Was macht ihr um 0.00Uhr auf der Insel?

• Blume - Das geht ja noch. Bei uns kommt Hermes im Normalfall(!) Zwischen 19:30 und 20:00... und weckt teilweise das Kind gleich mit... Aber Amazon liefert fast nur noch mit seinem eigenen Logistics

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• Es ist nicht kundenorientiert, sondern illegal es eher zu verschicken.

Amazon müsste da Nachweisen dass sie einen unübersichtlich langen Versand erwarten.

Fakt ist.. Ich bestelle Montag um 20 Uhr was und Bekomm das Dienstag 17 Uhr überreicht schon.. Darum ist die Wahrscheinlichkeit geringer etwas eher zu bekommen

Wenn die das am 19 der Post geben ist es am 20. Einfach da..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich finde es ist genau Kundenorientiert. Aber natürlich nicht im sinne des Unternehmens Nintendo in diesem Fall.

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• die postleute wird es wohl weniger interessieren, ob ein Haufen groß gewachsener Kinder ihr Spiel Frühzeitig bekommen ^^

Ich hoffe das terraforming Werkzeug wird mit am Anfang verfügbar sein, damit ich sofort mit Planungen anfangen kann und die Insel umstrukturieren kann :D

Und natürlich alles sammeln, was ich kann! Scheinbar brauchen wir auch keinen Schrank mehr und können direkt alles lagern.

Bin da Hype drauf!! :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Das Terra forming wird definitiv eines der letzten Dinge sein die man frei schalten kann Octiotti

Wird im Video gesagt :)

Also kein ab 0 Uhr gleich Terra Formen XD

Aber man muss anfangs ja auch sich selbst einen Platz suchen und dann noch den zwei Bewohnern die mit gereist sind. :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ah schade. Hab nicht zu 100% aufgepasst, da ich Besuch hatte.

Dann werde ich Geld Farmen, falls ich die Zeit habe :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Aber man muss anfangs ja auch sich selbst einen Platz suchen und dann noch den zwei Bewohnern die mit gereist sind. :)

Ich drücke mir selbst sehr die Daumen(und euch natürlich auch!!!), dass die beiden Start-Mitbewohner nicht die größten Ätzbacken sind, die in der Datenbank aufzutreiben waren.

Albtraum wären sämtliche große Bären, Gorillas und Löwen (Dieter und Leonhard *obergrusel*). Ich finde die alle schrecklich und so...unproportional. Und echt hässlich, sorry :tehe:

Da bin ich sogar eher dazu bereit, mit Stalking-Adelheid best friends zu werden :boyish:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• mich interessieren die anfangs Bewohner kaum. Die werden sowieso ganz schnell raus gemobbt :P

Hab mich aber schon oft in die unsympathischen Bewohner, wie die Ratte susie, verliebt. Keine Ahnung wieso so viele sie nicht mögen XD

(Mein Lieblings Hamster hieß damals so :3)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Töchterlinski und me haben gestern:

- Den Namen des Eilands festgelegt. Danke, Google.

- Unsere amiibo-Karten-Alben durchgeblättert und 8 Nachbarn festgelegt. Jede/r durfte drei bestimmen und auf zwei haben wir uns gemeinsam geeinigt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich will nicht ständig die Karte austauschen müssen, aber retail gibts Vorbestellerboni...

Wenn es geht kannst du vielleicht beides und das retail Spiel dann verkaufen, original verschweißt kommst du da sicher noch nahe an den Kaufpreis mit Versand.

Und Ronin, das ist so toll mit deiner Tochter, ich hoffe, wenn ich mal Ableger bilde, kann ich die auch in animal crossing ausbilden haha das wäre ein tolles gemeinsames hobby :)

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• nori vllt kennst du jmd in deinem Freundeskreis der sich das spiel retail holt und kann dann für dich des mit bonus holen. Dann hat der des spiel und gibts dir den bonus und du holst es digital.

Mach ich zumindest so :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!