Nord, dann hab ich eine Erinnerung daran, wie die Welt mal war, wenn der Klimawandel erst mal fortgeschritten ist

Südhalbkugel oder Nordhalbkugel?
-
-
Auch Nord.
Mein Avatar ist ja mein alter ego, also ich selbst - auch, wenn es ein Mädchen ist. Da will ich mich nicht umgewöhnen.
Ich mag auch keinen tatort (oder irgendwas anderes) am Sonntagabend anschauen, wenn draußen Sommer ist und 29°C, und im Fernseher spielt eine Folge im Januar mit Schnee...
-
Ich werde mich für die nördliche entscheiden - ist einfach die Gewohnheit, dass ich es dann so habe, wie es bei uns hier eben ist :)
-
Ich fand es schon damals mit den Tageszeiten bei Pokemon Sonne und Mond seltsam, die waren ja jeweils vertauscht
-
vieleicht richten sich die Tageszeiten an die Jahreszeit. Fand's immer seltsam, wenn es Stock dunkel bei uns ist und im Spiel noch hell ^^
-
Auf jeden Fall Nord. Aus den gleichen Gründen wie Ronin.
Die gegensätzliche Jahreszeit zu haben würde mich völlig kirre machen.
Mir kam noch nicht mal der Gedanke, die Südhalbkugel zu nehmen, weil sie in meinen Gedanken genau für die ist,
die sich bisher mit "falschen" Jahreszeiten herumquälen mussten.
-
Ich werde auch Nordhalbkugel nehmen. So wie man halt es kennt.
-
*gibt allen einen nord-high five*
Die Frage müsste eher lauten: Wer nimmt die Südkugel XD
-
ich vermute die Leute auf der Südhalbkugel
-
diese finden sich aber nicht oft hier XD
-
Ich hatte mir schon gedacht, dass es den ein oder anderen verrückten gibt, der das umgedreht haben will xD
Mich reizt es nich immer aber ich fürchte, ich würde es bereuen, wenn ich süd nehme xD
-
hat hier eigentlich jemand die Südhalbkugel genommen?
Wenn ja, wie ist das so?
ich würde es immer noch bei einer zweiten Insel in Betracht ziehen...
-
Mich reizt es nich immer aber ich fürchte, ich würde es bereuen, wenn ich süd nehme xD
ich "bereu" dass ichs nicht getan hab :D ich hätte durch euch sicher viel von der nordhalbkugel genießen können xD aber ist oft so, ich will immer das was ich nicht hab xD also bin ich im großen und ganzen recht zufrieden,.
bei nem zweiten spielstand, oder sollte ich aus iregndwelchen gründen neu anfangen müssen, nehm ich süd :D
-
ich bin tatsächlich auch etwas sad dass ich Taluna nicht verkehrt rum genommen hab. Also Süd.
Einfach weil ich dann mehr mit anderen Interagiert hätte automatisch XD
Aber es ist so konfus irgendwie gegen dem eigenen zu spielen. Also dann schneit es einfach gleich los.. das ist merkwürdig irtgendwie..
-
Einfach weil ich dann mehr mit anderen Interagiert hätte automatisch XD
ja das ist auch mein grund. ich hab relativ wenig besuch und wenig grund rumzureisen UND andere inseln anzuschauen.. das find ich schade :D ich habs geahnt dass das so kommen wird.
ich kann mir gut vorstellen dass ich sicher "neidisch" auf eure tollen errungenschaften wäre, die anderen fische,und insekten oder sowas wie der nahende sommer.. hmm
-
Irgendwer hier hat jedenfalls Süd.
Ich habe bei einem Ausflug einen Schmetterling gefangen, der jetzt im Süden aktiv ist. Nach Spulen sah das auch nicht aus.
Wer war das noch?
-
Ich weiß dieses Thema gab es schon aber es ist schon sehr lang her und vielleicht haben sich hier Meinungen geändert.
Auf welcher Hemisphere ist eure Insel und warum habt ihr sie gewählt.
Hattet ihr schon Erfahrung mit der anderen Hemisphere?
Was könntet ihr für Neueinsteiger oder Leute, die nicht Wissen, welche sie wählen sollen, mitgeben?
Was würdet ihr Zukünftig anders machen und was sollte man bei der Wahl bedenken?
Oder macht ihr einfach auf "Wird schon!" wie ich
-
Kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn du siehst das es ein Thema schon gibt aber dort lange nix mehr geschrieben wurde kannst du trotzdem einfach reinschreiben und es werden sehr wahrscheinlich trotzdem leute Antworten :)
Jetzt zum Thema
Ich hatte beide Hälften der Kugel schon mal und finde beide haben ihre Vor-Nachteile
Würde aber immer eher zur Nordhalbkugel tendieren, einfach um auch schnee zu haben wenn Weihnachten ist xD
-
Ich würde eigentlich immer die Nordhalbkugel wählen, weil dann die Jahreszeiten mit denen übereinstimmen, die auch hier sind
Kann aber auch verstehen, wenn jemand im Winter lieber auf eine warme Insel will, während Schnee im Sommer dann abkühlt
-
Ich hab mich ebenfalls wegen der Jahreszeiten für den Norden entschieden, weil jede ihren besonderen Reiz hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!