Hype Talk vor Release

• so langsam packt mich der Hype auch, aber das bringt auch sorgen mit sich. Es ist schließlich Nintendo und Nintendo nimmt gerne selbstverständliche Sachen raus.

Multiplayer in Mario maker z.b.

Klar ist es nachher dazu gekommen, aber dennoch geht in deren köpfen viel Schwachsinn rum.

Will einfach nicht enttäuscht werden, weil alles bisher so liebenswert war ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Aber neiiiiin, so darfst du nicht denken!!! Guck mal, die Direct hat uns alle umgehauen. Die haben sooo tolle Sachen da rein gepackt, das wird nie und nimmer ein Reinfall!

Was mir "Sorgen" macht, ist der Punkt, dass deine ganze über Monate und Jahre mühevoll aufgebaute Insel mit einem *Plopp* weg ist, wenn die Konsole kaputtgeht, aber da wollen sie ja was nachreichen (hoffentlich!!!!!!), aber das hat ja nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. DAS wird klasse!!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• da hast du schon recht, aber ich weiß,dass ich leicht bländbar bin und will mich emotional auf alles vorbereiten ^^'

Aber im Grunde bin ich sicher, dass ich es lieben werde :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Es gibt Dinge die ich definitiv gerade vermisse..

Man muss realistisch bleiben..

Schwimmen sah man nicht mehr.. vermisse ich aber auch nicht

Schlummern.. das werde ich vermissen wohl, wenn das wirklich nicht mehr dabei ist.

DEn Klub sieht man auch nicht mehr.. Aber irgendwo wird kk ja auftreten

Und dann das was mich töten wird..

Wo ist bitte das Café??? XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• bin mir sicher dass es k.k. das cafe und das schlummern und sowas wieder geben wird. Das können die nich rausnehmen xD

Denk mal die werden auf diesem Stadtplatz auftauchen und dann kann man sie überreden auf der einsamen insel zu bleiben

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wo ist bitte das Café??? XD

Ja, das habe ich auch vermisst.

Andererseits mochten das wohl viele nicht, weil Du ja eine Internet-Seite brauchtest für die richtige Kaffee-Mischung.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich hab da vielleicht 3 mal Kaffees gemacht und dann nie wieder, weils für mich keinen Mehrwert gegeben hat... Selber hab ich mir nur einmal einen geholt.

Muss gestehen, dass ich es wohl nicht vermissen werde

Ich bin mir aber sehr sicher, dass einiges noch nicht gezeigt wurde, drum mach ich mir da keinen Stress wegen den Sachen die ich gern drin hätte, wie schwimmen

• Ich hab da vielleicht 3 mal Kaffees gemacht und dann nie wieder, weils für mich keinen Mehrwert gegeben hat...

:surprised:

Kaffee als Belohnung bekommen und für 2.000 Sternis verkaufen!

Und die Extra-Klamotten und Gyroide?

:hmm:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Ich finde das Café EIGENTLICH eine tolle Einrichtung, in dem ich in meiner ersten Stadt auch brav alle Kofis gesammelt habe.

Aber Kofi selbst bräuchte eine lebhaftere Rolle. Es ist am Anfang witzig, dass er so unfreundlich und wortkarg ist, aber dass das nur unwesentlich anders wird, ist irgendwann einfach nur langweilig.

Auch, dass man da seinen Kaffee trinken kann....und dann fast rausgeworfen wird, ist demotivierend, das Ding überhaupt freizuschalten.

Dort müssen "Dinge" passieren! Wenn ich dort meinen Kaffee trinke, höre ich Sachen, die ich sonst nicht mitbekommen hätte, wie im wahren Leben halt! Und so bekomme ich dort von Kofi erzählt, dass Wilbur mich heute zum halben Preis zur Insel fliegt, wenn ich mich in der nächsten halben Stunde dazu entschließe oder dass sich der Rübenhandel in dieser Woche extrem lohnen wird....irgendso'n Zeug halt, woraufhin du in Aktionismus verfällst :laugh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich denke, die Intention des Cafes ist nicht, dass da irgendwas spannendes oder lohnendes hinter steckt.
    Es ist quasi wie eine Parkbank in New Leaf, erfüllt keinen "Zweck" im Spiel an sich, aber es ist eine hübsche Deko mit der man interagieren kann.
    Wenn man will kann man also entspannt sich ins Cafe setzen und einen Kaffee bestellen.
    Fände es ehrlich gesagt auch irgendwie komisch wenn da plötzlich super viel los wäre

noface.png

by Toast <3

• Das Cafe ist quasi Minijob und Infostätte zugleich, schließlich erzählen alle etwas über sich, egal ob Peggy oder einer von den Nachbarn.

Es wäre komisch, wenn zuviel los wäre, das passt besser in Gespräche mit Bewohnern, die erzählen auch, wenn Gulliver und Co in der Stadt sind.

Das Schwimmen und Tauchen wegfällt glaub ich nicht, die Meerestiere würden ja wegfallen und im Museum nur Fische, während der Boden unten kahl bleibt?

Schwer vorstellbar.

• Das Café hätte ich auch gerne wieder, das war immer so entspannend. Und das Observatorium auch, aber darauf wage ich gar nicht zu hoffen :D

Ich freu mich richtig doll auf das Landschafts-Tool - das Ergebnis KANN nie doof aussehen, weil man es ja immer wieder auch rückgängig machen kann. Endlich sind wir nicht mehr auf die vorgegebene Landschaft festgenagelt :)

Und ich bin mal gespannt, wo ich meine ganzen Bewohner*innen hinsetze <3

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• oh das Observatorium xD wie sehr ich das vermisse. Habs geliebt Sternbilder zu machen und hatte in ww immer den ganzen Himmel voll damit. Katze Häschen Herzchen...

Oh und als der Himmel noch leer war hat man ja Sternbilder von anderen Spielern bekommen können xD

Aber dem jetzigen Himmel nach zu urteilen sieht das nich aus als könnte man welche erstellen

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ja, ich befürchte auch, dass das nix wird. Wir bekommen sooo viel neues, dabei sind einige alte Sachen auch sehr schön - siehe Goldlöcher aus der GC-Version, die jetzt wiederkommen.

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• Jeder Teil hatte etwas schönes das verschwand.

Ich erwarte nun also nicht, dass wir alles auf new leaf wieder sehen werden.

Das Café allerdings mochte ich immer. Allein schon für Bilder machen die rpg angehaucht waren

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Es wäre auux blöd, wenn es nur ein new leaf + wäre (gut das fällt eh aufgrund der irren neuen langdschaftsgestaltungsmöglichkeiten weg, allein deswegen wird es Millionen mal toller)

Ich empfand die Neuerungen in aclc schwach und war von manchen Dingen (Großstadt, weil man für jede Tour eine Art ladesequenz ja bekam) nur genervt.

Das Café würde ich auch vermissen, vielleicht ist es ja wieder im Museum, aber ich denke es bekommt ein eigenes Lokal wieder, glaube nicht dass das Café verschwindet, es ist ja eigentlich ein wichtiger Punkt in ac immer gewesen. Den minijob möchte ich aber nicht. Das war schnell nervig.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Liebe alle,

sagt mal, wie wollen wir es denn hinsichtlich der FCs halten?

Ich habe meinen jetzt mal ins Profil eingetragen. Wollen wir einen Thread für Online-Spielwillige machen?

Die Frage ist aber nur, ob man so einen Thread auch unangemeldet einsehen kann?

Ich hatte gestern ein wenig Zeit und habe schon mal auf eine Familienonlinemitgliedschaft erweitert. Dann habe ich für's Töchterherz einen Acount registriert und den in die Familienmitgliedschaft integriert. Das fand ich - nebenbei gesagt - unnötig kompliziert (Danke, Nintendo).

Jetzt hat sie also einen eigenen FC. Hinsichtlich der User hier und der hier herrschenden familiär-freundlichen Atmosphäre habe ich keine Bedenken - aber öffentlich teilen möchte ich den auch nicht.

Gibt es einen Plan für Online-Spiele?

Apropos, ich habe mich entschlossen, im März nur noch in türkiser Schrift zu posten.

:flowershower:

• Ahh bitte nich nur in Türkis posten :o please? :3

Aber ja würd meinen FC auch nich so gern offentlich posten. Hier im Forum kein Problem aber nich für alle xD

Aber glaub man müsste Themen auch nur für Mitglieder sichtbar machen können?

• Gäste sehen nicht alles.

Allerdings kann man das nicht für ein einzelnes Thema einstellen sondern für einen Teil des Forums.

Unter dem forum. 3.2 war die Bewohner lounge nur für registrierte sichtbar.

Am PC werde ich nachher mal kontrollieren, ob wir das auch wieder so eingestellt haben. Sollten wir aber eigl.

Ronin

Bitte nicht nur türkis posten XD

Das tut mir auch in den Augen weh, obwohl ich eigl die Farbe mag XD

• Die Bewohner Lounge ist auf jedenfall für Gäste nicht sichtbar

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!