sieht schon ziemlich gut aus, aber ist auf dem Handy nicht zu verkraften XD
Denke auch darüber nach im voraus zu planen, aber ich denke ich mache es einfach intuitiv sobald ich es endlich spielen kann :D
sieht schon ziemlich gut aus, aber ist auf dem Handy nicht zu verkraften XD
Denke auch darüber nach im voraus zu planen, aber ich denke ich mache es einfach intuitiv sobald ich es endlich spielen kann :D
Ronin ?
Ich hab dir ne PN wegen der Amiibos geschrieben
Und ich habe geantwortet... Am Wochenende bin ich nicht so viel on.
Elterntaxidienst und so, ne?!
Und ich habe geantwortet... Am Wochenende bin ich nicht so viel on.
Elterntaxidienst und so, ne?!
Tut mir leid, ich finde nix von dir
Huch! Stimmt, sorry.
Das liegt noch im Ausgang, obwohl ich auf Senden gedrückt hatte... Ich versuch's gerade nochmal, aber mein Handy will das offensichtlich nicht verschicken...
Lad mal die Seite neu.
Wenn du am Handy zu lange nicht da warst ist die Seite zu alt quasi und der weigert sich das raus zu schicken.
Der Inhalt sollte aber gespeichert sein
Ja, ist es.
Das war verwirrend. Ich habe über den PC dann eine Nachricht geschickt, die auf dem Hendi nicht angezeigt wurde, aber der Entwurf der (dadurch überholten) Nachricht lag immer noch im Ausgang...
Weiß eigentlich jemand, wie viele Bewohner wir auf der Insel haben werden?
Ob es mehr als 10 werden?
Ich hab nirgends was dazu lesen können.
Es hieß dass man insgesamt 10 haben kann, wobei .. nun kommt der haken..
Dabei zählen wohl deine eigenen Charaktere auch rein.
Hast du z.B 4 Charaktere, dann kannst du nur 6 Tiere haben.
Wäre irgendwie blöd wenn das wirklich so wäre
Waaaas?
Ich habe zwar vor, allein zu spielen (maximal noch mein Mann), aber es hieß immer, dass in NH mehr Tiere
wohnen können als in NL.
Oh neee, und ich hab mich so auf mehr Bewohner gefreut.
es ist ja noch nicht bestätigt, wir werden dann ja sehen, wie es wirklich ist :)
20 Häuser in eine Reihe stellen!
Fände es auch doof, wenn die Spieler den Platz weg nehmen. Jetzt wo wir selbst entscheiden können wo wer wohnt, sollte das doch okay sein. Und wenn ich 20 Häuser will, dann ist das meine Sache XD
Bisher sahen wir wohl auch immer nur eine Art Demoversion glaube ich.
Das richtig finale Spiel.. Wer weiß ob man davon überhaupt Bildmaterial bisher gesehen hat
ich denke die demo ist im Grunde auch zu 90% das richtige Spiel. Nur mit einem vorgefertigten speicherstand
Ja ich weiß nicht.. irgendwie sind die Versionen komisch gewesen..
M00sician zum Beispiel hat ja vorspielen können. Da war wer bei ihm zuhause extra aber.
Und da hat er ein Zelt erst beim Museum.. und dann paar Minuten später im Video das große Museum und viele Bewohner..
Die Person war sicher nur paar Stunden da. Entsprechend waren das irgendwie verschiedene Spielstände
ja das hat er aber - wie alle anderen auch - gesagt, das er drei Speicherstände anspielen durfte
Einen am Anfang, einen viel weiteren und einen dritten wo er Terraforming nutzen konnte, wozu er aber nichts zeigen durfte. Das hatten etliche Youtuber, jeder hat was anderes gezeigt aber die Spielstände waren die gleichen...
NTower, M00sician, GamingKati, Domtendo, und und und. Ich hab locker 8-10 solcher Videos gesehen
alle 10-Minuten Videos hatte drei Spielstände, von denen sie zwei zeigen durften. Waren auch immer die Selben mit dem rothaarigen Mädel :)
ja ist sagen sie alle. 3 spielstände haben sie gespielt und der letzte mit dem terraforming dürfen sie nicht zeigen. Verstehe nicht wozu sie es dann spielen durften XD
Wo sind die leaker? Will das sehen und wissen wieso es verheimlicht wird!!
Irgendwo stand doch das man Eugen 15 Fossile/Fische/Insekten bringen muss damit er das 'richtige' museum aufmacht oder?
15 klingt nich viel finde ich. Wie is da so eure Erfahrung?
Naja es gibt täglich 2-3 Fossilien und wenn man dann noch ein paar Fische und Insekten fängt...
Ich denke man wird das Museum innerhalb von ein paar Tagen ausbauen können, wenn man es will
ja genau. So hab ich mir das auch vorgestellt
3 Fossilien
6 Fische
6 Insekten.
Klingt - für nen Anfänger - als ne sache die man an einem Tag schaffen kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!