Hype Talk vor Release

• Seit bekannt ist, dass man QR Codes durch die Switch App verwenden kann, gras ich das Internet wieder ab. xD

Es gibt in Japan ein Buch, wo Kinder Bilder der AC Figur einschicken jnd die Autoren Pixeln es nach. Schöne Idee, hab selber mal so ein Buch importiert, müsste noch im Umzugskarton sein xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ich werde meine Bewohner erstmal chaotisch aufstellen, aber das Bild mit dem Brunnen ist schon sehr anregend :D

Ich will einen oder zwei Wasserfälle neben meinem Haus her laufen haben, die meine Wohnfläche umschließen! Dann meine private Brücke und wunderschön dekorieren~

Ich gestehe nicht hype gewesen zu sein, vor der direct, aber das liegt nun in der Vergangenheit :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• muss auch planen!! OO

Das sieht ja schon unheimlich genial aus!

Ich meine aber man konnte in die Höhe bauen. Sah auf jeden Fall aus, als könnte man sich in 3 Ebenen bewegen.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja es gibt definitiv 3 Ebenen.

Ich habe schon so eine große Struktur im Kopf wie ich gerne meine Insel haben möchte.

Allerdings denke ich mir das auch nicht tot, ansonsten werde ich wohl keine Lust mehr am Ende haben das umzusetzen haha

Weil es im meinem Kopf schon ja fertig und toll ist hahah

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• mich freut ja persönlich sehr, dass man im nachhinein noch die position der häuser ändern kann. es scheint fast, als hätten sie alles richtig gemacht und alles aufgenommen, was fans sich gerne wünschen würden :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Das Bild sieht schon sehr gut aus und bringt mich auf Ideen, die ich bisher nicht hatte, aber ich glaube ich würde das auch njcjt zu Tode denken und einfach bauen wie es mich freut.

Das gute ist jedenfalls das man sich das Stadt neu starten erspart weil man ja sowieso jede erdenkliche Karte bauen kann, ahhh nie wieder resetten oder neu anfangen müssen, ein Traum!

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• A propos Inselkarten: bei den vieren, die wir bei der Direct zu sehen bekamen, ist die rechts oben die einzige, die einen....tja....wenn ich halt wüsste, was es ist...hundeknochenähnlichen, in sich abgeschlossenen See hat.

Befindet sich in der oberen rechten Ecke und sieht ziemlich speziell aus. Oder?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Es gibt Theorien, dass man mit einem sportlichen und mit einem große Schwester Nachbar startet. Sehr oft hat man diese beide Charaktereigenschaften zusammen am Anfang gesehen. Zum Beispiel Bill und Tatjana. Bei der Treehouse Präsentation Selina und Hamid, bei der Direct Rudi und Bella...

Oder Caspar und Caroline.

Bei Große Schwester hab ich wenige Lieblinge ehrlich gesagt. xD

Philippa, Bella, Tatjana, Mareile, Mira und Uta wären für den Anfang perfekt.

Bei den Sportfreaks mag ich schon etwas mehr xD

Fritz, Manni, Toni, Torsten, Caspar, Frank, Bill...und ein Paar mehr xD

Zu dem ist ein Screenshot aufgetaucht wo der Spieler mit Pamela und dem neuen weißen Schaf startet.

Man weiß noch nichts über die neue Tiere.

Weder Name, Geschlecht oder Charaktereigenschaft.

Das Schaf könnte ein Junge sein mit der Charaktereigenschaft Sportlich sollte die Sportlich-Große Schwester-Starter Theorie stimmen.

Sollte das Schaf ein Mädchen oder ein Junge mit einem anderen Charaktereeigenschaft sein, startet man mit 2 zufällig gewählte Nachbarn.

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• Dieses super niedliche Schaf?
    Ich kann mir bei dem irgendwie weder vorstellen dass es eine Sportskanone noch, dass es ein Junge ist :D
    Fänd es auch irgendwie blöd wenn die 2 Bewohner so festgelegt sind. Ich will lieber komplett zufällig 2 bekommen. Vor allem will ich halt einen Miesepeter haben

noface.png

by Toast <3

• Ich mag diese Zwei Charaktereigenschaften auch nicht sonderlich.

Große Schwestern sind cool, aber optisch sprechen mich die meisten nicht an xD

Die, die ich gern haben mag sind die, die ich oben genannt hab wobei Philippa ganz oben steht.

Bei den sportlichen...*AC Smileys aufmach xD*

:Adrian::Siggi::Torsten::Toni::Bill::Fritz::Caspar::Konrad::Heinz::Steve::Hamid::Dieter::Nestor::Benjamin::Manni::Frank::Pingi::Roland::Jan::lutz::tilmann:

Sollte er wieder vorkommen: :tschita:

• Die sportlichen nerven mit ihren Dialogen zu sehr ab. Ihre Inneneinrichtung finde ich auch nicht wohnlich XD

Mir fehlten in New leaf immer bauten die man von sporties vorgeschlagen bekommt, da ich die meist ignoriert hab XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• sporties sind anstrengend, aber ich finde einer alleine ist angemessen. Finde die Dialoge so drollig, mit all dem Schrott, den sie sich einreden.

Z.B. wollen sie so schnell rennen, dass sie den Regentropfen ausweichen.

Hach sie sind so naiv :inlove:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!