Hype Talk vor Release

• Klingt - für nen Anfänger - als ne sache die man an einem Tag schaffen kann?

Das sollte wirklich an einem Tag machbar sein. :thumbup:Kescher und Angel kann man, glaube ich doch(?) am ersten Tag herstellen -auch wenn sie nicht lange halten, aber man kann sie ja immer wieder neu craften- und 15 Tiere hat man echt schnell zusammen. Dafür braucht man eigentlich keine 2 Stunden...

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Na ich denke an Tag 2 wird man noch nicht gleich das Museum da haben

Erstmal muss Eugen auf die Insel kommen.

Es sah ja ziemlich danach aus dass er ziemlich früh auf die Insel kommt, aber es ist nicht klar ob er am ersten Tag gleich auch kommt.

Vielleicht kommt er auch erst an Tag 3 zum Beispiel.

für das Haus Upgrade was sicherlich mit dem Nook Rathaus ausbau zusammenhängt braucht man ja 3000 Nook Meilen.

also vllt braucht man schon paar Meilen oder einfach einen zeitfaktor bis Eugen kommt..

Dann wäre auch klar wo das Gerücht herkommt dass anfangs Nook alles annimmt.

dann wenn man 15 Sachen abgeben hat, dann dauert der Bau sicher auch 2-3 Tage

In New Leaf war das ja auch so.

Ich weiß nicht ob die das echt machen und in einer Nacht so ein riesiges Museum gebaut werden sollte..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Naja unser Haus wurde ja in NL auch immer über Nacht gebaut/ausgebaut :D
    Wer brauch schon Realismus!
    Realistisch kann ich auch nicht 20 Schränke in meine Taschen stecken. Trotzdem funktioniert es im Spiel.
    Hätte auf jedenfall nichts dagegen wenn das Museum direkt da ist. Dann wüsste ich auch sehr genau was ich um Mitternacht mache.

noface.png

by Toast <3

• Hey in China wurden ganze Krankenhäuser quasi über Nacht gebaut XD

Aber das Museum muss ja mit Wasser erst befüllt werden XD

Und zum Thema realismus..

Du weißt doch.. Die Tanuki verwandeln alles in Blätter.. als ob du keine 20 Blätter in deine Hose Stopfen kannst!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• waren es nicht Blätter die die Illusion von Gegenständen haben?

Ich hoffe mal es dauert nicht zu lange Dinge auszubauen. In nl war das sehr nervig, da ich dann Tage lang geschaut habe, wann den shampoodel endlich da war! Fand das ganz schlimm! XD

Erinner mich auch, dass ich eine Woche lang keinen kescher bekommen konnte, da er nie angeboten wurde und dann schon der laden Ausbau anstand XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• War nur grob geschätzt. Wusste nicht mehr wieviele es genau in NL waren.
    Jedenfalls wird man definitiv ein paar Fossilien pro Tag haben.
    Ich meine manchmal auch nur 3 in NL gehabt zu haben, vielleicht hab ich aber auch manchmal 1 nicht gefunden.

noface.png

by Toast <3

• Nee, da bin ich mir auch nicht sicher, ob der Ausbau so schnell geht. Ich befürchte, du wirst recht haben mit 2-3 Tagen. Und genau: wer weiß schon, wann Eugen da mit seinem Zelt überhaupt aufkreuzt:verwirrt:

Ich hatte nur auf Sonics Frage geantwortet, wie viel Zeit das Fangen selbst wohl in Anspruch nimmt. Denn das geht bei dem Ganzen wohl am schnellsten :winken:

Ich hoffe mal es dauert nicht zu lange Dinge auszubauen. In nl war das sehr nervig, da ich dann Tage lang geschaut habe, wann den shampoodel endlich da war! Fand das ganz schlimm! XD

Erinner mich auch, dass ich eine Woche lang keinen kescher bekommen konnte

Jaaa, ich fand's auch gruselig, dieses Warten. Jeden Tag dieses Gelatsche zur Einkaufsmeile, in der Hoffnung, dass...

Nee, immer noch nicht...:heulen:

Das mit dem "keinen Kescher bekommen" sollte sich ja nun mit dem Craften erledigt haben, denn wir haben, wenn ich das alles richtig verstanden habe, jederzeit genügend Rohstoffe, um genauso jederzeit Basics wie Wackelaxt, Angel und Kescher basteln zu können. Halt nur öfter, weil das Anfangswerkzeug nicht die beste Qualität hat. War ja in NL auch so, dass die Axt nach 3x Bäume fällen ihr Leben aushauchte und stabileres Werkzeug mit der Zeit kam.

Es wird übrigens echt Zeit, dass der 20. März kommt. Ich bin heute Nacht dreimal(!) halb wach, halb träumend, mit dem Gedanken hochgeschreckt:" Ab heute Nacht kann ich SPIELEN!!! :hibbel:hibbel:hibbel"

Nur, um jedesmal sofort zu denken:"Mööööööp, falsch! NÄCHSTE Woche erst!"

Wie besessen kann man bitte von so'm Spiel sein?? :was:

• Ich hatte nur auf Sonics Frage geantwortet, wie viel Zeit das Fangen selbst wohl in Anspruch nimmt.

Aaaaahhh! So.ny...oder Sony.

Aber nich sonic:blinzel:

Ich bin weder ein Igel, noch blau (meistens zumindest :grinsen:)

:brinsen::brinsen::brinsen:

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• Oh sorry!!! Hatte schon während des Schreibens das dumpfe Gefühl, dass irgendwas falsch ist. Aber warum nachgucken? :rolleyes:

Ich schreib deinen Namen jetzt nur noch richtig, Ehrenwort! :lächel:

(Ich kann das auch gar nicht haben, wenn man Namen ständig falsch schreibt oder ausspricht, deshalb versteh ich dich bestens)

Es kursieren zwei neue, japanische TV Trailer!

• Leute sagen auch schon dass soe das Spiel lieber früher raushauen sollen wegen Corona, da viele zu Hause bleiben würden xD

Mir solls recht sein.

Btw hab ich gestern gesehen dass jemand aus Frankreich das Spiel schon besitzt.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• wie kann der das besitzen?! Poah da wird man neidisch und ein wenig aufgewühlt. Will auch ne Methode um es schneller zu haben! D:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Na ja, das sind meistens Mitarbeiter/-innen von Unternehmen, die das verkaufen oder beim Großhändler/Importeur...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ganz schlimm so etwas. Die sollen doch bitte alle so sehr leiden wie wir :I

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oh sorry!!! Hatte schon während des Schreibens das dumpfe Gefühl, dass irgendwas falsch ist. Aber warum nachgucken? :rolleyes:

Ich schreib deinen Namen jetzt nur noch richtig, Ehrenwort! :lächel:

(Ich kann das auch gar nicht haben, wenn man Namen ständig falsch schreibt oder ausspricht, deshalb versteh ich dich bestens)

Alles gut. Is ja kein Problem :-)

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!