Ich hab viele...Bienchen, Doris
, Keks
, sämtliche Wölfe, und das Pferd Andrea xD

Hype Talk vor Release
- Ronin
- Geschlossen
-
-
So, eben gerade der letzte Bad Ass Wolf Lupo bei mir an, zusammen mit Glitzer-bling-bling-Maus Penelope.
Ich hoffe erst mal, dass sich die Post bis dahin etwas normalisiert, unter der Woche war vor 14uhr nix da (einmal erst 15.45uhr),heute so gegen 14uhr,liegt bestimmt an Grippewelle, Erkältung und Corona ;)
Ich frage mich auch, bei zu langem Spielen mit animierter Tapete und Boden besoffen wird bzw wie Entwickler auf so ne Idee kommen.
Nach wie vor hoffe ich auf andere Behausungen für Mitbewohner, besonders diese blöden Insektenkästen mag ich überhaupt nicht.
-
also meine liebste sophie
will ich unbedingt :3 muss nur schaun wie da ich keine amiibo karte hab. Beim rest lass ich mich überraschen
Und die bewegte Tapete find ich richtig cool :o hach baaaald :3
-
Ich brauche Friedel und Ilona oder so :)
Vermutlich werde ich das aber dem Zufall überlassen, ich weiß nicht :DUnd die Animierten Böden/Tapeten werde ich wahrscheinlich nicht nutzen, wobei das mit den Wolken für ein Gartenzimmer bestimmt ganz nett wäre, aber so fürs Wohnzimmer würde ich das eher nicht haben wollen XD
-
Falls ich hier irgendjemanden glücklich machen kann- ich habe als Amiibo:
Agnes, Ingo, Claudia, Nepp, Thorsten, Ludwig (2x), Käpten, Locke, Juna, Natalja, Lana, Wuffi,
Hannes, Volker, Magda, Renate, Senta (2x), Maren, Carola, Paolo, Marlies, Lutz, Schlepp, Pullunda, Karlotta,
Hilde und Melinda.
Geld möchte ich keins. Nur das Porto.
-
-
-
dafür haben wir extra einen tauschbereich ;)
-
Ich hab nur einen Amiibo von Olli und Nepp&Schlepp
-
also ich hab mir jetzt doch paar 10 Minuten Videos angesehen und muss nun etwas gestehen...
Das Museum ist wirklich geil! XD
Ja ich baue es freiwillig auf meiner Insel und werde ordentlich spenden gehen.
-
Jup seh ich auch so. Gefühlt wa Nintendo ja bei jedem Youtuber mit den gleichen Speicherständen, aber so krank wie wir sind gucken wir uns alle an, und geiern nach neuen Details
Und jeder sagt:"beim dritten Speicherstand durfte ich das Terraforming ausprobieren...nur zeigen darf ich euch das leider nicht"
-
-
-
Konversationen befinden sich hier
bzw hier
wir haben auch einen amiibokarten-Tauschbereich hier: amiibo-Karten Tauschbörse
-
Dankeschön! Habe die Funktion als auf dem Profil gesucht..
Die Tauschbörse habe ich auch schon gefunden. Danke!
Wollte eigentlich noch was zum Hype Thema posten..
Momentan steigt die Vorfreude immer mehr aber die Zeit vergeht seit ner Woche gefühlt langsamer..
Trotzdem krass, dass wir nur noch 12 Tage vor uns haben. Die Leute, die das Glück haben werden, das Spiel schon am Donnerstag zu erhalten, haben einfach nur noch 11 Tage vor sich!! oô Waren es nicht erst noch 45 Tage?
Bald gehts an den Countdown!
Ganz realisiert habe ich das Ganze noch nicht..
-
Ally ich hab deine 2 Posts mal zusammen gefügt :)
Wenn einem kurz nach dem senden noch was einfällt, dann gibt es dieses Bearbeiten unten an deinem Post. Dort kannst du dann noch was editieren oder eben zufügen :)
Und Stimmt.. Über das Profil fehlt mir gerade auch das ein oder andere was damals möglich war.. hmm. müssen wir mal schauen ob das noch möglich ist wieder zuzufügen. :)
Und zum Thema
Ich bereite gerade den Stream am 19. schon vor haha
Ich hoffe es kommen viele vorbei :D
Ich geb mir diesmal sogar mal etwas Mühe damit, weil ich so hyped bin :D
Edit: Ich bin dumm ahha
Über das Profil geht es natürlich auch.. Nur nicht mehr so offensichtlich XD Über das Männchen da kann man wem folgen und konversationen raus schicken XD
-
-
Ja am 19.3 werden wir hier sicherlich eh alle ausrasten XD
Um die letzten Stunden dann gemeinsam zu verbringen und quasi den Release auch gebührend zu feiern gibt es einen Chatabend im Discord um 18 Uhr
Dann um 20 Uhr geht das AC Café live bis 24 Uhr und versucht bestmögliche Unterhaltung XD
Der letzte Stream kam ja immerhin recht gut an XD
normal hab ich es ja nicht so mit video editieren und sowas.. Aber gerade hab ich daran Spaß da komische Intros zusammen zu basteln XD
Verpasst also nicht den Start haha die ersten 30 Sekunden werden vllt die besten des ganzen Streams sein XD
-
ich werde grade auch schrecklich hype im Moment. Schaue mir Analyse Videos und Co an und das tut mir nicht gut, weil ich noch zu lange warten muss XD
Das einzige, dass mich stört ist, dass man zu wenig Platz auf der Insel hat. Hab so viele Ideen zur Gestaltung und bezweifle dass alles passt D:
-
Im Discord hatte Nolia das hier gepostet
https://eugeneration.github.io/HappyIslandDesigner/
Ich hab mal damit rumgespielt haha
Macht Spaß :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!