Garantiert!

Animal Crossing Direct vom 20.2.2020 Zusammenfassung
-
-
Omg auf das Museum verzichten :D
Es sieht so schön aus und das Vervollständigen der Fossilien, Fische und Insekten reizt es doch. :p
-
Gibts hier dann eigentlich ne Unterrubrik wo jeder seine Stadt postet und man die Leute ausm Forum dann besuchen kann? Dann is man nich auf komplett anonymen Inseln
Na, ich denke mal, dass wir alle das maximal eskalieren und unsere Switch-FCs posten werden.
Bislang haben wir z.B. ACNL tatsächlich meist unterwegs gespielt - ohne Internet und damit auch ohne Besuche. Zum gegenseitig besuchen mussten wir uns Abends ein freies Zeitfenster schaufeln und so.
Die Switch aber ist ja bei den meisten durchaus stationäre Konsole, d.h. sie ist ohnehin meist im wlan angemeldet.
Ich vergesse nur ständig, nach meinem FC zu schauen. Aber spätestens am 20.03. werde ich ganz fest dran denken, den zu posten. Und wenn man die Switch dann startet, bekommt man ja ohenhin angezeigt, ob Freunde online sind und ob sie gerade ACNH spielen.
Zusammen mit der Nintendo App ist es dann ja ein leichtes, sich mal eben gegenseitig zu besuchen - vorausgesetzt, man hat genügend Nook-Miles.
Ich freue mich drauf!
-
sich mal eben gegenseitig zu besuchen - vorausgesetzt, man hat genügend Nook-Miles.
Um sich gegenseitig zu besuchen sind keine Nook Meilen benötigt.
Die Meilen sind nur dazu da um Tickets zu kaufen um auf zufällig erstellte Inseln zu reisen, auf denen z.B andere Ressourcen oder neue Bewohner sind -
Nun, das werden wir noch sehen. Ich traue Nook da nicht über den Weg...
-
Du meinst, dass Nook es sogar fertig bringt, sich den Spielregeln der Entwickler entgegenzusetzen?
Geile Vorstellung
-
Man hat übrigens in der Direct ganz kurz K.K. entdeckt
-
Ach neiiiin...ich dachte, den singenden Köter wären wir los
-
was hast du den gegen den hund? also sein dj zeit war nervig aber sonst ist er doch super :D
-
Immerhin sieht er wie der normale K.K aus
Und hoffentlich hat er seine DJ Karriere endgültig beendet. Das passte irgendwie nie zu ihm.
Dass DJ K.K. nicht als amiibo einscannbar ist, ist für mich auch schon ein gutes Zeichen ^^ -
Hieß es nicht das bekommt ein update später dann mit der kk amiibo?
Es ist ja schon bekannt dass K.K wieder Samstag Abend spielt.
Und Sonntag werden Rüben verkauft..
Ein wenig hoffe ich ja die rote Rübe kehrt zurück.. Die mochte ich mehr als die weißen..
-
oh ja, die roten Rüben! <3
ich hoffe halt sehr, dass wenn sie schon einen neuen Charakter zum Rübenverkaufen einbauen, man da noch mehr machen kann. Wüsste zwar auf Anhieb nicht wie, aber es wäre schön, wenn Daisy Mae (ich gewöhne mich viel zu sehr an diesen Namen D: ) da frischen Wind reinbringt :)
-
was hast du den gegen den hund? also sein dj zeit war nervig aber sonst ist er doch super :D
Was für dich das Museum ist, ist für mich K.K.:
braucht man nicht
Nee, mal im Ernst: findet ihr die Mukke echt gut von dem?!
Mir ist es in Wild World EINMAL passiert, dass ich den aus Versehen angeklickt habe. Das Lied fand ich so unbeschreiblich grauenhaft (und man konnte es nicht wegmachen!!!), dass ich den seitdem gemieden hab wie die Pest
-
ich verstehe was du meinst, aber ich finde dieses "miep miep mäh" so dumm, dass es wieder witzig ist XD
Da saß ich mit Freunden und haben zusammen uns die Show angesehen und waren wärend dessen auch nur noch dabei miep-möp Geräusche zu machen XD
-
Ein paar seiner Songs sind nett, ich hab alle gesammelt und dann jedem Zimmer in new leaf einen passenden soundtrack gegeben, das war sehr fein
Aber ja 80% seiner Lieder mochte ich auch kein bisschen
-
Ich mag die Lieder vom ihm Live meist nich so eben weger dem MiepMöpMap.
Aber dann im Haus ausm Radio mag ich die mega gern. Manche davon liebe ich echt :3
-
Ich bin voll Fan von K.K.!
Das geht so weit, dass bei Auftritten meiner Band sein Amiibo auf meinem Verstärker sitzt!
-
die k.k. Musik wird auch oft mit dem Soundtrack von splatoon verglichen, aber ich muss sagen, dass splatoon da um Längen besser ist, da die laute nicht klingen, als wurden sie am pc zusammen gesetzt
-
Ich mag einige KK Songs
K. K Pop zum Beispiel
Oder Rock ist mega cool XD
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt aber auch Songs wo ich aus dem Raum renne wenn die Musik an ist xD
-
Am liebsten mag ich K.K Kondor, das is auch super als Spieluhr, und Waldlichtung war des andere glaub ich. Oder wars Bergsteigung? Hm zu lang nimma die liste durchgegangen.
Die werd ich mir aber auf jeden fall wiederholen und sonst mal schaun was kommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!