständig an andere Projekte gesetzt und so viele sind ja da auch nicht im Team.

Ich bleibe bei meiner Ende 2019 Theorie..

Ist für mich derzeit am wahrscheinlichsten.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich kenn mich da ja aus. es gibt ja bei nintendo eigene Teams. angefangen haben sollte das ac Team schon lange. also, eine Ankündigung wär sehr denkbar. und kommt mir jetzt bitte nicht mit ende 2019. ich will mich nicht so lange mit acnl rumplagen. das spiel ist echt nervig, wenn man es nicht online spielt.

Kritisch,
    Koopa.

• Nachdem für dieses geschäftsjahr noch (Informationen über) die App versprochen wurden, werden sie sicher eine eigene animal crossign direct machen wo sie die kombination der beiden Spiele (switch vollversion mit app-extra die miteinander vermutlich interagieren können)

warum sie nichtmal rumteasern deswegen versteh ich aber auch nicht, fühlt sich etwas stiefkindlich an!

@Mels das wär hardcore fies D:

• Ich denke, sie werden es maximal ein Jahr vor Release ankündigen, den "Fehler" mit ACNL drei Jahre zuvor ankündigen machen sie (hoffentlich) nicht mehr... Lange warten ist doof, auch wenn es im Nachhinein betrachtet immer total spannend war, wenn etwas neues geleakt wurde und sich das Warten auch gelohnt hat ^^

• bei mir war es immer so: wenn etwas angekündigt wird, auf das ich schon lang warte, dann bin ich erstmal erfreut DAS es kommt.
    die zeit danach ist gut auszuhalten. bin tatsächlich ein geduldiger mensch. und seit wann gibt es ne ac app? bin ich jetzt vollkommen
    uninformiert oder wurd die app erst vor kurzem angekündigt?

Kritisch,
    Koopa.

• Hin und wieder kam direkt von nintendo information darüber, wir haben immer dazu berichtet, hier kannst du 2 der alten News nachlesen die ich auf die schnelle gefunden hab:

http://www.ac-cafe.de/thread/1…ossing-mobile-verschoben/ )oh my. Ich hatte ganz vergessen dass wir schon so lang drauf warten! Irgendwann letztes jahr hat man das erste mal was davon gehört, aber bis heute hat keiner eine ahnung, um was es geht)

http://www.ac-cafe.de/thread/1…bile-erscheint-noch-2017/

• Die App sollte eigentlich zusammen mit diesem Fire Emblem Spiel kommen.

Allerdings zog dann Nintendo alles zurück und es kam eben nur das FE Handyspiel raus.

Es hieß eine Animal Crossing App würde es aber noch dieses Geschäftsjahr geben.

Nun ist das Geschäftsjahr von Nintendo allerdings im April oder so erst rum und was hält sie schon ab das nochmal nach hinten zu schieben?

Zählt das dann eigentlich als nächstes Animal Crossing? :D

Dafür würde ich mir nämlich wünschen dass es eine richtige kleine Miniwelt ala Animal Crossing wird. Vielleicht so mit 3 Bewohnern die in der Stadt wohnen.

YouTube

• wusste nicht mal davon. naja. jetzt haben wir ja das nächste ac. wird ab jetzt warscheinlich nur noch für Handy rauskommen. kann mich da zwar nicht beklagen, da ich mir erst vor kurzem das iPhone 7 gegönnt hab aber....die kriegen da keine gute quali hin. die app wird warscheinlich das erste ac in schlecht---korrigiere schlechter sein.

Kritisch,
    Koopa.

• Ich bezweifle ganz stark, dass niemals ein AC für die Switch raus kommt.

Manch einer vermutet, dass sie bewusst Animal Crossing nach hinten geschoben haben damit sie gute Titel auch noch später für die Swich anbieten können. Immerhin müssen sie noch was haben was sie 2019 noch anbieten können. Die nächste Konsole kann man ja ca. 2021 erwarten.

Nintendo hat halt nicht mehr wirkliche viele Top Titel, die sie noch nicht nun raus gehauen haben.

Zelda, Mario 3d Jump Run Spiel Metroid etc.

Da kommt dann irgendwann später noch ein Smash, ein Mario Kart und ein Animal Crossing.

Ist halt echt ätzend als Animal Crossing Fan da nun ewig abzuwarten.. Aber dass es kommt ist Fakt.
    Damit verdienen die sich dumm und dusselig :D Warum sollten sie so dumm sein und das weg machen.

Vor allem hieß es zur App, dass diese mit Konsolen kompatibel sein sollte. (ich bezweifle mal ganz stark, dass die noch weiter was an New Leaf machen)

YouTube

• Die app wird das Hauptspiel nicht ersetzen. Es wurde davon geredet, dass es das Hauptspiel ergänzen soll. Aber ich weiß nun nicht mehr, ob das was offizielles war.

Wenn es nur die App wäre and er sie arbeiten, in punkto animal crossing, würd das sicher nicht so lang dauern alles. Ich denke eher, sie verschieben die ankündigung der app, weil sie das spiel noch nicht weit genug haben um es gut dazu-zu repräsentieren. Oder sie sich noch nicht so weit, dass sie das, was die beiden spiele verbindet so richtig austariert haben? Vielleicht haben sie die app ja zuerst mehr richtung amiibo festival angedacht, udn mussten dann erkennen, dass das keien gute idee ist xD

Ich bin nach wie vor guter hoffnung : ) (nur nicht, was das datum betrifft, buhuhu)

• Wir waren uns alle bei der wii U schon so sicher dass ein Titel dafür kommt (ein vernünftiger, ja!)

Und nix ist passiert haha

Aber ja.. die Switch lassen sie nicht aus! Und aus diesem Grund kaufe ich sie mir auch

Nur. Aus diesem Grund! Ommmm!

Ich sehe das wie San eigentlich. Hab Hoffnung aber das Datum.. uff

Ich will es!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Es gab kaum gute Spiele für die Wii U. Das ist kein Maßstab.
    Da wurde alles gute auf Eis gelegt um es nichtzu verschandeln dank unbeliebter Konsole.
    Ausserdem lief ac auf der wii damals auch schlecht. Ist halt kein heimkonsolen Spiel.

Für die switch, die noch heute in Japan dauerhaft ausverkauft ist, muss da einfach was kommen.

YouTube

• ähm seid ihr da nicht ein bisschen zu optimistisch?Ja, sie verdienen gut Geld damit, jedoch müsst ihr bedenken, dass das immer noch nintendo ist. und nintendo will kein Geld. sonst hätten sie schon bei der wii u die AAA titel rausgehaun. und ja. das wär am anfang der wii u möglich gewesen. Nintendo hatte damals noch ein gutes wii-Image gehabt. außerdem hat nintendo viele anfragen anderer Entwickler verneint. zB hat sega mal gefragt, ob sonic nicht ein char in Mario kart 8 sein könnte. das hätte ihnen zwar nicht mehr Geld eingebracht, jedoch ist das ein ziemlich gutes Beispiel. Außerdem löscht nintendo fangames und lets-Plays. warum ich das erwähne? weil das ziemlich gute Werbung gewesen wär! ich kann es ja bei den fangames verstehen. bei LPs jedoch nicht. sie verhaun sich dadurch weiteres Geld. Nintendo halt. Was lernen wir daraus? Nintendo will kein Geld.oder sie sind einfach nur dumm.

anderes Thema. es ist nicht gerade ratsam eine Konsole wegen einem spiel zu kaufen. finde es aber auch nicht so schlimm. jedoch würd ich jetzt nicht gerade eine Konsole kaufen bevor das spiel angekündigt wurde. also wartet lieber noch ne weile mit dem Switch kauf, falls ihr sie nur deswegen kaufen wollt. nur ein kleiner rat von mir.

weiter im text. es ist keinesfalls ein fakt das es für Switch kommt. das ist so, als würd ich sagen "Mario Odysee wird für ps4 kommen. das ist fakt!" ne, das sind alles nur Spekulationen. ich weiß. das Beispiel war n bisschen strange. Mario auf ps4? nie im leben.

nehmt es mir nicht all zu übel, aber es kann halt sein das es kein ac für Switch geben wird. Bleibt realistisch. bye.

Kritisch,
    Koopa.

• Du weißt aber schon, dass Animal Crossing nun zu den beliebsten Spielreihen in Japan gehört? XD @Koopario777

In der ersten Wochen des Release von NL waren alle 600.000 Hard Copies in Japan ausverkauft und 200.000 haben es sich gedownloadet! :D

Wäre lächerlich, wenn die das einfach auslassen. Vor allem wenn du dir die Interviews mal reinziehst von den entwicklern, die stecken da alle ihr Herzblut rein:D klar wird da noch was erscheinen. Dauert halt.

• Jede Firma will Geld. Zumindest so viel um sich zu halten, das ist Fakt. Eben weil sie ein potezelles AC für die Switch aufsparen, viele rechnen damit, dass sich die Switch im ersten Jahr besser verkauft, als die WiiU in ihrer ganzen Lebensspanne :D
    Und Fangames werden wegen Copyrights gesperrt. Bei einem Metroid-Fangame war es sogar so, dass sie es gesperrt hatten, weil sie zu der Teit an "Metroid - Samus Returns" gearbeitet haben, was fast exakt das gleiche Game gewesen wäre.

• @Mels ich sag nur ein wort: wii-teil.das warn jetzt 2 worte aber......egal.

@Sina-chan ähm....was soll ich sagen.....liegts vielleicht daran, das ich das nicht mal so ernst gemeint hab?
    Natürlich will jede Firma Geld, jedoch stellt nintendo sich so komisch oder dumm an. sie hätten schon längst ein neues f-Zero rausbringen können. wieder plus gemacht. oder fifa.mit allen hätten sie plus gemacht. sie machen es aber nicht.

Kritisch,
    Koopa.

• @Koopario777
    Es hat auch ein bisschen was mit Lizenzen etc zu tun. Aus deinem Beispiel Fifa: Erscheint für PS4, XBox und auf Origin, sprich Sony und Microsoft und die beiden sind nicht dafür bekannt gerne Kompromisse zu machen oder günstig Lizenzen abzutreten. Deswegen wird auch leider kein Monster Hunter auf der Switch erscheinen, weil Sony wieder 'grabby paws' hatte.
    Bei AC ist das jetzt nicht der Fall, weil AC halt ein Eigen-Franchise von Nin ist, aber beim Rest muss man echt aufpassen, was man sich wünscht um nicht enttäuscht zu werden.

Ich denke einfach mal, die Entwickler sind halt einfach noch nicht so weit mit Ideen, was sie nun genau machen wollen ohne einen direkten NL-Klon zu haben. Oder sie entwickeln fleißig und es gibt ein Blitzrelease - was mir sowieso die liebsten Releases sind. Ich hasse es, wenn Spiele drei Jahre vorher angekündigt werden <_<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!