Amazon kommt bei mir zu 90% mit DHL, ganz komisch auch manchmal mit Hermes (hoffentlich nicht am 20.03. xD)

Was macht ihr um 0.00Uhr auf der Insel?
- Stilzchen
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Es ist nicht kundenorientiert, sondern illegal es eher zu verschicken.
Amazon müsste da Nachweisen dass sie einen unübersichtlich langen Versand erwarten.
Fakt ist.. Ich bestelle Montag um 20 Uhr was und Bekomm das Dienstag 17 Uhr überreicht schon.. Darum ist die Wahrscheinlichkeit geringer etwas eher zu bekommen
Wenn die das am 19 der Post geben ist es am 20. Einfach da..
-
Ich finde es ist genau Kundenorientiert. Aber natürlich nicht im sinne des Unternehmens Nintendo in diesem Fall.
-
die postleute wird es wohl weniger interessieren, ob ein Haufen groß gewachsener Kinder ihr Spiel Frühzeitig bekommen ^^
Ich hoffe das terraforming Werkzeug wird mit am Anfang verfügbar sein, damit ich sofort mit Planungen anfangen kann und die Insel umstrukturieren kann :D
Und natürlich alles sammeln, was ich kann! Scheinbar brauchen wir auch keinen Schrank mehr und können direkt alles lagern.
Bin da Hype drauf!! :D
-
-
ah schade. Hab nicht zu 100% aufgepasst, da ich Besuch hatte.
Dann werde ich Geld Farmen, falls ich die Zeit habe :D
-
Ich bin immer noch unsicher ob ichs digital oder retail kaufen soll
Ich will nicht ständig die Karte austauschen müssen, aber retail gibts Vorbestellerboni...
-
Aber man muss anfangs ja auch sich selbst einen Platz suchen und dann noch den zwei Bewohnern die mit gereist sind. :)
Ich drücke mir selbst sehr die Daumen(und euch natürlich auch!!!), dass die beiden Start-Mitbewohner nicht die größten Ätzbacken sind, die in der Datenbank aufzutreiben waren.
Albtraum wären sämtliche große Bären, Gorillas und Löwen (Dieter und Leonhard *obergrusel*). Ich finde die alle schrecklich und so...unproportional. Und echt hässlich, sorry
Da bin ich sogar eher dazu bereit, mit Stalking-Adelheid best friends zu werden
-
Zur Not wird 0 Uhr neu gestartet bis die Bewohner annehmbar sind XD
-
mich interessieren die anfangs Bewohner kaum. Die werden sowieso ganz schnell raus gemobbt :P
Hab mich aber schon oft in die unsympathischen Bewohner, wie die Ratte susie, verliebt. Keine Ahnung wieso so viele sie nicht mögen XD
(Mein Lieblings Hamster hieß damals so :3)
-
Töchterlinski und me haben gestern:
- Den Namen des Eilands festgelegt. Danke, Google.
- Unsere amiibo-Karten-Alben durchgeblättert und 8 Nachbarn festgelegt. Jede/r durfte drei bestimmen und auf zwei haben wir uns gemeinsam geeinigt.
-
Das miteinander mit deiner Tochter ist so herzig <3 <3 <3
-
Ich will nicht ständig die Karte austauschen müssen, aber retail gibts Vorbestellerboni...
Wenn es geht kannst du vielleicht beides und das retail Spiel dann verkaufen, original verschweißt kommst du da sicher noch nahe an den Kaufpreis mit Versand.
Und Ronin, das ist so toll mit deiner Tochter, ich hoffe, wenn ich mal Ableger bilde, kann ich die auch in animal crossing ausbilden haha das wäre ein tolles gemeinsames hobby :)
-
nori vllt kennst du jmd in deinem Freundeskreis der sich das spiel retail holt und kann dann für dich des mit bonus holen. Dann hat der des spiel und gibts dir den bonus und du holst es digital.
Mach ich zumindest so :3
-
aber dann hat er den Bonus nicht xD das wäre etwas gemein
-
Mir sind die boni egal, egfallen mir nicht so, hätt wer mit mir so dealen wollen, wär ich dabei gewesen
ansonsten das retail spiel einfach für ein paar euro günstiger verkaufen, irgendwer freut sich -
aber dann hat er den Bonus nicht xD das wäre etwas gemein
Nich wenn derjenige kein Interesse an dem Bonus hat xD :P
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!